Quoteposts http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Greg ?! Greg... omg wie kann man den Trottel nur gutfinden ;)
Zitat:
Vielleicht habe ich auch nur ein schlechtes Gewissen weil ich morgen nicht als Wahlhelfer antrete... aber kann ich ja nix für, dass die Wahlunterlagen, wenn ich irgendwelche hätte bekommen sollen, nie bei mir angekommen sind, echt O:)
Wahlhelfer oje - das stell ich mir sooooo öde vor - ich fands schon schlimm bei Klassenvertreterwahl die Stimmen zu zählen :D
Zitat:
Zu lange Minuten des Schweigens zwingen irgendwas in meinem Inneren die Stille mit möglichst peinlichen Geschichten, die ich immer für mich behalten wollte, zu verdrängen :rolleyes: :D
Mir passiert es bei beid bzw mehrseitigen Schweigen das ich das direkt ansprech >_>
frei nach dem Motto "Und wars das jetzt?" - hab ich schon gesagt das ich mich sehr schnell in Gesprächen langweile erstrecht wenn mein Gegenüber wie ne Katze um den heißn Brei schleicht - lieber wenige genaue/treffende Worte besonders gilt das für Frauen -><-Männergespräche ;)
Zitat:
Aaaaaaaah, bin ich uninformiert :eek:
Er wird zwar mit Sicherheit nicht an Speed ranreichen können, aber ansehen müsste man es sich trotzdem mal *ganz lieb und bettelnd zu Serpico guck*
Ich bin sowas von informiert, ich gucke die Werbung auf RTL....
An Speed ranzukommen ist wirklich schwer - hätte ich freie Auswahl für nen Abgang dann hmm Eric, das einzige was der dauernt macht is tauchen O_o
Als Erstatz schlage ich Flipper vor, der kann das auch ;)
Zitat:
edit: So viele Zitate und Leerzeilen machen den Post so riesig, ohne dass man wirklich etwas sagen würde ;)
wohl wahr ;)