Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?
Druckbare Version
Ist ein Tagesabschlusspost erlaubt?
Falls ich sterbe schreib ich nen Todespost, das weiß Layana schon.
Derjenige weiß schon Bescheid ;) (wenn ihr also keine PN von CGF bekommen habt, dann seid ihr es nicht^^)
@Marina: Vielleicht bleibt dir ja sogar an diesem Abend noch Zeit für einen Auftritt im Gasthof =)
Singt sie dann ig "Candle in the Wind"? xD
Vampiropfer: Juhu, dann lebt BlackRose noch! \o/
Und ihr dürft gerne noch einen rein RP-mäßigen Tagesabschlusspost setzen, wenn ihr das wollt. Gerne auch nach Bekanntgabe der Opfer und der Rollen. (aber bitte nur einen pro Spieler, das RP soll nicht die Nacht über durchlaufen)
Bis wann darf ich denn noch schreiben? Es würe ja eh "nur" RP-technisch eine Rolle spielen :)
EDIT:
Okay, dann guck ich mal was ich heute noch zustande bringe. ^^
eigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlicheigentlich
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.
Ich bin tot - aber ... wer/was war ich?
Abwarten ... ich tippe.
Wtf? o.oZitat:
Nachdem ihr solche Schwierigkeiten zu haben scheint, das Wort auszuschreiben, stelle ich euch ein paar Exemplare zur Verfügung. Bedient euch ruhig.
Na sehr toll. -_-
Eigentlich habt ihr eigentlich einen Vogel :D
Ein Vamp ist tot.
Da bin ich aber baff, wie schnell es geht ;)
Leider ging dem echten Train vorher das Blut aus. ;)