Und HW4 klagt über den Schiedsrichter, der sie 90min verpfiffen hat. xD Die Meinung hat er aber exklusiv. Das war so deutlich andersrum. Einzig hart für den HSV, dass es glatt Rot gab. Das war unnötig.
Druckbare Version
Und HW4 klagt über den Schiedsrichter, der sie 90min verpfiffen hat. xD Die Meinung hat er aber exklusiv. Das war so deutlich andersrum. Einzig hart für den HSV, dass es glatt Rot gab. Das war unnötig.
Meine Fresse, hat ja ganz schön gerumpelt in der Liga in den letzten Tagen...Da ist man mal nicht da und der deutsche Fußball wird zum Halligalli-Tollhaus.
Das "nicht" bezog sich ja nur auf die beiden fett markierten Vereine. Erstens glaube ich, dass mindestens einer davon bald erst einmal in Liga 2 spielen wird; und zweitens sind beide finanziell so marode, dass an eine europapokaltaugliche Mannschaft so schnell nicht zu denken ist. Andererseits kann es im Fußball oft ganz schnell gehen... ^^
Das fette hatte ich ganz übersehen. Du hast VfB und HSV fett markiert.
Sicher ist (mindestens) einer von beiden auf dem Weg in Liga 2. Was einerseits ein wenig meine These unterstützt dass die Werksklubs die Traditionsclubs kontinuierlich verdrängen. (Auch Hoffenheim ist für mich eine Art Werksklub).
Andererseits glaube ich dass es HSV und VfB, besonders dem HSV, mal richtig gut tun würde abzusteigen. Um einen Selbstreinigungsprozeß zu beginnen. Beide haben ein Riesenpotenzial. Beide würden - binnen der ca. 5 Jahre - gestärkt in die Bundesliga zurückkehren.
Und ja, der HSV hat Schulden. Einen Bruchteil derer vom FC Schalke - und die spielen seit Jahren oben mit.
Das Spiel gegen Bremen hat mal wieder das Talent des HSV zur Selbstdemontage unterstrichen.
In der 85 Minute so im eigenen Strafraum in den Zweikampf zu gehen hat schon Arsch in der Hose, das muss man zugeben - nur sollte man solche Aktionen nicht machen, wenn man sie nicht beherrscht (einem richtigen Abwehrspieler wäre das sicher nicht passiert).
So viel aber zur These, dass Bremen dem HSV Punkte schenklen wird :D
Dürfte jetzt wohl aber bis zum Ende der Saison spannend bleiben, in der Theorie hat der HSV noch die Möglichkeit, den Klassenerhalt zu schaffen. Natürlich nur, wenn Stuttgart, Freiburg und Paderborn (vielleicht mit freundlicher Hilfe von Hannover) ihre wichtigen Punkte alle liegen lassen (was beim Restprogramm dieser Mannschaften durchaus möglich sein kann).
Ich war gestern mega angekotzt von Stark. Wie kann man so schlecht sein. Das war an Frechheit nicht mehr zu überbieten...
Van der Vaart geht mit offener Sohle in den Gegenspieler und bekommt nichtmal Gelb o.O das war ne klare rote Karte.
Di Santo wird in HZ 1 im 16er richtig schön umklammert und an seinem Bewegungsablauf gehindert. Für viele durchaus ein Elfer. Wird nicht gegeben.
Aber auch auf der anderen Seite gab es Fehlentscheidungen. Rote Karte Behrami fand ich falsch. Elfmeter ist korrekt gegeben worden.
Alles in Allem hatte Stark einen nicht ganz so starken Tag...
Oder der hier... noch deutlicher. http://www11.pic-upload.de/19.04.15/nts69iaqxpdq.gif
Zusammengefasst:
1. van der Vaart foult rotwürdig Vestergaard, kriegt keine Karte
2. van der Vaart spielt absichtlich Hand, keine Karte
3. van der Vaart foult weiter, bekommt bis zum Ende des Spiels keine Karte
4. di Santo wird im Strafraum geklammert, kein Pfiff
5. Juno wird von Cleber im Strafraum absichtlich und ohne jegliche Bedrängnis umgecheckt, kein Elfer
6. Behrami wird beim Elfer vom Platz gestellt, was ziemlicher Quatsch war
@Frieden
Gehts noch deutlicher? Ziemlich überflüssiger Check. Müsste Elfer geben, denn das war kein Zweikampf, sondern einfach überflüssig und dumm.
Jo, Lars hat es gut und kompakt beschrieben. Dann noch diverse kleine Fehlentscheidungen. Und HW4 labert was von Heimschiedsrichter. So ein Lachsack... Ist halt Comedian.
Boah krass, der Bodycheck ist nicht von schlechten Eltern. Der nimmt ja richtig Schwung, um noch in den Mann zu gehen.
Das ist echt ärgerlich mit so einem Schiri, sowas frustriert. :(
Und damit ist der nächste Trainer entlassen:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fus...-13548018.html
Joa, das könnte Hannoi nochmal Aufschwung geben. Das rettende Ufer für die unteren 3 könnte damit noch weiter wegtreiben..
Richtige Entscheidung. Wer das Spiel in Leverkusen gesehen hat, wird die Entscheidung verstehen. Irgendwie beschleicht mich aber auch das Gefühl, dass der Dufner auch nicht mehr so das Gelbe vom Ei ist.
Du bist der Beste! :D
Ich war auch wirklich sauer. Es geht gar nicht mal darum, dass dadurch Nachteile für eine Mannschaft entstehen (vermutlich ginge es mehr darum, wenn wir das Spiel nicht gewonnen hätten), sondern auch und vor allem darum, dass du als Schiri dadurch unfaires und in der Ausartung sogar gefährliches Spiel aktiv förderst.
Ich stimme Eisbaer prinzipiell zu, dass ein Schiedsrichter mehr Dinge und gerade die kleinen Nicklichkeiten laufen lassen sollte, um dem Spiel nicht den Fluss zu nehmen und echte Fouls nicht zur Gewohnheit werden zu lassen - aber die Stark-Leistung hatte damit zum Teil ja nicht mal etwas zu tun. Gerade die van der Vaart-Vergehen hat er abgepfiffen - ergo erkannt - und trotzdem nicht entsprechend geahndet. Das ist absolut fahrlässig. Wenn die Spieler des HSV das (noch) mehr ausnutzen, gehen am Ende mehr Spieler als nur Vestergaard verletzt vom Platz.
Tjaaa, wie heißt es so schön?
Der Fussballstandort Hamburg muss erhalten bleiben... *hust*
Wie, in der 2ten Liga spielt man kein Fußball? Was denn dann, Hallenhalma? o.o