"Hilfe Hilfe Mami die Forensicherung hat meinen Post gefressen" :D
anyway quotebattle part2 ;)
Zitat:
Eigentlich wäre es fasst nach diesem Satz mit den Quoteposts aus gewesen ;_;
provokation erfolgreich ^^
Zitat:
Wie kann man Greg nur nicht toll finden?
Sag bloß, dass du auch nicht Lady Heather magst... oder findest dass Gil und Sara gut zusammen passen?? o_O
Vorstellbar ist es.... du hast ja keeeeiiine Ahnung
Also für mich hat Greg einfach zu wenig Einfluss um wichtig zu sein. Er gehörte
imho zu den überbleibseln der Versuche neue zusätzliche Charaktere einzufügen
wie auch Lady Heather aka Melinda Clarke welche im moment grade in OC California
zu bestaunen ist -> eher unwahrscheinlich das se jemals zu CSI LV "zurückkommt"
Aber versteh mich nicht falsch würde man Greg zbsp bei Miami oder NY ( was ich
bisher immernoch nicht toll find ) "implementieren" würde er viel mehr bewirken
können auch weil in den beiden Spinoffs weniger starke Charaktere sind - Miami
hat wie NY eigendlich nur den Chef während bei LV irgendwie mehr die ganze Truppe
im Vordergrund steht - hängt vll auch mit den ganzen persönlichen Dingen zusammen
die man bei LV über die Char lernte zbsp. die Spielsucht von Warrick
/me hat wohl bewiesen das $me doch Ahnung hat ;)
Zitat:
Jo, ist auch verdammt öde... hab das ja nur wegen des Geldes gemacht und jetzt komme ich aus der Geschichte nicht mehr raus
Klingt fast wie nach sonner Abo-Drücker-Bande O_o Zum Glück ziehst ja bald um dann solltest se ja los sein ^_^
Zitat:
Ich bin ein Gegner von genauen und treffenden Worten
Dann merken die anderen doch sofort, wenn man keien Ahnung hat oder Unsinn erzählt
Wer is eigendlich Greg ? ;) Ok ok... also es hätte mich auch gewundert wenn mal eine Frau den einfachen weniger komplizierten weg gehen würde ;)
Zitat:
Ich habe ja nichtmal die Möglichkeit RTL-Werbung zu gucken *mich schon auf meinen Umzug und den Fernsehanschluss freu*
Jap, Eric ist echt nicht so der Held... aber toll finde ich es, dass da immer so 2 bis 5 Taucher ins Wasser hüpfen und nur ER etwas findet... dass die anderen es nicht einfach mal aufgeben
Aber ich finde die Pathologin bringts auch nicht so richtig in CSI-Miami... aber die mochte ich auch am Anfang schon nicht.
Kann es sein, dass CSI-Miami den größten Schauspielerverschleiß hat? Da ist doch auch die eine schon ausgestiegen...
die Pathologin find ich recht gut nur ihre Macke stört mich leicht - also mit den Toten reden >_> kommt mir vor wie die black&female&young&less conversation Variante von Ducky ( -> Navy CIS )
Was das Droppen betrifft beide glaubten das sie woanders mehr Chancen hätten....
nunja
-> Kim dreht momentan an nem TV Katastrophen Film
-> Rory dreht im moment an 2filmen: A Scanner Darkly ( mit Keanu und Winona -> er wird wohl eher Statist sein ^^ ) und Forearm Shiver ( vermutl. Militärfilm mit eher unbekannten Actors )
aja du meinst Megan aka Kim Delaney
http://www.kimdelaney.org/kimpix3/newkimbw.jpg
sry fürs ungewohnte format habs fix im txt.editor geschrieben ^^