Spione mit Schaufelradbaggern!
Tja, jede gute Armee braucht eben ein paar Bagger. Und würde jemand jemals darauf kommen, dass das feindliche Spionagebagger sein könnten!? Niemals! Es ist so verrückt, dass es wieder brilliant ist.
Naja, entweder das oder die Nationalgarde wollte ihr Image verbessern oder das der ADF schlechter machen.
Daen,
Nathan, David und Léo hatten auch noch rotes Zeug, nur so als Erinnerung ;)
Und... WOW O.o
Entweder ist die ADF die neue Nationalgarde, von wegen Revolutionen, einen Tyrannen gegen den nächsten austauschen, ...
oder die Nationalgarde ist noch viel arschiger, als wir in Staffel I gedacht haben...
Ich hab langsam das unangenehme Gefühl, dass die Nationalgarde eine riesige Fliegenfalle aufgesetzt haben. o.o
Man wartet, bis ein paar Überlebende per Boot auf die einladende Insel stoßen und es sich gemütlich machen und startet dann, sobald sie sich sicher fühlen, eine Invasion und verwertet danach ihre Körper für irgendwelche dubiosen Zwecke.
Das denke ich eh schon, nachdem Celina das so einleuchtend im RP geschildert hat.
Für mich ist nur grad die Frage, ob Nationalgarde unter ADF Flagge oder ADF als "neue" Nationalgarde. (Von wegen Macht korrumpiert und so. Wenn so viele Leute von Dir abhängig sind, und das sind die Flüchtlinge auf den G-Anlagen ja früher oder später, dann hat man Macht :c )
Hach ja, unsere alten Freunde von der Nationalgarde. Wie ich die schon vermisst hatte. :D
Ich bin geneigt, ersteres anzunehmen. So ’n Gefühl.Zitat:
Zitat von Mephi
Numero a: Ich würde ja gerne wieder ein Schwätzchen mit Maddox Leeland halten XD
Numero b: Ich auch, vor allem, weil die Nationalgarde die Oberärsche vom Dienst sind und ich einfach nicht glauben will, dass die ADF innerhalb eines Jahres auch solche Oberärsche geworden sind...
Edit:
Mal so btw. eine kleine Anmerkung, die mich jetzt schon länger umgetrieben hat im Zusammenhang mit dem "Hai"
(Entschuldigt, dass ich hier immer so mit Hintergrundstory-zeugs ankomme, aber im RP kann ich so Zeug, von dem Léo ja (noch) gar nichts weiß, schlecht anspielen, ohne den Logikrahmen zu sprengen. Wenn euch das nervt, sagt Bescheid, dann lasse ich es in Zukunft.)
Mir kam das Synonym aus Staffel I noch bekannt vor. Also habe ich längere Zeit gesucht und bin endlich hierauf gestoßen.
Das ist aus dem Einführungstext für die letzte Station. Ich dachte damals eigentlich, dass das Maddox' "Kosename" von den Typen der Nationalgarde war. Aber in dem Bericht von Niki schreibt ja Maddox an VanTowers, dass er eine Nachricht an ihn "im Auftrag des 'Hais' habe". Also wenn nicht Leeland nen gehörigen Caesar-Komplex hat, dann kann er nicht der "Hai" sein. (Wo sich natürlich die Frage stellt... WER ist es? Es muss ja irgendjemand sein, der aus Sydney mit einem "Geschäftspartner" abgehauen ist. Ich dachte eben damals an Maddox und Léos Papa als Geschäftspartner. Der widerum kann nicht der "Hai" sein, weil er mit seinen Initialien als Zivilist in der Mossad II-Nachricht Part 1 auftauchte- so diese Info vollkommen stimmt.)Zitat:
Der alte Haudegen, den seine Männer schließlich nur den "Hai" nannten, konnte dies jedoch nur ein müdes Schmunzeln entlocken. Die Gründe dafür verschwanden mit ihm und seinem neuen Geschäftspartner zusammen im Morgengrauen.
Nur so am Rande, hat wahrscheinlich eh niemand anderen beschäftigt. Nur scheint mir das der Obermacker und einer zu sein, der mit am meisten Dreck am Stecken hat. <.<
Und ja, ich habe gerade zuviel Zeit für komische Gedanken, weil ich sehnsüchtig auf Daen und seine Antworten warte XD Zum dröflzigsten Mal: Die Station ist oberhammer :A
Daen ist nicht da, Nathan hat eine Aufgabe begonnen und befindet sich im selben Raum wie Matt. Ich glaube, ich sollte Matt da schnellstens rausholen :D
Soso, die Herren wollen sich aufbrezeln.
