Nicht nur du. Damit hätte wohl kaum einer gerechnet. :eek:
Druckbare Version
Könnte mir vorstellen, dass der auch gleich Hunt an Land zieht. Das ist doch quasi sein Adoptivsohn.
Zitat:
Kuchen-Eklat um Yaya Touré (31): Der Mittelfeldmotor von Meister Manchester City und vielleicht beste Premier-League-Spieler der abgelaufenen Saison schließt nicht aus, ab Sommer andernorts zu spielen - obwohl sein Vertrag noch bis 2017 läuft. Bei City fühlt sich der Ivorer nicht ausreichend wertgeschätzt, was sich vor einer Woche an seinem 31. Geburtstag gezeigt haben soll: Zwar habe er von City einen Geburtstagskuchen erhalten, wurde aber von den Klubbesitzern nicht persönlich beglückwünscht, als die Mannschaft vorige Woche in den Vereinigten Arabischen Emiraten den Meistertitel feierte. Sein Berater Dimitri Seluk sagte der BBC in Worten, die Touré als "vollständig wahr" bezeichnete: "Er hat einen Kuchen bekommen. Aber als Roberto Carlos Geburtstag hatte, bekam er vom Präsidenten Anschi Machatschkalas einen Bugatti."
gut, besser als schuster oder fink....
schade, ich fand die Eintracht bisher eigentlich immer ganz sympathisch
Nur weil Schaaf ne Werder-Ikone ist und nicht in dein Hamburger Bild passt? ;)
Wer die Geschichte mit Touré skurril fand (siehe Eisbaer), wird sich sicherlich hierüber freuen:
:hehe:
Wenn Hunt wirklich nach Wolfsburg geht, kotz ich. -.-
Allofs hat echt keinen Bock mehr auf Scouting oder? Scouting heißt für den nur noch Sportschau und Werder-Personalakten.
Warum nicht?
Werder ist ja selbst wenn sie keine "Kundenschutzklausel" vereinbart haben.
Wie Leipzig möchte sich auch Wolfsburg als dritte Kaft hinter Bayern und Kloppmund etablieren. Da macht so ein Tranfers in die "Breite des Kaders" doch durchaus Sinn finde ich. Und dass Hunt nicht für Butterbrote spielt ist ja auch irgendwie klar. Gefallen tut mir dieser Transfer zwar nicht. Doch was soll's. Fahre eh nicht VW :D
Hunt zu Wolfsburg, keine Ahnung wo der dann spielen soll im Mittelfeld.
Mielitz geht nach Freiburg...aber wohl direkt auf die Bank. Kann mir nicht vorstellen, dass er an Bürki vorbeikommt.
Du hast wohl auch nicht richtig gelesen, wie die meisten fb poster. Der wird ziemlich sicher nur Nummer 2, Freiburg hat ja schon Bürki geholt. Und als Nr. 2 ist er ja nicht schlecht, vorallem für lau. Ich hoffe nur, er weiß auch, dass er nur die Nr. 2 ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/b...omfeaturednews
Na die große Auswahl hat er ja nicht. In der Bundesliga sind eigentlich alle Vereine ansonsten gut besetzt. Einzig in Bremen und Freiburg hätte er die Chance auf einen Zweikampf, wenn ich das jetzt richtig überblicke. Den hier hat er ja schon verloren. Chancenlos ist er gegen Bürki aber nun wirklich nicht. Miele hat mehr drauf als er letzte Saison gezeigt hat. Seine Konstanz ließ halt sehr zu wünschen übrig, aber er hatte schon sehr sehr starke Spiele international und in der Bundesliga.
Wird Immobile wohl zum BVB wechseln? Ich bin mir echt unsicher
Mit Juve ist wohl alles klar. Der Boss von dem anderen Turiner Club zickt aber noch rum: Er will 25 Mios haben, der BVB nur 18 zahlen.
Wenn Zorc endlich klug geworden ist schnappt er sich stattdessen den 21jährigen von Chelsae für das halbe Geld.
Also kommt Immobile zum BVB :hehe:
Ist der Witz vom Immobilienmakler zu flach?
Mir ist der auch ein wenig zu teuer, hat bisher nur eine richtig gute Saison gespielt. Bin gespant ob es war wird.
hm, hasebe und chandler für jung und schwegler... naja, geht schon noch.
nich so geil :D
Soso, ich lese gerade Wiese wird jetzt Wrestler:
http://sportnet.at/home/fussball/int...um-Bodybuilder