Also so schlimm war es bis jetzt nicht, aber danke für die Erleuchtung, jetzt ist es noch schlimmer. XD
Druckbare Version
Letzendlich verendet dass doch sowieso in Liebe, Arbeit und Studium. :0
Über Haare haben wir tatsächlich schon lange nicht mehr gesprochen.
Reden wir darüber, dass eine Studentin gerade mit einer Ausarbeitung über Erotikfotografie bei mir ankam und die Dokumente von odt in doc umgewandelt haben wollte. Waren sehr nette Bilder drin. :D
Ahja Daen: Was ist mit Steels WG ? Die hatte glaub nur 400 Einträge oder so ^^
Ja. Nur weil ich nicht überall einen Smiley dranhänge heißt das nicht dass ich alles ernst meine, lieber Byder. ;):pZitat:
Dir ist schon klar, dass das nur ein Scherz war? Oh Mann. ^^
Erotikfotografie? Hm interessante Idee.
Nein, ich meinte, Leuten für Geld die drei Klicks abzunehmen, die sie mit OpenOffice auch selber hätten durchführen können (man will es kaum glauben, aber OpenOffice kann auch von sich aus in .doc speichern).
Sorata: Das ist aber nicht die Aufgabe von Itlern. Wir sind Dienstleister - wir werden dafür bezahlt zu helfen, damit Leute mit anderen Fähigkeiten ihre Zeit nicht damit verbringen müssen, unsere Fähigkeiten zu erlernen. ^^
Steels WG: Durch das Raum-Zeit-Problem wurden bei seiner WG die ausstehenden 1400 Posts abgeschnitten. Dort hat Byder seinen neuen Job vorgestellt und wir haben über viele Maker-Themen gesprochen, war eine sehr geile Zeit und WG. :)
Wir haben da darüber geredet das Byder eine Arbeit hat, wundert sich noch jemand über Probleme mit dem Raum-Zeit Continuum?
Macht den Job jedenfalls sympathischer, wenn man auch solche simplen Aufgaben dabei hat (auch wenn es da nicht viel zu erlernen gäbe, außer drei Klicks mehr zu machen...).
Hab ich ja als Webprogrammierer auch ab und zu, wenn Kunden Texte auf ihrer Website geändert haben wollen und ich eigentlich nur Copy & Paste machen muss. =D
Shoppen in England kann böse enden - böse für den Geldbeutel.
Im nächsten Jahr wollte ich für eine Woche mit meinem Bruder nach London fliegen, aber der hat schon gesagt: "Das geht nicht, da komme ich pleite (also "byder") zurück. Da kaufe ich mir ja jeden Scheiß!". Obwohl ich schon Bock auf London hätte - und sollte das nicht klappen dann Kopenhagen, Helsinki oder Oslo :3
Tako bydert mir noch ~7 Euro! SIEBEN! Wisst ihr, wieviele 1-Euro-Thai-Nutten ich mir davon holen kann? Richtig, derbe viele!
Gib mir mein Geld zurück, sonst gibt kein Bydleid, Juunge! :D
...
Äh.
Ihr bydert mir noch ne Flasche Wodka. EINE FLASCHE! Wisst ihr, wie besoffen ich mich machen kann? Scheiße, wenn ich erstmal Takos 7 Euro für die Prostituierten thailändischer Abstammung habe (= Thai-Nutten), kann ich dann mit der Flasche Wodka in petto ne derbe Orgie feiern, Digga was los?!
Lässt sich auch trinken:
http://www.youtube.com/watch?v=7Rpv4kdqIjA
Doch hat er - zerstückelt im Gefrierschrank.
Huch, hier war ja heute viel los. Da macht man einmal Überstunden und dann verpasst man die schönsten *hust* Themen.
Leider nein. :<
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich vermutlich demnächst eh nicht mehr daran erinnern kann/will, wie ich am Morgen in Strumpfhosen gefroren habe. Tussis sind echt dumm wie Brot.
... :hehe:
Mal was anderes:
Ich bin zwar kein Kind mehr, gönne mir dennoch weiterhin jedes Jahr einen Adventskalender. Nur sind Ü-Ei, Spongebob und Schokoladenkalender nichts für mich ich weiß aber das es auch coole und witzige für etwas ältere gibt. Kennt ihr ein paar solcher Adventskalender die es für einen erschwinglichen Preis zu kaufen gibt?
Geht es dir um Schokolade/Süßigkeiten/kleine Goodies oder nur das Gefühl, 24 Türchen zu öffnen?
Davon kann man sich dann bestimmt ne coole Idee ableiten. :)
Für mich sind Adventskalender nichts, weil Shinnie und ich Weihnachten null feiern. ^^
Hm..Beides, aber auch eher Letzteres. Ich hätte natürlich am liebsten was dass mit meinen Hobbys irgendwie zu tun hat oder einfach voll awesome ist. (Weil witzig oder einfach cool)
Und ihr feiert Weihnachten nicht? D:
Warum?
Ich feier Weihnachten dieses Jahr auch nicht, weil ich zum ersten Mal nicht bei meiner Familie bin sondern lieber nach Bremen fahre. \o/
Es hat dir noch niemand verraten, aber in Bremen gibt es kein Weihnachten. :O
Ich werd Heiligabend und den 1. Feiertag alleine mit meiner Mutter verbringen.
Am 2. gehts zu meinem Vater und dann wohl zu Jack und dann in der Früh zum BMT. :A
Denn im Gegensatz zu Bremen gibts in Berlin Weihnachten!
