hm?
Wieso durchsucht Peter 2x die Leiche? :confused:
Die Küchenlampe gabs vorher schon :)
Druckbare Version
hm?
Wieso durchsucht Peter 2x die Leiche? :confused:
Die Küchenlampe gabs vorher schon :)
Ich durchsuche ein ganzes Zimmer und finde nur ein Bild. Wo holst du nur deine Bilder für das Spiel überall her. :D
Aber mal im Ernst gibt es nichts besseres im Arbeitszimmer als ein Bild.
http://img262.imageshack.us/img262/6697/bscap025.jpg
Hahaha! Das muss ein jüngeres Bild sein. Später hat sie dann mit grauem Dutt und Brillant-Diadem noch ein Porträit malen lassen.
Och, wozu gibts Google? Dann lade ich die Bilder extern hoch. Und ja: Natsuhi ist da auf dem Bild noch weit entfernt davon in Rente zu gehen.
Na wollen wir mal hoffen, dass Rotkäppchen nicht jemand anderes als Oma im Bett vorfand. So wie man hört, soll sich in dem Häuschen noch jemand herumtreiben.
http://img4.imageshack.us/img4/1742/wolfi.png
So ähnlich könnte Karl v. Kreysch in echt durchaus ausgesehen haben.
Und: Tja, dieser Tagebucheintrag dürfte für neue Problemchen sorgen :D
Das hinterlies mir jemand. Hm. Der Sinn ist ja dass alles durcheinander gerät. Und Tag 6 wird alles noch mehr durcheinander wirbeln. Der SInn eines Krimi-RPGs ist es nicht grade dass man an Tag 1 schon weiß wer da mordet und die Wiederbelebungen zeigen dass Y unberechnenbar agiert!Zitat:
Mit diesem komischen wiederbeleben bringst du das Spiel durcheinander.
Mit einem Krimi hat dieses Spiel aber nicht viel zu tun. Bei einem Krimi kommt es darauf an, Spuren richtig zu deuten, Alibis zu überprüfen, Motive zu ergründen usw. Hier ist der einzige Hinweis auf einen möglichen Täter das Abstimmungsverhalten der Mitspieler, alles andere ist nur Rollenspiel. Ich könnte sogar sagen, dass mein Charakter sich in XXX verliebt (rein in Gedanken, was theoretisch bedeuten müsste, dass es wahr ist, warum sollte ich lügen denken), und die Person trotzdem in derselben Nacht abstechen.Zitat:
Der SInn eines Krimi-RPGs ist es nicht grade dass man an Tag 1 schon weiß wer da mordet
Richtige Hinweise werden ab Tag 6 kommen. Aber anders als ihr alle ahnt. Ganz anders.
Für ein zweites Spiel habe ich mir schon gedacht dass die Spieler Umineko-Like halt gezielt Fragen stellen dürfen die ich entweder beantworte oder eben nicht. Tue ich es dann ists die Wahrheit - Die aber nicht unbedingt verständlich ist. zB
Natürlich gäbe es eine Begrenzung von zB 5x pro Spieltag ;)
Sach mal Dolmial warum hast du überall in deine Nachrichten Videolinks gemacht ?
Als ich die mir angesehen habe hat das für mich keinen Sinn ergeben :confused:
@Stummboy
Alte Angewohnheit von mir. Dient zur seelischen Beruhigung. Aber wenn's nicht so auffällt, ist es ja auch nicht störend, oder?
Welchen Post (Nr.=?) meinst Du denn?
Den den du zuvor zitiert hast und den davor...
Und es beruhigt deine Seele Links in posts zu schreiben ? :D
@Stummboy
In #49 sind zwei drin, die die Leiche von Kreysch's hinausschaffen sollten, schliesslich kommt ein grauhaariger darin vor und eine, die mich ziemlich an Natsuhi erinnerte.
In #45, das ist der davor, kommt gar keiner vor. Ich bin also offensichtlich etwas verwirrt. Von denen, die nicht direkt sichtbar sind, hast Du nach wie vor keine Ahnung, oder?
Und ja, es beruhigt mich.
@ Miss Kaizer:
Man nennt es Real Life. Ich finde maximal unter der Woche pro Ta einmal Zeit dazu ins Internet zu gehen...sprich, ein Post pro Tag in Natsuhi Kyrien, wenn ich gut drauf bin zwei oder mehr.
So gesehen ist nach 4 Posts bereits Ende des Tages...3mal ist mir das passiert, 3 Joker verloren. Da BIT sowieso ein unschuldiger Bürger ist nehm ich den am Anfang vom Tag und bilde mir dann meine Meinung über die anderen...ganz einfach