Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
Druckbare Version
Das hatte ich schon fast verdrängt. Immerhin musste ich mir tagtäglich das Gedudel meiner Zwillingsschwester anhören, die nichts anderes als Kelly Family und Caught in the act hörte. *kotz*
Warum muss ich die ganze Zeit dabei an das hier denken:
http://www.youtube.com/watch?v=zPsZH0ub6Qs
Danke steel... deinetwegen kenne ich das hier und es geistert immer wieder in meinem Kopf rum... oh Gott... xO
Meine Mutter war auch Kelly Family Fan. Wahrscheinlich heiße ich deswegen so. :(
Was ist denn an deinem Namen auszusetzen? Ich finde ihn nicht schlecht. :)
Mit einer der Gründe, warum es mich auch eher in den Norden als in den Süden zieht. :D
(Andere Gründe sind zum Beispiel meine Zeit als Emderin, weil ich als Kind viel Urlaub im Norden gemacht habe - und weil es scheinbar im Süden so viel teurer ist als im Norden. Kein Wunder, das die aus dem Süden solche Sparfüchse sind. Von Niedersächsern oder anderen, die aus nördlicheren Gefielden kommen, habe ich das jedenfalls noch nie gehört. :P)
Selbstüberzeugend auftreten nach Büchern die dir beibringen wollen wie du Leute "lesen" kannst: Eigentlich wird aus dem Wortgebrauch gestrichen. Zumindest eigentlich, dachte ich vielleicht, oder? :D
Wäre ich ein Mädchen gewesen, dann hätte ich Ann-Katrin geheissen und mich muss zugeben, dass mir der Name trotz allem sehr behagt. Früher wollte ich sogar unbedingt einen anderen Namen haben, weil ich der Meinung war, dass Svend ein zu schlichter und klangloser (also damals halt einfach nur doofer) Name ist. Ich wollte stattdessen Ryu heissen. Wie Ryu aus Street Fighter.
._.
Ich sollte erst... passt auf... Janina heißen. Schockierend, ich weiß. Schrecklicher Name (nichts für ungut, ihr Janinas da draußen!). Zum Glück ist aus dem N ein M geworden. Das kann richtig was ausmachen! Nur leider kann sich kaum jemand meinen Namen merken oder ihn aussprechen. :|
Svend hingegen finde ich unglaublich schön. Glücklicher Fuchs!
Ich find meinen Namen cool.
Als Mädchen hätte ich wohl Melissa geheißen. Mit meinem Namen bin ich zufrieden. :3
ich wäre gerne ein Fitzgerald Stautenburger-Hessenhof geworden. Schade, dass mein traum pulverisiert wurde, als mann mir meinen richtigen namen gab^^
Ann-Katrin Ryu Arrielle, die bezaubernde, schwedisch-deutsche Meerjungfrau <3
edit: oh gott, ich sollte nicht in Tabs wechseln und schreiben ohne drauf zu achten, wann ich den Tab aufgemacht habe :eek:
Achso, meinen Namen finde ich schlimm, weil der zu lang ist und nur blöde abgekürzte Formen hat.
Ja, das erste. Das Ja hätten sie eigentlich auch gleich weglassen können, der Spitzname Mina gefällt mir eh besser. Und er beginnt mit dem schönsten Buchstaben! =)
Ich rate mal ein bisschen: Manuel, Malte, Matthias, Markus, Martin, Marcel oder vielleicht Michael?
Ich versuch mich zu erinnern...Malte müsste richtig gewesen sein.
Münchhausen, mein Name ist Münchhausen!
Yeah, i could call her "Sniperprinz" :eek:
Tatsächlich habe ich aus einer SMS heute zwei "eigentlich" rausgestrichen, damit man nicht versucht, mich doch noch zu etwas zu überzeugen, weil ich keine Lust hatte, nochmal raus zu gehen. o_O
Ich möchte sowieso eine Liste an Worten und Phrasen erstellen, die ich aus meinem alltäglichen Sprachgebrauch entfernen möchte.
Mein Name als Junge wäre Helge geworden. Fände ich auch Stylish, aber Ronja Wencke hat jetzt, wo ich schon damit aufgewachsen bin, mehr Klang und Fluss. :)
Und Ranarion hat eh mit einen der tollsten Namen. :)
Mein Name fängt mit R an und hört mit Dementia Raven Way auf.
...