Adventskalender. :D Ich liebe Süßes und so ein Brauch wie Adventskalender macht das gleich tausendmal besser. ^~^ Ich kaufe immer dieser 2€-Standardkalender, da ich diese Minibilder mag und ich mir sonst nicht sooft Schokolade im Jahr gönne. x3 Ich esse öfter Fruchtgummis. Fruchtgummis! o/
Ich werde mir auch wieder so einen Adventskalender besorgen, ich mag die Dinger.
Und vielleicht krame ich wieder meinen Ava mit der Weihnachtsmannmütze raus.
Naja... Weihnachten hat für mich seine positiven und negativen Aspekte.
Die Familie kommt eben wieder zusammen. That's it. Ich freue mich, Teile meiner Familie zu sehen, zu denen ich kaum bis keinen Kontakt habe, bin aber dann wieder dem ausgesetzt, ich könnte mich doch bei ihnen melden. Da habe ich auf der einen Seite meinen Onkel, den ich eigentlich richtig mag, ich aber keine Lust darauf habe, mit ihm auf Facebook oder in MSN zu quatschen. Genauso wie ich nicht zu meinen Großeltern fahre und sie besuche. Allerdings fällt das mit meinen Großeltern zum Glück dieses Jahr aus und ich muss nur meinen Onkel und der Tochter der Freundin meines Vaters sehen.
Und da hoffe ich einfach, dass mir da keiner vorhält, ich würde mich nicht melden.
Und? Coole Weihnachtskalender?
Über Weihnachten rede ich erst im Dezember. :bogart:
Bei mir sieht so aus, dass ich den Tag über gut gelaunt bin (oder so tue) dann gibt´s ne Weihnachtsfutterei, anschließendes Geschenkeverteilen und Wein trinken. Und danach geht´s ab ins Pub um sich zu betrinken und alle alten bekannten Gesichter wieder zu sehen, die übrigens so mehr oder weniger das selbe Ritual vollziehen :) darauf freu ich mich ^^´
Dann darfst aber auch das Gold nicht vergessen.
Wär cool, ob ers annimmt ist ne andere Frage ;D
Stimmt, ich wusste das irgendwas fehlt - wollte erst Bronze schreiben :D
Genau - Die Church wird dich nie wieder aufnehmen für diesen Fehler. Nimm deine Inlineskates und brezel dich weg, Kael!
Ihr wusstets nicht, aber ich bin ja einer der heiligen 3 Könige.
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
Zum Thema Adventskalender: ich habe wieder meinen Selfmade-Kalender mit 24 Teesorten - so wie im letzten Jahr, nur mit anderem Tee :3 Denn im Winter ist nichs toller, als ein schöner Tee *Hände reib*
So, auf zur Arbeit und den Tag rumkriegen.
Nur 6, eigentlich 4 Stunden? Der Frieden ist trügerisch, oh Donnerstag....
Hallo Parkuhr!
Sing with me now!
http://www.youtube.com/watch?v=VXJoexZBMcA
Not everyone grows up to be an astronaut,
not everyone was born to be a king,
not everyone can be Freddie Mercu-ry,
but everyone can raise their glass and sing.
I may not be the perfect kind of person,
I may not do what mum and dad dreamed,
but on the day I die, I'll say at least I fucking tried.
That's the only eulogy I need,
thats the only eulogy I need.
<3
Ach ja: Ich freu mich schon darauf, über Weihnachten das Rote Rosen-Album auf voller Lautstärke aufzudrehen und zu "Ihr Kinderlein kommet" mit meiner Schwester nen Pogo-Pit um den Weihnachtsbaum zu starten :A Und am ersten Weihnachtstag sitzt die Familie vorm Fernseher und guckt zusammen den weihnachtlichsten Film ever: Stirb langsam. Fuck yeah!
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
Adventskalender sind immer was tolles :D Aber ich vergesse immer die Türchen aufzumachen. Dann habe ich an Weihnachten immer die ganze geschenkte Schokolade und zusätzlich die Schokolade vom Adventskalender...
Weihnachtsbaum zB gibts dafür nicht. Da hätten unsere Katzen viel zu viel Spaß mit. ;)
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe,
super und lange geschlafen, Schulung kann kommen und weitergehen! ^^
Simon: Teesortenkalender ist mal ne echt coole Idee° ^^
Ich würd ja in dem Fall die Katzen an den Baum hängen, mit Wichtelmützen auf ^_^ Das wäre dann zwar mit Abstand der am-angepisstesten-aussehendste (was'n Wort) Weihnachtsbaum aller Zeiten (weil Katzen grundsätzlich immer angepisst gucken), aber es wäre für ein paar Lacher gut :D
Ich hab gleich ne Monsterschulung seitens der Personalabteilung. Mal sehen, wie das abgehen wird...
Ach ja: Gestern Textverarbeitungsarbeit zurückbekommen: 1+, fuck yeah! :A Und Informationsverarbeitungs-Klausur geschrieben und übelst gerockt, fuck yeah! :A Ich entwickel mich voll zum Streber.
Guten Morgen GutenMorgenGruppe.
Ich werde in 15 Minuten losgehen um mir Anno 2070 zu kaufen. :)
Auf jeden Fall - vor allem, da ich die Teemenge reduziert habe. Letztes Jahr waren das Päckchen zu jeweils 50g (und sogar 2mal 100g) und daran trinke ich heute noch xD
Dieses Jahr sind es 25g-Päckchen, so dass ich jeden Tag ohne Probleme die Sorte des Tages trinken kann ^_^
Hui, bald ist Mittag und bis jetzt bin ich hier der absolute Problemlöserheld - 100% Lösungsquote :A