Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Dortmund hat 6 Jahre nicht international gespielt. Von nix kommt nix.
Viktoria Pilsen ist in der Gruppenphase.
Klingt wie eine Biermarke aus'm Penny. :D
http://video.uefa.com/video/Competit...ideoFlash.html
Porto hat ja bisher ne ganz leichte Gruppe im direkten Vergleich. :D
Oh, Bayern, Villareal und jetzt noch ManCity. Das wird ne Nuss.
Und Chelsea, Valencia und Leverkusen. Oh oh oh.
BATE rutscht zu Milan und Barca. :D
Napoli zu Bayern... super.
Dortmund hat trotz Topf 4 die einfachste Gruppe. Bayern die schwerste. Und wenn Bayer sich anstrengt, ist Platz 3 drin.
Schalke - Helsinki war wirklich eine der besten Halbzeiten, die ich seit langem gesehen habe.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass Schalke das Tempo über 90 Minuten halten kann und zwei Tore müssen noch her.
6:1 - Leck mich. :D
Wow, Hammer-Comeback von Schalke. Hätte ich so echt nicht erwartet. Helsinki hats ihnen dann aber auch leicht gemacht.
Hannover macht es dagegen spannend. Sevilla ist spielbestimmend, aber H96 hätte das 1:0 auch gut bis zur Pause halten können, wenn nicht das Eigentor gewesen wäre. Wär schon schade, wenn sie sich damit selbst die Butter vom Brot nehmen würden.
Hat irgendein Spieler bei Hannover und Sevilla noch NICHT Gelb? o_O
Blitzsaubere Leistung von Hannover. Respekt.
FUCK YEAH!
Edit: und ich hab Karten für’s Bundesligaspiel am Sonntag, da geht die Party :D
Respekt an Hannover für die Leistung und Glückwunsch. Und auch Schalke hat gut gespiet.
wann is morgen auslosung?
Ich freu mich für Hannover - Einer der Vereine, mit denen ich als Bremer durchaus symphatisiere. Schalke hat ebenfalls sehr gut gespielt und das 6:1 war ja beinahe schon Pflicht, nachdem Helsinki im Hinspiel so abgehoben ist.
Mal schauen, vllt. wird Deutschland diesmal wirklich ganz gut vertreten.
In der CL sieht die Sache ja zumindest für die Bayern schon ein Stückweit schwieriger aus - Aber schaffbar (ebenso wie beim BVB/Leverkusen). :A
Obwohl die Bayern eine schwierige Gruppe erwischt haben, sollten sie sich normalerweise locker durchsetzen können. Dortmund und Vizekusen haben auch gute Chancen aufs Weiterkommen.
Gute Leistungen heute auch von Hannover und Schalke. Da haben sich die schlimmen Befürchtungen ja zum Glück nicht bewahrheitet, so dass die Bundesliga doch zwei Vertreter in der Europa League hat. Und das beste: Italien hat durch das Aus des AS Rom weiter an Boden verloren. :)
12:45 Eurosport.