Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Taktik fürs effizientere Arbeiten ist es mittlerweile, als Desktophintergrund ein Tierbild zu nehmen, auf dem mich betroffenes Tier vorwurfsvoll anguckt. Als ob es "Arbeite du Schwein." sagen wollen würde.
Jetzt hab ich nen Fuchs in einer Witnerlandschaft. Und er guckt mich vorwurfsvoll an weil ich hier reinschreibe während ich auf Feedback vom Chef warte.
Hör auf mich anzugucken.
Anhang 15705
Scheißfuchs.
...
Okay, okay, du hast gewonnen ich meld mich ab. Jesses...
Zitat:
Zitat von
Simon
Das ist schon lange nicht mehr lustig...
Hm. Immernoch besser als stumpf "Gala.jpeg" zu posten, was ja auch ne Zeit lang Trend war.
Plus: Er hat "Nein." mit Ausrufezeichen geschrieben, was grundsätzlich schonmal falsch ist. Eigentlich. Aber wen interessiert's, ich bin ja lustigmäßig nicht "in charge", wie man so schön sagt.
Anhang 15706
Nein, voll nicht! O_O
Nebenbei: Nolan-Fanboy-Diskussionen sind absolut köstlich. Oh mein Gott, sag was gegen ihren Messias und sie schmeißen mit Drohungen um sich als gäbs kein Morgen mehr :hehe:
Freitag, Freitag...
Heute ist Tako-Wochenende. Mit Tako-Trainingsmontage, Tako-Furchtbarkeit, vielleicht schieben wir irgendwo noch einen Tako-Gamestop-Raid dazwischen und machen noch anderen Kram der voll motivierend ist.
Nebenbei: Cynthia Khan ist voll cool :A Auch wenn sie in "Madam City Hunter" mitspielt, was wohl mit Abstand einer der schrecklichsten Filme ist die ich seit langer Zeit gesehen habe.
Anhang 15718
<3<3<3
UND GANZ WICHTIG: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich, Jean Claude Van Damme! <3