Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!
Druckbare Version
das schlimmste was passieren kann ist das Daen morgen kein Internet wegen dem sturm hat xD
Darauf hab ich gewartet NUR NOCH 24 STUNDEN WUHUUUUU :D
Der wurde artgerecht von unsren Froschschützern eingesammelt und zum arbeiten wieder ausgesetzt~Zitat:
Pass mir bloß auf Nicolai auf, nicht das er auf einmal weggeweht wird!
Haudrauf@
Langes Durchhaltevermögen schön und gut, und das muss und wird alles geehrt werden. Aber eine lange Arbeit ist über Kritik nicht erhaben, wie ich finde. Nur, weil jemand 20 Jahre an einem Bild arbeitet, heißt das nicht, dass dieses Bild perfekt und wunderschön ist. Bei SKS trifft das nicht zu, weil es tatsächlich ein großartiges, kunstvolles und wundervolles Spiel sein wird, aber konstruktiv kritisieren wird man neben allem Lob auch dürfen und tun, und das finde ich auch gut so. :)
Ich weiß, Nonsense. Kommentarlos werde ich mir das Spiel nicht saugen. Je nachdem was bei mir privat so dazwischen kommt, werde ich erst mal bis zur Katapultattacke durchzocken und kurz resumieren. Und ich bleibe dabei, dass ich hoffe, dass ich möglichst wenig kritisieren muss, weil ich nach wie vor auch keine Lust drauf habe :D
Kritik muss aber nicht immer nur negative Seiten eines Spiels, eines Films, einer Performance etc hervorheben, vielleicht sollte ich auch einfach nur ein bisschen an meiner Ausdrucksweise arbeiten! :)
Was ich lediglich andeuten wollte war, dass ich nun aber auch wirklich nicht allzusehr ins Detail gehen möchte. Wenn ich jetzt morgen Abend natürlich feststelle, dass in Rabenkinds Schreibgemach ne Turinnia-Statue steht, werde ich sicher darauf aufmerksam machen :hehe:
Das punktgenaue analysieren und kritisieten kannst du dann ja auch getrost den LPern überlassen. ;)
Aber ja... haber sogar Plätzchenbacken und Gesprächsrunde potentiell für das Release in die Waagschale geschmissen... xD
Ich frage mich, wie der geneigte Lets Player SO ein Spiel lets playen will. Ich sehe den ganzen Sachverhalt fast ähnlich wie Daen im Interview. Aber irgendeiner wird sich sicher in den Untiefen von Youtube schon finden. xD
Ernsthaft...Es gibt viele tolle LP's zu UiD, IRdH oder Charon...Aber von SKS hatte mir leider kein einziges wirklich gefallen. Außerdem fällt es auf, dass die LP's wirklich alle noch vor der Eichengrundmission abgebrochen wurden oder bis heute keine Fortsetzung erschien. Ich denke das lässt doch tief blicken, wie schwer sich solch eine epische und imposante Welt LP'n lässt...
So, noch ein letztes Mal die Demo spielen, um mich in Stimmung zu versetzen. . .
Was wir bräuchten, wäre ein atmosphärisches Let's Read mit selbstgeschriebener Romanversion. :D
...Und wie Goraths Abendessen durch den Donnerbalken schlug, so versenke Haaki seine Faust in Thorstors Gesicht, damit der gesamten Drachenhalle ein Denkmal setzend: Die Kraft durch Kameradschaft unter Soldaten wird nie unterjocht werden können! Nichteinm-
"Verdammte AXT!!! Ihr neunmal verfluchten Mehlwürmer! STIIIIIILL-GE-STANDEN!"
relxi und ich hatten gerade unseren Tiefpunkt in einer mehrstündigen Skypekonfi, als ich ihm erzählte, wen ich im Spiel immer schon als Interest wollte.
Die eine Rekrutin da, mit den langen, blonden Haaren. Nein, nicht Ronja. Maann, wie hieß die gleich? Kocht. Irgendwie habe ich bei ihr die ganze Zeit den Name Ronja im Kopf. Aber es war nicht Ronja, Ronja ist das Thorstor-Fangirl. DAS GIBTS DOCH NICHT, sie ist einer meiner Lieblings-Charaktere, warum komme ich nicht drauf?!
*10 Minuten später etwa*
Asa, Svenja, Ronja... Haaki, Thorstor... wie hieß der Blauhaarige?...
A.... B.... C... D... E... F...Fe... Fa... G.... Gundrima, ne, das ist der Interest... H.... I...
*Weitere 10 Minuten später*
Es war wirklich nicht Ronja?! relxi sag mal, war es Ronja? Aber Ronja war das Thorstor-Fangirl, da bin ich sicher! MAAAAN, das kann doch nicht wahr sein!! Ich kenn ihr Faceset, ich weiß, dass ihr Name ungewöhnlich und nicht allzu weiblich ist, aber ich KOMM nicht drauf! War es wirklich nicht Ronja?
