Denke schon das, dass erlaubt ist, isZitat:
Mal OT@
Kennt ihr wer-kennt-wen?
Wenn ja, schaut mal hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html
ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist :D
Druckbare Version
Denke schon das, dass erlaubt ist, isZitat:
Mal OT@
Kennt ihr wer-kennt-wen?
Wenn ja, schaut mal hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/club_nka...imediaxis.html
ja nichts schlimmes, außer das es nur Werbung für ne Internetseite ist :D
Wir haben ja auch eine StudiVZ-Gruppe, die sollten wir auch mal wieder beleben. :)
Mäh, wer benutzt denn schon noch Studivz. :D
Aber stimmt, da war ne Gruppe, ja.
Wie, was ist denn besser als StudiVZ? :D
Ich habe da vor Kurzem nach all meinen alten Schulklassen-Kameradinnen geguckt und war erstaunt wo die alle jobmäßig gelandet sind und... wie toll die jetzt alle aussehen! ;)
MeinVZ ist besser xD
Ich hab vor kurzem einen Großteil meiner Grundschulkameraden wiedergefunden :) Sind auch immerhin 7 Jahre schon vergangen seitdem... Da wir aber noch recht jung sind, sind alle gerade noch dabei ihr Abitur zu machen xD Ich bin glaube ich der einzigste der nach der Oberschule mit einer Ausbildung angefangen hat xD
Ich boykottiere einfach alle Sozialnetzwerke gleichermaßen. So gehts auch. :P
Web 2.0 = ganz großer Mist ^^
Ich mag das Internet in dem sich Menschen aus Interesse an einer Sache ins selbe Forum verirren, mit diesem ganzen "guck mal meine 50 freunde, guck mal meine Partybilder, guck mal meine 217 Benutzergruppen , guck mal lalala" kannste mich jagen.
dampfer, facebook, myspace, studiVZ, schueler.cc, schuelerVZ, twitter, multimediaxis :D
Aber die meisten Accounts liegen brach.
Was ist dampfer :hehe:nton:? Ich kenn MMX und die VZ Dinger, twitter und facebook höchsten vom hören sagen Oo.
Alles Schnick Schnack :o.
Ich hab noch einen bei myspace, den ich aber so gut wie nie nutze, da meist eh nur Bands ein Freundschaftsgesuch senden, an dem ich eh kein Interesse hab. Hatte da vor nem Jahr mal noch mit einigen Leuten geredet, aber irgendwann wars dann.
Hatte aus Langeweile mal einen bei jappy erstellt, aber die Seite war mir auch zu bescheuert und ich hab den gelöscht :D
Ich hab auch einen bei Jappy, aber der liegt brach, sonst nur hier in der Regel. :)
Ich mag auch ehrlich die ganzen vzdinger und facebock,twitter gar nicht.
Facebook > andere social networks. Wobei ich keins wirklich extensiv nutze.
Gendrek hat sowieso noch eine weitschweifende Auswahl von zukünftigen Avataren und Signaturen. :0 Ich brauch immer Ewig für einen neuen Avatar.