das is ja mal geil XD
Da muss dann irgend ein Fehler in dem Event stecken ^^''
Druckbare Version
das is ja mal geil XD
Da muss dann irgend ein Fehler in dem Event stecken ^^''
Also das is ja mal eine Kacke jetzt:
Ich habe wieder neun Hühner gehabt und das neunte wurde immer ohne Grund krank! Ich hab es jeden Tag gefüttert, ihm Medizin gegeben und es angesprochen, aber es funzt nicht, dass es gesund bleibt! Jetzt hab ich es wieder verkauft, wills ja nicht umsonst füttern und nur geld dafür ausgeben! :rolleyes:
Und meine Figur rennt wie ein irrer. Ich hab versucht das bei der Hühnerfarm abzustellen, aber es geht nicht! Irgendwie ist das doof, man rennt ja überall vorbei! >:( >:(
Und das Event (also die Einladung) von Nami kommt im Winter nicht als Herzevent, sie steht irgendwann bei einem vor der Tür. Wenn man aber zu ihr hingeht, ist es nach dem Fest am nächsten Tag und alle tiere sind krank. Das ist total doof, weil ich mir die Zwerge ja nicht holen kann, weil ich da immer in der Tür stecken bleibe .... :eek:
@Halleluja
hey so gehts mir grad auch. Ich spiel erst mal nicht weiter.>:( >:(
Makerninja wollte ja so ne art patch bringen.
mal sehen wie es dann wird:confused:
Ja, ich wollte noch nen Patch machen. Ein Verschnellerungsbug und die Wichteltür sowie einige andere Dinge sind bereits weg, werd die neueste Version aber erst dann uploaden wenn keine neuen Bugs mehr auftauchen.
Hoffe mal nächste Woche, denn danach habe ich erstmal IHK-Abschlussprüfung -.-
Ninja
Habe mal eine Frage zum Fest im Winter am 30.Wintertag ist das ein Bug das man das Fest nicht betreten kann ? Habe es mehrmals versucht aber jedesmal wenn ich zum Mutterberg gegangen bin war niemand dort >:(
Was gewinnt man eigentlich beim Hühnerfestival?hab es gewonnen,aber was ist der Preis denn ich hab keinen erhalten:confused:
Mit Rick und Popouri hatte ich jetzt auch er rennt und rennt und hört wirklich nicht mehr auf,war falsch von mir zu sagen das man an den Tisch muß aber es war auf jedenfall so in V1,
kann man das Event denn weglassen?
@jessy
einfach nicht dort hingehen wo das event startet, das ist soweit ich weiß die einzige möglichkeit das event zu umgehen
Der Thread ist schon ziemlich voll. Ich mach mal zu.