*Nochmal später...*
ALGRID!!
...ja. Und darum hatte, habe und werde ich niemals eine Chance bei ihr haben.
Außerdem hat relxi mir angeboten, mir eine SKS-Version zuzuschicken, in der Darnhels Faceset durch das der Tanis-Priesterin in Sanasheym ersetzt wird. Und ich sags mal so, damit ist der Dieb als Sternzeichen erstmalig WIRKLICH attraktiv für mich. Das wird heute Abend ein Gewissenskonflikt, der mich schon vor Beginn des Spiels zerstören wird. :D
Haha, ich hab es geschafft, am letzten Tag noch einen Bug zu finden. Als Verführer bin ich in einer Schleife gefangen, die mir immer wieder sagt, dass ich mit den Leuten sprechen soll, um zu wissen, wie ich das Dorf wieder errichten kann(was ich so ca. 10 mal getan habe) und der Architekt hat auch nur seinen Standardtext. Mal sehen, ob das in der VV geht.
Nonsense: Algrid ein nicht wirklich weiblicher Name?! :D
Afaslizo: Auweia, in neun Stunden kommt Abhilfe. ^^
Ich weiß, es passt keinen Meter in dieses Forum aber...STAFFELSIEG für uns in Biathlon!!! :D
Dafür ist ja auch Kaylars Kasernenhof da^^
So macht das Warten bis um 19:00 Uhr gleich doppelt spaß^^
Ich werd mich heute Abend mit The Hobbit 3 einstimmen und dann morgen gut ausgeschlafen mit dem Zocken beginnen.
Wünsche euch viel Kraft ud Ausdauer bis zum Release! :)
Ich gehe heute auch 17 Uhr Der Hobbit den 3ten Teil gucken dann heute Abend SKS heute ist der allerschönste tag :D
so, noch 3 stunden, dann muss die entscheidung gefallen sein. heiler oder dieb? tanis oder asa? ... erzählt mal, welches sternzeichen werdet ihr zuerst durchspielen und warum?
Heute wird ein geiler Verführer gespielt!
@Daen: Auf mich doch nicht^^
@Sternzeichen: Ich bleibe dabei, dass ich erst den Anführer zocken werde. Ich bin niemand, der absolut auf den Tisch haut, deswegen werde ich auch da wohl mehr überreden als bedrohen^^
Wenn man aber eine blinde, hoffnungsvolle Kegelgruppe mit viel Potenzial trainiert und so viele Ork...äh...Fußballspiele als Kapitän gespielt hat, weiß man wohl auch, warum dieses Sternzeichen für einen so prestigereich ist! :herz:
Danach auf jeden Fall Dieb und als drittes entweder Verführer oder Heiler.
YAAAY, NOCH RECHTZEITIG VOR RELEASE GESCHAFFT! :D
Es sieht zwar aus wie die Backstunde des örtlichen Kindergartens, aber es ist einiges an Anstrengung reingeflossen und ich habe mir den Arsch abgehetzt, um es noch fertigzubekommen:
http://fs1.directupload.net/images/141213/mah7w9d9.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/or6a2r3r.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/fwz4feku.png
http://fs1.directupload.net/images/141213/3qrplnxc.png
Ich hoffe, es ist euch einen Schmunzler wert. :D
Leider ist das nur ein sehr, sehr kleiner Teil von dem, was ich produziert habe und vor Release fertighaben wollte. u.a. hab ich auch Viviane, Grufty etc. gemacht, Orkenköpfe, Garzeshtatzen usw, wollte sogar einen ganzen "GRATZ ZUM RELEASE"-Schriftzug machen, aber ich habe heute um 12:00 Uhr bei einem Freund angefangen und war 16:00 Uhr gerade mal mit dem Backen aller Plätzchen fertig. Kurzerhand habe ich mir dann ein paar wenige Exemplare rausgesucht, mir etwas Deko geschnappt, bin nach Hause geeilt und habe die gerade noch bepaintet. Sorry. :( Aber zu Heilig Abend dekorieren wir dann die restlichen, da hau ich nochmal viel SKS rein. :A
Und das Schönste: Ich werde die gleich beim Spielen verschlingen. <3
SKS hat die geilsten Fans der Welt! Die Plätzchen sehen sehr toll aus, Nonsense! :)
Naja...sooooooo toll auch wieder nicht.
Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters! Also sind die Plätzchen toll (Und bestimmt sehr lecker^^)
Es sind verdammte Plätzchen, die im Ofen aufgequollen sind. NATÜRLICH sind die zum sterben hässlich! :D
Es geht doch um die rührende Intention dahinter...! *Dramatische Pose*
i actually sent them some cookies, they didnt arrive in time though :(
now i´m a sad Panda.