Ich hoffe, es findet sich in der Pitcairn-Hütte auch zum Make-up passende Garderobe für euch? :bogart:
Mäh, ich bekomm einfach nichts vernünftiges hin. Naja, Ivan durchsucht jetzt Palmyra, was laut Liste noch keiner gemacht hat, aber wie gesagt... ich finds etwas ungelenk, was ich da geschrieben hab.
@Dr. Alzheim: Vielleicht wäre es gut, den letzten Absatz rot zu markieren, damit unsere Spielleitung sofort sieht, dass du die Hütte durchsuchst. ;)
Übrigens, falls Granny McAldrin Ivans Love Interest ist trifft sich das gut, die sind jetzt beide alleine in der Palmyra. :bogart:
:p
Soderla, ich habe mal alles beantwortet, ich war gestern Abend leider unterwegs, aber nun geht es weiter. :)
Mephi: Jau, hatte ich gesehen, aber als ich meinen Post fertig hatte, hattet ihr Beiden noch Platzhalteros drin. ^^
Ab 15 uhr circa bin ich auch wieder back for action. :A
Lass mich raten: das war sicher kein dezenter Hinweis darauf, dass ich Omikron machen soll, oder? :DZitat:
Es musste einfach funktionieren. Wenn einer ein Schloss öffnen konnte, dann war es dieser Kerl.
*hüstel* Nathan *hüstel* ;)
@R.F.: Nee, wars nicht, weil ich absolut nicht dezent war. :D Mir ist auf die Schnelle nur Matt eingefallen, mit dem Lori dort hingehen könnte, weil sie ihn schon vorhin rumschleichen gesehen hat. Und das Häuschen ist einfach so spannend. *_*
What? Nathan?!
Nathan... Nathan... Nathan...?
OH Nathan!
Leo hat doch von Gunther einen ganzen Berg Werkzeuge geschenkt bekommen. Interesse die Truhe zu knacken? Dann würde Suparman jetzt zurücklaufen und den anderen von der Truhe erzählen.Zitat:
Aufgabe Xi
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Geschick ODER um 3 erschwerte Probe auf Kampf
Hintergrund: Eine stabile, recht große Kiste auf einem der LKWs auf dem Maschinenfriedhof. Gut gesichert und damit alleine schon mehr als interessant.
Erfolg: ?
Misserfolg: ?
Wenn nicht, hau ich einfach die Truhe in Stücke. :D
Omikron kommt bald, das ist nur ne etwas größere Geschichte... :)
Dachte ich mir, ich fürchte mich schon. Scheint ja inzwischen fast alles auf das Wartungshäuschen hinauszulaufen. Wahrscheinlich geht dann gleich voll der Shit ab. :D
Ich hatte da nen Platzhalter gesetzt gehabt? Kann ich mich garnich mehr erinner, aber egal...XD
Hmm, yummy! Altes Ketchup :3
Ich musste es doch noch einmal aufteilen, Dolores und Matt sind meiner Einschätzung nach nicht die Leute, die in einen gruseligen Bunker ohne Rückendeckung gehen. Bzw. wollte ich den Beiden das nicht einfach so angedeihen lassen. :)
Oh Mann, die Spannung bringt mich um (vor allem gepaart mit der Musik des Posts!). Du kriegst gleich eine PN, R.F.!
Kann Suparman die Truhe auch mitschleppen zu den anderen?
Wisst ihr, was creepy ist? Ich sitze hier am Computer neben der Balkontür, die wir meistens gekippt haben. Und immer, wirklich IMMER, wenn grade irgendwas spannendes passiert, fällt die Tür geräuschvoll zu. Oder die Schlafzimmertür knarzt. Oder der Abfluss im Bad gluckert, während ich lese! Sie sind in meiner Wohnung :O
Und Ivan hat Prudence SCHON WIEDER übersehen? :hehe: Gut, lässt sich ingame durch aufmerksames Suchen erklären. Dann gehe ich ihm mal zur Hand, wenn ich schonmal hier bin ^^
Blackrose, mach Dir nichts draus, der Russe ist bestimmt nur so heiß auf die Omma, dass er sich garnicht traut, sie auch nur anzusehen ;)
Oookay... ich hoffe mal, dass es nicht an Léos Intelligenzmalus liegt (weil bei ihr wird ja nichtmal danach gewürfelt XD), sondern dass einfach wirklich nichts mehr rumliegt.
Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände? ;)
Anhang 18713
Bitteschön :D
Auja, das interessiert mich seit Tagen, was in den Whirlpools zu finden ist!Zitat:
Ich kümmer mich dann mal um die Abdeckplane des weihnachtlichen Whirlpools, oder gibbet da Einwände?
