Als GF ist das meine traurige Pflicht. ;)
Druckbare Version
Dieser Post hat einen Sinn, der dem des Posts, den Shadow vor ca. 24 Stunden hier gemacht hat, sehr ähnelt!
Eure Posts machen eh immer Sinn ;) und hey Schattenschlange, sprich noch mal von "trauriger Pflicht", dann tackern wir Dich mal wieder fest hier. }:)
Schönes witziges Gedicht heute. :) Schade, dass am Montag bereits das letzte Türchen geöffnet wird und wir dann wieder ein Jahr warten müssen. :(
Türchen 22 ist offen, viel Spaß.
Bra bra.
schade dass morgen alles schon wieder vorbei ist. Bekommen wir (ich) zum 24. wenigstens ein paar Aktphotos von den Moderatoren? ;)
Was willst du denn mit Aktfotos der Mods? :confused:
Ist mir schon klar, dass Aktfotos zu "erotischer Kunst" gehören, steht so auch in unserem Kunstbuch, ich frage mich bloß, wieso gard welche von den Mods? Naja is auch egal...
Um was zu Thema beizutragen: Das, was heute hinter dem Türchen versteckt war, hat mit gut gefallen! :D
Fröhliche Weihnachten von den GFs. :)
@Nachtigall: Du wirst lachen, so etwas Ähnliches war sogar kurz im Gespräch bei uns... es scheiterte nur an der nicht aufkommenden Beteiligung des restlichen Staffes. :p
Aber vielleicht ließe sich da ja etwas auf beidseitig gebender Basis aufziehen... ich meine... *hust*
^_-
haha.... ich wusste es doch :D ... na ihr habt ja noch ein bisschen Zeit um einen 2008 Kalender zu machen, nicht wahr?
so ein charmeur :D .... nee nee ich behalte meine Klamotten lieber an, es ist ja schon kalt genung ;)
Fröhliche Weihnacht an Alle! :)