5 minutes left :D
Ich werd einen Abenteurer spielen denke ich :) - der Dieb waere meine zweite Wahl.
Was den Verfuehrer angeht so ist er mir einfach zu Textlastig, der labert einfach immer, und ohne Ende.
1 Minute noch.... wow, da kam ja selbst ich noch "rechtzeitig" xD
Da hat sich das Schlafen ja wohl gelohnt ^^
Na dann wünsch ich euch im vorraus schon mal viel Spaß.
2 Minuten Verspätung? :(
oh noes die welt geht unter. Alle Festplatten mit dem sind gerade verbrannt :O :P
4...
hunderete fans foltern ihre f5 taste...
ps: lol, hammer signatur daen
:mad: :mad: §burn §burn
Thread wird sicher gerade erstellt. Oder das Team hatte soeben einen Datencrash und versucht, so schnell wie möglich die letzten 12 Jahre zu wiederholen.
Hoffentlich letzteres, erstes sollte schon längst stehen !! :P
Drachen werde geladen auf Schleichwegen, oder so ^^
Nice zu sehen, wie auf einmal alle grünen Punkte unter dem Avater leuchten, ohne von einem grauen unterbrochen zu werden :D
72 Betrachter
Well...:D
wir sind ja warten gewöhnt. nur die angst vorm canceln söllte nicht wieder aufflammen....
Wisst ihr was? Die sitzen gerade auf der Release-Party zusamen vor ihrem ollen Beamer und feiern sich einen darauf ab, uns noch ein wenig zittern zu lassen..:hehe:
ICH SEHE DICH, DAEN...! UND DICH AUCH, RELXI! :herz:
Jetzt wo es Nonsense erwähnt...Daen, hör mit dem Lachen auf! -.- :D
Langsam, doch setig bewegen sich die Ladebalken... ^^
Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD
ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHELASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL ASA ODER DARNHEL:confused:
und wieder mein sks-mantra: es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. ...
Wir wollten bis zur letzten Sekunde Liebe reinstecken. :)
Knackt mal unsere Facebookmarke. :DZitat:
Knacken wir noch vor dem Finish die 100-Betrachter-Marke!? xD
Ich muss glaub ich warten bis die Post SKS bringt ich halts nimmer aus xD
Ich feier dich grad so übel, Sabaku :hehe: :herz:
jep, das hat sich eintrainiert^^
Daen ? :D Hast du das spiel schon abgeschickt oder schickst du es erst noch ?^^
Da blieb wohl das Herz so mancher User stehen ^^
es kann nicht mehr lange dauern. bald isses fertig. .... wie weit is es denn schon daen?
https://www.youtube.com/watch?v=bg92QpjRcJk
WER STIMMT MIT MIR IN DEN LETZTEN MINUTEN EIN!? :D :D :D
Vielleicht will Daen ja zu Blizzard gehen und denen schon mal zeigen, dass er mit ihren Idealen der Terminhaushaltung übereinstimmt xD
Soon(tm)...
damn diese Spannung ich explodiere :D
EDIT: und ich starre die ganze zeit nur in diesem Topic rum und lese komische spam nachrichten. Irgendwas ist Kaputt bei mir :P
http://i.imgur.com/Vmqhg.gif
Ich kann gleich echt nicht mehr. XD
Jetzt wartet doch einfach mal ab es wird fertig sein wenn es fertig ist^^
Ich glaube, du verstehst gerade nicht die unfassbare Geilheit und den unendlichen Hype dieser magischen Minuten, in denen klar ist, dass STERNENKIND-SAGA JEDEN MOMENT FERTIG IST!!
http://rack.2.mshcdn.com/media/ZgkyM...2b/Tangled.gif
@ Daen : Ich war so hibbelig das ich seit heute früh immer wieder zur rezeption gerannt war ob post für mich angekommen sei xD
ich kann nicht mehr warten. mein (advents)-skskalender hat sein 24. türchen bereits geöffnet. und jedes kind weiß, dass ab da jede sekunde wie eine ewigkeit vorkommt.
lol momo. du sprichst mir aus der seele mit diesem gif
Habt ihr Bock auf Sternenkind-Saga? Ich habe Bock auf Sternenkind-Saga.
http://rack.3.mshcdn.com/media/ZgkyM...irsed-baby.gif
http://rack.0.mshcdn.com/media/ZgkyM...s-Bastards.gif
PLEASE HOLD THE LINE. GLEICH IST ES SOWEIT. :D
Der Bär....Nonsense, das sieht pervers aus! XD
Den Leute mit Herzschwachen Laptops zu liebe - beschränkt euch auf Qualitativ hochwertige gifs.
Ich kann ja verstehen, dass ihr gehypet seit (BIN ICH JA AUCH), aber bitte, wenn ihr gifs postet, dann bitte etwas weniger und etwas themenorientierter ;)