Das war gut... aber verdammt. :(
Druckbare Version
Das war gut... aber verdammt. :(
wow...uf ejejjej.....komm Klose komm..
Ein Rückstand also, kennt man fast gar nicht. Wird happig.
Jo, hatte sich angedeutet weil die Italiener kapierten dass die Boateng-Seite nicht passte. 4 x Chancen, dann das Tor.
Nomrla hätte Kroos vor Boateng absichern müssen ... also musste Hummels raus,. naja, und Badstsuber im Zweikampf wie ein kleiner Junge ... . wie bei FCB-BVB 2:5 (damals hatte ich mich über Boateng und Badstuber allerdings gefreut, heute nicht).
Ach das kriegen wir noch hin und wie man gesehen hat , hat Neuer davor gute Arbeit geleistet, das 2. tor kommt nicht so schnell und zuvor machen wir das 1:1. :)
Edit: Na das sieht doch wieder ordentlich aus.
Hatte nen ähnlichen Gedanken.
Geil war vor allem, dass genau zwei Sekunden vorm Tor mein Bild weg war und ich an der DVBT-Antenne rumvorwerken musste. Hab erstmal eine knappe Minute lang nicht gecheckt dass Deutschland 1:0 hinten liegt. :hehe:
GOTT MANN WAS LÄSST DU DEN DENN SO DURCHKULLERN?
So schlecht spielen wir ja gar nicht, ma abgesehen von Podolski und Schweinsteiger.
Nö, hab ich auch nicht gesagt, ich reg mich nur auf wenn jemand gefühlte zehn Zentimeter vorm Tor steht und die Chance versiebt. So wie eben schon wieder. AAAARGH!
Das darf doch nicht wahr sein.
What. The. Fuck.
gute nacht. naja, ich muss eh los.
Wat n Bock, das wird wohl nichts mehr
Well... Fuck...
wow
Verfluchter Mist.-_-'
Wie konnte der Typ so alleine direkt vorm Tor stehen? Was machen die da hinten um Gottes Willen?
2 Chancen 2 Tore....man man man
Mann Poldi du Horst!
War das grad ein WITZ von Podolski?????????????????