Na ab er oder sein komsiches Anhängsel sich daran halten? Btw...ich mal nur Jung hat die Warnung bekommen!
Know what I'm sayin?
Komischwer weise hat sich keiner beschwert. :D Jetzt hätte ich fast ganz vergessen: Ich bin natürlich ein neutrales Admin-Wesen. Ständig blau. *Kopfkratzt*
"Ich bin zu Jung" hat da gleich eine ganz andere Bedeutung. Wäre das nicht mal eine Frage für das Interview? "Bist du zu Jung?"
Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.
*aus loch kriech*
Hätte nicht gedacht dass ich hier ausser auf FF und Kiri noch auf andere Lebewesen stoßen würde O.o
GO GO POWER RANGERS *sing*
LOL....naja ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass mir die beiden zu "Jung"(en) User ein kleines bisschen auf den Keks gehen^^
Joa hab ich jetzt auch erst kürzlich gelesen^^ Find ich nicht schlecht, was werden sie wohl als nächstes machen?Zitat:
Google investiert in den Energiemarkt. Irgendwie ist die Firma ganz schön cool: Ich finde es beeindruckend in was sie alles investieren. Da sind viele Sachen dabei von denen sie nicht viel haben, bzw. sehr wenig. Ich hätte auch gerne solche Mitteln um nach freier Hand in Projekte die mich interessieren investieren zu können.
Und der Admin ist weg ;___;
Haben wir das nur haluziniert?
EDiT: *hoffnungsvollaufMogspostwart*
Ich hab vor einer ganzen Weile Sonderränge abgeschafft, die nicht von Events ausgehen. Dabei soll es auch bleiben. ^^
Da fällt mir ein, dass ich vor einer Weile versprochen habe alle zurück zu setzen. xD Egal. Ein anderes mal. ^^
So ziemlich alles, ja. Da Google sich ja nicht wirklich an einen Markt klammert, sondern recht frei überall mit mischt, ist das schwierig zu sagen. Besonders interessant fand ich ja Android. (Google Handy-"OS"; Linuxbasierend)
Ich persönlich hoffe allerdings das sich da eher Nokias Variante durchsetzt: Android ist zwar ziemlich cool, aber ich habe da andere "politische" Interessen. Mir wäre insofern die Nokia-Lösung lieber, da sie auf GTK und Gnome basiert. Das ist irgendwie meine Niesche in der ich auch als Entwickler meine Zeit verbrenne. *Kopfkratzt*
Ich bin nicht ganz so schnell. :P Ich muss doch nebenbei noch Kaffee trinken, und dann auch irgendwann schlafen gehen. Y_Y
Und auf meine Dramatik gehst du nicht ein?;_;
Drama Baby Drama! Das ist der Wahrheit!
Btw... die dicke Mutti geht sich jetzt auch mal einen Kaffee holen und hofft das ihr DS bald wieder aufgeladen und Einsatzbereit ist Gyakuten Saiban 3 spielt sich halt mit leeren Akkus nicht so gut^^
Edit: Vielen Dank für den Nick Change Mog^^
Hiermit ernenne ich Mog zum Ehrenmitglied des Nightfighter Clubs, als dank für die schnellen Nickchanges. Applaus bitte!
yay x3
Ich feiere diese Ehrung in dem ich noch zwei, drei Minuten programmiere und dann schlafen gehe. :3 Ich hab mir einen engen Zeitplan geschmiedet und muss morgen noch eine ganze Menge Schmarn bauen. :(
Gute Nacht, Leute. :3
Hay wir sind ja soo böse *an Tür klingel*
Hohihihihi *weglauf*