Ach, dafür hast Du beim Einrichten vom Netzwerk so seltsam rübergeblökt?
Und was bedeutet es bei Frauen, dass ihr Ringfinger länger ist? o_O
Druckbare Version
Auch mal wieder hier rein posten will....Zitat:
Zitat von Achadrion
Also was ist interessant?
Da gibts vieles. Wo soll ich anfangen?
Ach pfeif drauf, hier drin kann man einfach nicht beim Thema bleiben :D
@ Acha: Bin endlich wieder online \o/
Ich glaube das ist das erste mal das ich das sage, aber... Ich weiß wie du dich fühlst. :D Und hast Recht. Morgen ist Dienstag. \o/
sig aus ~ Viddy: http://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
VERDAMMT!!! Grad wollt ich's machen!!! :(
"Ganz gut"? ... :p
Dito :D <3
Wenn man doch wenigstens unbegrenzt Geld zur Verfügung hätte, um hinzufahren, wann immer man möchte, dann wäre das echt optimal :D
... Und wenn ich dann noch lese, dass es eine der schönsten Aufgaben der Bahn ist, Leute zu verbinden, aber ab Freitag, wenn ausgerechnet ich wieder wegfahre, die Streiks erneut beginnen, könnte ich sie alle mal hauen :D
Sowas hab' ich nicht :DZitat:
Zitat von Trigaram
Komm noch ein Stückchen weiter in den Süden.
Hmpf, gestern dank der DB erst um kurz nach Mitternacht nach Hause gekommen (sollte eigentlich spätestens 23:00 Uhr sein), dann duschen, was essen, fünf Stunden pennen, Schule. Die hat heute so richtig gesuckt, ich hab nen Arsch voll Hausaufgaben und nichtmal Brückentage. Null.
Mir stehts bis hier.
Guten Morgen allerseits! ^^
Tja, ab heute geht's auch für mich faulen Studenten wieder los mit frühem Aufstehen, Professorengequatsche Anhören und Lernen. :( Positiv ist dafür aber, dass ich es irgendwie durch pures intuitives Genie geschafft habe, das Semester einen freien Montag zu bewahren, also ab jetzt ist für mich jedes Wochenende ein verlängertes! \o/ :D (Ich hab's zwar schon im Guglhupf geschrieben, aber je mehr Leute neidisch sind, desto besser. :p)
Einen schönen Tag allen Leidensgenossen jedenfalls! ;)
Guten Morgen QFRAT und einen noch schöneren guten Morgen an Wiens Antwort auf Knut! ;)
Nur noch 5 Stunden trennen mich von einem laaaaaaangen Wochenende! Na, wer ist jetzt neidisch? :D