Ich hatte den HSV jetzt eigentlich stärker eingeschätzt aber gut. Auch was für die Differenz getan, das kann ja auch mal wichtig werden.
Druckbare Version
Ich hatte den HSV jetzt eigentlich stärker eingeschätzt aber gut. Auch was für die Differenz getan, das kann ja auch mal wichtig werden.
schaut gut aus in der ersten liga. vorne wie hinten ists sehr eng. *hust*
Wie ich das hasse....-.-
Naldo verletzt, Prödl verletzt, Wolf nach Monacco....wer soll denn da nun auflaufen gegen Leverkusen?
Fritz-Sokratis-Silvestre-Schmitz?
narf -.-
Naldo Wundertüte? Kaum war er wieder da, kam wieder eine gewisse Stabilität ins Team. Gibt wohl kaum einen zuverlässigeren Spieler als Naldo. Die Wechselgeschichte hat sich ja auch erledigt, nachdem Werder mit ihm gesprochen hatte. Das Angebot war ja auch lächerlich. Ok im Moment Wundertüte aufgrund von Verletzungen, weil er halt ein Jahr raus war. Das wird wieder.
Ja, rein leistungsmäßig ist Nadlo auch für mich ebenfalls eine Bank !
Es gab zwei Interviews in der Winterpause in Kicker und Spottbild. Beim ersten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht nach Brasilien zu wechseln. Im zweiten hat er sauber begründet warum es für ihn viel Sinn macht in Bremen zu beiben.
Ich finde sowieso einiges seltsam im Moment bei Werder. Man versucht wohl wirklich, das Team wieder komplett umzustellen und alle Mitläufer auszusortieren. So groß kann die Geldnot bei Werder eigentlich nicht sein, aber Mertesacker weg, Wolf wieder weg, Marin wird wohl auch noch gehen. Dafür möchte man mit Boenisch verlängern, der gerade erst wieder da ist. Mit Wiese möchte man wohl genauso verlängern wie mit Fritz. Bei Pizarro hängt es wohl an ihm selbst. Vielleicht darum die Blitzverkäufe. Neueinkäufe scheints ja nicht zu geben.
Am Saisonende verschwinden dann Silvestre und Borowski noch, also nochmal zwei hohe Gehälter weg.
Götze fällt 6-8 Wochen aus
Ouch, aber der soll sich ruhig mal auskurieren. EM und so.
Bayern vor Transfer von....
Mein Tipp Ailton :D
Spektakulär wäre das ja. Dann hätte Nehrlinger Recht. :D
Marin? :p
Eine "spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich", so, so. :D
Kann eigentlich wirklich nur Ailton sein. :hehe:
Nein, Ailton möchte ja zur Eintracht.
Zitat:
Was auch immer Ailton im australischen Dschungel zu sich nahm, es bekam ihm offenbar nicht: "Ich würde gerne zur Eintracht kommen. Ich habe im Dschungelcamp drei bis vier Kilo abgenommen. Ich brauche noch zwei Wochen, dann bin ich richtig fit", sagte der frühere Torschützenkönig dem Radiosender "Hit Radio FFH". Bei Eintracht Frankfurt hält sich jedoch die Begeisterung über dieses noble Angebot in überschaubaren Grenzen: "Im Dschungelcamp hat Ailton eine gute Figur abgegeben. Aber auf dem Fußball-Feld ist er leider nicht mehr der Ailton, der er einmal war", so Manager Bruno Hübner.
Zwei Wochen, bis er richtig fit ist. http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
die bayern verarschen ihre fans und ailton.... naja ailton halt.
heut ist scheinbar tag der schlechten witz
Schwache Aktion, selbst für Bayernverhältnisse. Gibts irgendwie ne Vorgabe von Hoeness, sich noch unbeliebter zu machen und das auch bei den eigenen Fans?
Da machen die doch ständig mit Witzen, die zu weit gehen. Beim letzten Halloween haben Ribery und Hoeneß auch Brenos Haus angezündet, nur weil er keine Süßigkeiten geben wollte.
Bayern halt.
Werder holt wohl jetzt anscheinend Junuzovic schon im Winter. http://www.kicker.de/news/fussball/b...sv-werder.html
Dachte, Werder hat kein Geld?
750.000€ sind jetzt nicht soviel. Haben ja auch Wagner und Wolf noch abgegeben. Und "kein Geld" heißt bei Werder was ganz anderes als z.B. bei Schalke.^^
Edit: Laut Kreiszeitung sogar nur 400.000€.