Next up: "Helloooo Nurse", Französische Tucke und desillusionierte Film Noir-Ballertussi steigen in die Klärgrube und erschießen mutierte Arschratten. Glaub ich zumindest. :hehe:
Hi Leute!
Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem ;) )
Das ist allerdings ein Argument :D Deswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen. ^_^
FALLS der noch Wasser hat. <.<
Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute ;)
Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen. :D
Ich bin jetzt dann mal eine Weile nicht da - hoffentlich lebe ich danach noch. ;D
Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein ;)
Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.
Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen ;):A
Oder Daen will ganz gemein sein, ihr rückt zu zehnt an, und findet nichts weiter als einen leeren Lagerraum :D.Zitat:
Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.
Ich glaube, ich konnte die Spieler maximal 3 Minuten in Sicherheit wiegen.
Wenns hochkommt! ^^
Indy: Wenn Indyman die Kiste schleppen muss (durch den Dschungel!) dann machen wir eine um 2 Punkte erschwerte Kampfprobe.
Wenn es gelingt, ist er mit ihr da, wenn nicht, verliert er sie an ein Sumpfloch. Deal or no deal? :)
Naja, wir könnten ja trotzdem nachher noch in aller Ruhe minigolfen. :D
Kannst du uns gleich mit verwursten, Daen? ;D
Ich komm mir gerade vor wie in einer Folge von Scooby Doo...
Deswegen ja der Scooby Doo-Vergleich. :hehe:
"Brrrurururururuuuuuu ich kann da nicht einfach so runter, Shaggy!"
Und wenn einer reinkrabbelt muss jemand der oben blieb laut rufen.
"Scooby Doo, wo bist duuuuuuuuuuu?!"
Und dann kommt von irgendwo ein kleiner Köter angerannt und rettet den Tag, während die Schönlinge draußen stehen und sich beraten :hehe:.
"Lexi, kletter da doch mal runter."
"Ok."
*1/2 Stunde später*
"Hm, sie kommt nicht mehr raus und meldet sich auch nicht. Wir sollten etwas machen, nur was?"
"Ich hab eine Idee: Wir schicken noch jemand runter, der nach Lexi schauen soll."
"Gute Idee."
*1/2 Stunde später*
"Hm, jetzt meldet sich keiner der beiden mehr..."
"Ach, das ist langweilig. Gehen wir mingolfen."
"Ok."
Done. :)
Habe hoffentlich diesmal Niemanden vergessen. :(
Soviel zu Thema "Tropenparadies" :D
So ganz doof gefragt, Daen. Besteht die Möglichkeit, dass die Gruppe einfach beschließt, mit dem Boot davon zu türmen? xD
*schluck*
Wir sollten dringend das Ruder reparieren :c
Oder ein anderes Boot finden...irgendwas, nur weg XO
Würde ich nachher machen, aber erstmal müsste ich wissen, ob sich Daen noch Prudis Palmyra-Suche annimmtZitat:
*schluck*
Wir sollten dringend das Ruder reparieren :c
Leo weiß, dass das Ruder kaputt ist - das wissen wir alle, wie Daen in der Einleitung schrieb. ;)
Oha, sorrry das ich heute nicht zum Posten am, würde gerne einen Post absetzen, aber meine Gesundheitskurve fällt gerade rapide nach unten und so hab ich jetzt nicht sichtbar gesehen ob wer schon im Wartungshäuschen war.
Könnte mir die kurze Frage jemand beantworten, dann würde ich meinen Post daraufhin schreiben damit ich zumindest einen produktiven Post geschrieben habe TT
Vielleicht sollte einfach jemand eine kleine Gruppenversammlung einberufen.
Damit alle Charaktere auf den aktuellen Stand gebracht werden, weiteres Vorgehen besprochen wird und jeder, der immer noch in Urlaubsstimmung ist, von der allgemeinen Paranoia angesteckt wird. ;)
ah ja habs gerade beim lesen auch bemerkt. Danke :)
Léo hat nen Int-Malus von 3.
Mit dem ich begründen könnte, dass sie es eben NICHT weiß, weil sie grade pltaschblöd ist. Und es der perfekte Aufhänger für Interaktion mit anderen ist, die mir gerade, warum auch immer, schwer fällt.
Aber wenn Du unbedingt willst, dass sie es weiß, dann lass ich es sie wissen...woher auch immer XD
@Zitonies Vorschlag: Fände ich super! :)
Kann ich ja mal als Anführer zusammentrommeln lassen ^^
Weil Sinnvoller undProduktiver Post und so xD