Du wählst Leute nach schönem Namen, damnati? Jetzt mal ehrlich... Oo bei deinem Namen o.o
Druckbare Version
Du wählst Leute nach schönem Namen, damnati? Jetzt mal ehrlich... Oo bei deinem Namen o.o
Whigger.
Ich kann mich nicht so richtig zwischen Anima und Archeo entscheiden...Anima ist sicher vernünftiger, Archeo würde aber Milchprodukte billiger machen (und wirbt mit Titten, ein klarer Ausdruck von Seriosität :o )...wieso kann nicht Jeez wieder kandidieren? Ich verteile je 1/3 meiner Stimme an die drei genannten Personen.
:o Da liest wohl jemand nicht genauZitat:
Zitat:
kein Wahlkampf, 'ne dämliche Signatur und Werbung wo es nur geht.
Zitat:
versuche euch nicht mit leeren Versprechen und dummen Bildern über's Ohr zu hauen.
o.ô Fällt dir nichts neues mehr ein ? Dass du kein guter mog wärst ist ja klar, aber im gegensatz zu Chaik können die meisten User lesen, und müssen nicht alles doppelt lesen!!Zitat:
Geschweige denn behaupte ich ein guter Mog zu sein
btw, damnati ist Lateinisch, die Sprache der Gebildeten
Gebildet bist du nicht, die Sprache heisst Latein.
Ich versuchte nur es für dich auch lesbar und verständlich zu gestalten:D
(und sag jetzt nicht das Wort heißt 'leserlich' *grrrrr*)
Ja, klettert! Los! Und gebt ihm von mir auch noch eins vor die Rübe! :D
Archeo. Sie sind nicht meine Jünger. Sie wählen nunmal nach ihrem eigenen Empfinden. Kannst du das von deinen Wählern auch sagen? ;)
Edit:
Yeah, Damnati, gib's ihnen :D Ich mein, ist doch egal ob Latein, Latin American oder Lateinisch, Fakt ist, er beherrscht die Sprache :o Zudem ist mein Name auch latein(isch) <3
Darf mal kurz was klarstellen? Danke.
Edit:
Animagladius = lat. Animus - der Geist + Gladius - das Schwert
xD
Du hast es erfasst. :A
Wählt mich und ich schwöre euch, dass Archeo diesmal nicht Mogerator wird! Ich werde viele Threads eröffnen. Und zwar interessante Threads! Und ich senke die Milchpreise noch niedriger als Archeo es tun würde! =D Und wer mich wählt, hat die Möglichkeit, mich auf seine Buddy-Liste zu setzen, mich in ICQ und MSN zu adden, ohne von vornherein einen Platz auf der Ignore-List zu bekommen und darf mich Anima nennen. Zudem verspreche ich, noch mehr Wahlkampf zu machen. Ein Mann, ein Wort. Anima~
Wenn das hier so weiter geht, stürzt der ganze Laden am Ende noch genauso wie in dem Film ein! Ich sach auch, das wird lustig! :DZitat:
Zitat von Zitat aus Werner Beinhart!:
So stell ich mir ein Einleitungsgespräch in einer Selbsthilfegruppe vor LOL. Danach nehmen sich alle an den Händen und singen ein fröhliches Lied - das stärkt den Zusammenhalt :DZitat:
Zitat von Viddy
Viddy, Du hast meine Stimme :D
Sind sie das nicht?
Nun, eine gewisse "Resonanz" hat sich ja schon in den Wahlen gezeigt, imo. :o
Was los, Jungs/Mädels/Archeo, keine Ideen für Wahlkampf?! :o
Wo sind deine? deine sig ist schwach.Zitat:
Was los, Jungs/Mädels/Archeo, keine Ideen für Wahlkampf?!
Gut das ich nur die Diebels Alt Flaschen trank....