Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer :)
Druckbare Version
Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer :)
Neiiiiiiiiiiiiin!
Isa!!!, :'( (wa für ein undankbarer Tod....:()
Und Onkel McCoBlubbser is auch weg, menno.
Nein man, unsere erste Anführerin ist weg und sie durfte nicht mal ihre Mama mal sehen :'(
Und danke für die Station, war wirklich hammerhart genial toll. Und mitreißend. Wahnsinn.
Was ist eigentlich mit Dob? Hab ich den irgendwie überlesen oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
Er riecht wie eine Pflanze - und er sitzt mit im Boot.Zitat:
oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
Schattenläufer kam leider nicht mehr zum posten, aber ja, Dob hats geschafft.
Challenge accepted!Zitat:
Es geht noch härter - ihr werdet es sehen.
Vor allem weil mein persönlicher Überbösewicht von Leo totgequatscht wurde. ;D
(war aber wirklich wirklich intensiv und packend beschrieben :A Feiger Hund - der Bösewicht natürlich, nicht Daen xD.)
Hammergeil. Wow. Zitroneneis, das war ein unglaublicher Post (und danke, dass du mein belämmert-cooles Zitat reingebaut hast ;)), ich hab echt hier gesessen und wahllos Adjektive geflüstert. Der Tod eines Charakters definiert ihn mehr als alles davor, und Isabelle hat hier nochmal nach allem in D52 gezeigt, was für ein hammertoller Typ sie ist. Es tut mir so leid, dass sie ihre Mutter nicht finden wird. :(
Also danke euch beiden für's Einbauen, und allen für das geniale Stationsende, das war Spannung pur.
Dob keeps swinging, Dob always works it out!
EDIT Und ich habe ganz Maddox vergessen, sein Ende war unglaublich geil! Ich meine, Shiiiit
EDIT 2: Und nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Viviane, die meine paar mickrigen Ideen, die ich in Schnelle zwischen Tür und Angel an sie weiterleitete, für mich umsetzte und auch an Zitroneneis weitergab. Ich fühle mich nicht vernachlässigt, dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein. :hehe:
Dabei sollte der Charakter doch nach 2 Tagen sterben!
Deine mickrigen Ideen waren eben einfach verdammt gut. :A Wir wollten eigentlich noch ein Loch buddeln, hinter das sich Dob stellen könnte und in das die Untoten dann zu Scharen hineingefallen wären, angelockt von seinem männlich-herben Duft und der Ausstrahlung von Tschernobyl - aber... ja... er ist halt der Held, der den 15 Leuten erklärt hat, wie man Paddel benutzt und der eine Massenpanik durch seine Coolness verhinder hat (irgendjemand musste das machen- und weder Isa noch Tess sind dafür "gemacht" - und Fawyer? Oh hell no! :hehe:). :AZitat:
dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein.
Wie immer, Rollenspiel auf hohem Niveau. *hutzieh* Wirklich, es hat verflixt viel Spaß gemacht - und gemeinsam eine Stationsaufgabe zu stemmen ist wirklich nicht so schlimm wie alleine eine beknackte Nebenaufgabe zu machen. Ich würds sofort wieder tun. :)
So... nachdem ich mir jetzt belanglosen Mist in Form von "American Pie Presents: Band Camp" angesehen habe, bin ich wieder gut gelaunt und kann ohne Pipi in den Augen schlafen gehen. :D Und damit ihr alle auch gute Laune habt, wenn ihr hier vor oder nach dem Schlafen reinschaut - ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf) :p
Klick mich!
Nur nach vorne scheint er sich nie zu bewegen... ;)
Wann gehts denn weiter heute? o_o
Gibt es spezielle Wünsche? ^^
Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen
So, jetzt da ich weg bin, wollte ich noch sagen, dass ich echt Spaß mit euch hatte und dass ich euch noch viel Würfelglück wünsche. :)
So richtig "weg" bist du doch nicht, oder?
Du liest doch bestimmt noch mit bis zum (bitteren) Ende. ^^
Ja, natürlich will ich wissen wie´s ausgeht und werde dementsprechend weiterlesen.
Wollte das nur gesagt haben. :)
Ja, ne. Die Abnutzung der Tasten ist wohl ziemlich random. "i" und "l" sehen genauso aus. ^^ Ich zocke nicht wirklich viel - wenn dann, nur für Let's Fail-Gedöhns. Und da spiele ich eher weniger Zeug, dass mit klassischer WASD-Steuerung funktioniert.
@ Stationsstart: So bald wie möglich :p
Zitat:
ein Foto von "Bubbles"
sagte der Cop der jugendliche Rassisten umnietete, wie andere Leute Maulwurfshügel :DZitat:
Awr, wie niedlich Tess, du unmenschliches Monster :P
Muhahaha!
(och ist der niedlich - und nein, ich fühle mich nicht schlecht weil Tess schnipp schnapp gemacht hat. Es musste sein!)
Was ich mich jetzt frage - hat Mephista auch ein Kuschellama und Lynx ein Kuschelschaf? ^^
@Station: Wannimmer du willst, Daen. Hauptsache is, du hast Zeit und Lust und wir können das Drama richtig schön hektisch weiter erleben. :)