Ich vermisse Itachi :(
Ich mag meinen Namen eigentlich sehr, aber leider gibt es zu viele Menschen in meinem Umfeld, die genauso heißen. In meiner Stufe sind bereits drei weitere Namensvettern und auch hier im Forum könnte ich meinen Nickname nicht gegen meinen echten Namen austauschen, weil der schon vergeben ist :(
Mir gefällt mein Name und es ist auch keiner den halb Deutschland hat. :)
Meinen Namen ist dank der Schreibweise auch ziemlich selten anzutreffen. :D
Es wäre viel spannender, wenn ihr eure Namen auch posten würdet. ;)
Obschon, ich kenne ja fast das halbe Makerforum mit vollem Namen und... *in den NATO-Anmeldungen nachschau* Adressen! *ieks*
Kael: Du glaubst gar nicht, wie wenige das wissen ^^° Sieht immer witzig aus, wenn ich mit Frau und Nachnamen aufgerufen werde und dann aufstehe. Die Gesichter sind immer göttlich, wenn die Leute noch mal nachsehen, ob sie sich wirklich nicht verlesen haben oder halt Ausreden erfinden wie: "Ich hab Ella gelesen!" :D
Jaaa, wie sie leibt und lebt, ne?! ♥
Wenn nicht irgendwann mein zukünftiger Freund Tim heißt, überlege ich, meinen Sohn so zu nennen. ^_^
Besser so, wie sollten wir sonst Tabu spielen?! O_O
Da ich momentan eh auf Realnamen umschwenke (im Denken wie im Ansprechen der Personen) bin ich zurzeit auch gut dabei. Ist einfach schöner mit den richtigen Namen. :)
Und Facebook hilft oft ja sowieso dabei! ;)
Ein kleinwüchsiger Asiate mit Immigrationshintergrund heißt Tony, aber ein riesiger Ostfriese mit deutscher Abstammung darf Mika heißen! Ich finde das voll unfair. :(
Tony ist aber auch Italienisch und nicht Deutsch, was wiederum dann die gleiche Herkunft wie Mario hat, was wiederum ein italienischer Klempner ist, der in Asien erfunden wurde. So Tony, und jetzt hör auf dich zu beschweren! Sei froh, das du nicht Michelle heißt. O:
Heiß mal Joel und bekomm keine Depressionen davon.
Keine Ahnung, was meine Mutter damals geraucht hat..
Und wie! Nur tolle Menschen tragen ihn! ♥Zitat:
Tim ist ein sehr schöner Name. <3
@Nonsense: Joel klingt nach mädchenhafter Joe-Version. o.o
Danke.
Vielleicht dachte meine Mutter, ich werde ein Mädchen..und wollte den Name dann nicht mehr ändern.:'(
Sie hätte das l ja ruhig weglassen können. Aber sie freut sich bestimmt, wenn du irgendwann mal Röcke und Rosa trägst und lange Haare hast, ohne einen Bart zu tragen. :D
Wencke, Du bist gerade irgendwie die große, böse Schwester, die ich nie hatte...^_^
Naja...Joe...ist auch nicht wirklich besser. Joel ist immerhin..selten. Aus gutem Grund. -_-'
http://share.cherrytree.at/showfile-5468/joel.jpg
Und auch wenn sich mein Nickname zum Tabu-Spielen eignet, finde ich ihn mittlerweile sehr unelegant. Eigentlich habe ich ihn nur noch mangels Alternativen, da Manuel ja wegfällt und Issy auch schon mit jemand anderem in Verbindung gebracht wird.
wo man hier schon über namen redet...
Wer von euch trägt denn eigentlich zwei Namen oder mehr? >D
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
Und jep. Nur ganz tolle Menschen. Kennen wir so jemanden überhaupt, so toll wie die sind?
Mein Zweitname ist Wetakos Erstname.
@Isgar:
Nenn dich Platypus.
Ich könnte auch Hannibal heißen. Oder Lancelot. Oder Adolf. Oder Heinz.:DZitat:
ich kannte einen Joel. Er wurde kriminell. Achja und noch eine Joel die ein arrogantes Mädchen war. Deine Namensvetter sind uncool.
Wetako: Ich habe komischerweise lange Zeit Wetakoa gelesen..:O
Ich scheine ja ein echt glücklicher Mensch zu sein. Ich hab nicht zuviel/zuwenig Vornamen, mag meinen Vornamen und sogar meinen Nickname! Auch wenn ich es eher komisch finde damit im RL angesprochen zu werden. Aber wenn er abgekürzt wird geht es…^^"
Ich bin Mainstream mit "Daniel" und verdammt froh drum. ^^
Aber wer mich mag, der nennt mich eh "Daen".
Das ist auch Wetaka. Daher nennt man ihn auch Tacke.
Svend-Arild ist ein Doppelname. Ansonsten trägt meine Mutter sowohl ihren Familiennamen als auch den Familiennamen meines Vaters, was noch ein Doppelname ist. 8)
Was postet ihr hier so viel? Spamparty oder was? :O :O :O :O
Ich dachte immer, dein realer Name wäre Dean...:O....
Isgar: Was soll das Bild heißen?! Waaaaaaaaas?!
Gegen Ranarion als Realname hätte ich nichts. Ist doch cool. :D
Edit: Ninja'd
No Front.:DZitat:
Alter lass Heinz in Ruhe, mein Opa heißt Heinz.
Das macht seinen Namen nicht weniger lächerlich.Zitat:
Und Hannibal war cool. Also nicht der psychopathische Menschenfresser, sondern der Eroberer.
Ich werde auf denZitat:
Auch wenn ich es eher komisch finde damit im RL angesprochen zu werden.
Nato'sBMT's lieber Mike oder Mikey angesprochen. Also sofern man mich unter dem Namen kennt.
Falsch, eure Daenigkeit!Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Daeniel passt doch wunderbar und sieht zudem noch exotisch aus!