Habs gelesen, wenn das funktioniert, kann Shinnie gerne statt mir zum Radio durchfunken!
@Daen: Also immerhin haben wir diesmal ein paar Stunden früher mit dem Funken angefangen ;0
Druckbare Version
Habs gelesen, wenn das funktioniert, kann Shinnie gerne statt mir zum Radio durchfunken!
@Daen: Also immerhin haben wir diesmal ein paar Stunden früher mit dem Funken angefangen ;0
jau, wird gemacht
*grins* Ich dachte, das gehört so? Ausserdem ists gut für die spannende Stimmung! :DZitat:
´Das kommt davon wenn man alles bis auf den letzten Drücker aufhebt. ^^
Und ich kann nicht 24/7 da sein. ;)
Deswegen hattet ihr ja tagelang Zeit. ;)
So, Funksprüche werden beide gleichzeitig abgearbeitet. :)
Super! ^_^ Ah bitte, dann sind wir doch eh noch voll gut in der Zeit. :D
Sind wir so oder so. ^^
Entweder haben wir die Darstellung kühler Planungseffizienz oder eben die Hektik, beides wirkt sich geil aufs RP aus. :)
Lasst uns (Daen, Shinnie, moi) gleich mal absprechen wie der Post auszusehen hat, nicht dass ich zuviel verrate (oder zu wenig - ich will doch nur helfen! :()
Jopp.
:A Danke fürs posten Shinnie. Auf dich ist doch immer Verlass. :)
Weiß grad nicht, war der Chemiewerke Code "12, 6, D" noch relevant um ihn ans Radio weiterzugeben, oder war das vom Hoteldach aus schon wie das Kanalarbeiter HQ in die Luft geflogen?
Edit: Und YAY wir haben einen Evakuierungsort. Und Garden Island ist auch da wo Sarah, Reed und Terence hinwollten. *happydance* :)
Anhang 15192
Hey, so weit ist das ja gar nicht \o/ Und ihr müsst dabei durch die Woolloomooloo Bay :hehe:
Ich hab gesehen dass du auch was eingepackt hast, dachte aber nicht dass das alles gewesen sein kann. Es sei denn du hast containergroße Taschen :) Und hey, mehr Essen kann nie schaden - selbst falls wir es nicht selber futtern, kann man es vielleicht zum Tauschen benutzen.