@Scav: "Weggezogen" ist jetzt aber sehr optimistisch formuliert :D. Axel ist in vollem Sprint losgesprungen und hat Nikita viel mehr zu Boden gerissen :p.
Druckbare Version
@Scav: "Weggezogen" ist jetzt aber sehr optimistisch formuliert :D. Axel ist in vollem Sprint losgesprungen und hat Nikita viel mehr zu Boden gerissen :p.
Okay kein problem, hab den platzhalter nicht gesehen da noch keiner da war als ich angefangen ahbe zu tippen ^^ Werd den Post dann entsprechen noch anpassen wenn deiner fertig ist ^^
So, mein Post ist fertig, möge das Hacken beginnen. :)
mach deine sig aus verdammt, du vergisst das immer wieder ;D
Habs erledigt, danke, ich kann mir das einfach nicht merken.x_x
Kleb dir auch 'nen Erinnerungszettel an eine gute sichtbare Stelle... so habe ich das Problem weitestgehend abgestellt. ^^
So, ich hab jetzt erstmal versucht aufzuholen, der halle D53 widme ich mich dann schon noch XD
Ich hab etwas "wichtiges" mal groß geschrieben, wäre gut/schön/toll, wenn alle darauffolgenden darauf reagieren könnten ;)
@steel & gendrek:
Wenn es zuviel Powermoting ist, dann bitte Rückmeldung geben.
Packt der Ire eben mal die Respektkeule raus und wendet sich an den alten.
Dieses Mal hilft Alistair dem Russen aber nicht. Letztes mal wurds entweder ignoriert, oder aber übersehen. :P
Ich werd meine reaktion gleich noch in meinen Post editieren, @tommels ;)
Also wenn euch das beruhigt...unsere Gruppe wäre so ziemlich die Letzte, mit der ich im Falle einer Apokalypse rumhängen will :hehe:
Dito. ^^
Das stimmt, aber sie muss. ;)
Und immerghin haben wir alle Nebenaufgaben geschafft. Besonders der Alarm wär echt böse gewesen und hätte die letzte Aufgabe wohl behindert.
Ich finds voll geil :A.
Schlagt und tretet Axel ruhig wenn ihr wollt, er ist ein Arschloch, ich würds genauso machen :D.
Ausserdem verträgt er das schon und wie gesagt... ich finds toll, ergeben sich tolle Situationen draus ;).
Ich als Zombie wär irritiert, würde sich mein Essen die ganze Zeit prügeln oO
Ich mag Dob.Zitat:
unsere Gruppe wäre so ziemlich die Letzte, mit der ich im Falle einer Apokalypse rumhängen will
Moment, der liegt immer noch in Handschellen rum, oder?
... Gendrek, darf Tess Axel dann mal um die Schlüssel bitten oder befreist du ihn von dir aus irgendwann? :)
Wieso, Schnitzel werden erst dann gut wenn man sie richtig weichklopft! Mhmmm jummy. <3Zitat:
Ich als Zombie wär irritiert, würde sich mein Essen die ganze Zeit prügeln oO
Das wäre super! :A Da Abby Tess das Sofa grade unterm Hintern wegzieht hatte ich mir schon sowas in der Art überlegt, aber ich komm erstmal nicht zum schreiben. Danke dir!Zitat:
Vivi: Wenn es dir nichts ausmachen würde, dann werde ich in meinem nächsten Post schreiben wie Tess ihn um die Schlüssel bittet ^^.
Hab ich das richtig verstanden, ihr wollt ernsthaft Aufgabe Zeta machen? o_O Also, so richtig schön unschuldige Familien mit Kindern den fleischfressenden Horden zum Fraß vorwerfen? Das hier ist doch kein Computerspiel, bei dem man zwanghaft jede einzelne Nebenquest abhaken muss. Also, dachte ich zumindest.
Ich meine, es ist ja keine heldenhafte sie-oder-wir Entscheidung, weil wir alle sterben würden wenn wir sie nicht opfern... Es macht die Sache vielleicht ein wenig leichter für uns - wobei nur wir wissen was für Auswirkungen das überhaupt haben wird, unsere Chars können das ja aber nicht wissen - aber dafür gleich am Anfang alle Moral tralala über Bord werfen?
@Vivi: Wenn es dir nichts ausmachen würde, dann werde ich in meinem nächsten Post schreiben wie Tess ihn um die Schlüssel bittet ^^.
hab mein Beitrag editiert und bin auf Michails Rambo aktion eingegangen :p
Es gibt bei Zeta doch die Option, dass beide Gruppen es schaffen, oder?