Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Ich habe mal mir die Zeit genommen und die ersten drei Spieltage getippt. Die sagen zwar natürlich noch nichts über den tatsächlichen Trend aus, aber meinen Tipps zufolge liegt Bayern nach drei Spieltagen vorn, gefolgt von Wolfsburg und Leipzig, was ich jetzt nicht so derbe unrealistisch finde, wenn Leipzig wirklich so gut spielt wie erwartet und Wolfsburg endlich mal wieder zur Abwechslung ein paar Buden macht. Positiv stehen auch Freiburg und Frankfurt für ihre Verhältnisse da, bei Werder und Leverkusen überraschen mich ihre Platzierungen jedoch schon ein bisschen, aber das muss ja nichts heißen. Mit Augsburg, Ingolstadt und Köln hätten wir sogar drei recht realistische letzte Plätze, wobei ich glaube, dass es auch durchaus Mainz und Darmstadt treffen könnte. Ich persönlich glaube, dass dass Ingolstadt am ehesten absteigt. Die haben einen für mich überragenden Trainer verloren. Augsburg und Mainz werden sich für meine Begriffe um die Relegation streiten, sehe Augsburg letztlich aber nur hauchdünn vorne. Köln glaube ich weniger, dass sie absteigen, weil die einfach zu defensiv stehen und wieder wenig Tore zulassen werden. Vermutlich wird ihnen das zwei, drei Spieltage vor Schluss wohl den Arsch retten. Anders als letztes Jahr bin ich davon fest überzeugt, dass Bayern auch diese Saison noch mal Meister wird, mit erheblichen Chancen auf das Triple.
Anhang 23449Anhang 23450Anhang 23451Anhang 23452