Die Männerduschen nach dem Dodgeball, das ist eine haarige Angelegenheit.
Druckbare Version
Die Männerduschen nach dem Dodgeball, das ist eine haarige Angelegenheit.
Ich empfehle der Orga jetzt wieder mal guten Herzens, an einen großen Vorrat an Desinfektionssprays, Putzmittel, Gummihandschuhen und anderer Hygieneartikel für das Reinigen von Nasszellen oder Toiletten zu denken. :D
Still 13-14 days left...*hype hype* \o/
Und hoffentlich Prä-BMT mit Dark Knight Rises am 26.7. :)
Ey was nur noch 2 Wochen? Unmeglich!
\o\ NATO! @_@ /o/
Was ist diese NATO, von der du sprichst?
Ein Forentreffen von dem du vielleicht gehört hast.
War früher recht bekannt und obschon ich gehofft hatte, dass die jahrelangen Anstrengungen der Vorgänger-Orga vielleicht nicht so schnell vergessen und weggewischt werden, scheint es hier zumindest der Fall zu sein. Schade eigentlich.
Nein ernsthaft: Leute, das stattfindende Treffen ist das BMT.
Die NATO war eine verdammt erfolgreiche Veranstaltung die mit Sicherheit viele Weichen für das BMT gestellt hat, grade in der Anfangszeit in der extrem viel Bauchpinseln für das Jubz notwendig war, bis hin zu wochenendlangen Arbeiten für das JUBZ um unsere Argumente durchzusetzen. Irgendwann jedoch - nach wunderschönen Jahren - hat es sich überlebt, Altlasten wurden zu schwer, Probleme zu offenbar, Müdigkeit machte sich breit und engagierte Helfer aus der zweiten Reihe die früher das starke Rückgrat der NATO bildeten, übernahmen das angestaubte Konzept und verjüngten es mit großem Erfolg den ich ihnen von Herzen wünsche und der mich sehr stolz macht.
Das größte Kompliment, dass ich dem BMT machen kann, ist, dass es im jetzigen Zustand so ist, wie ich mir die NATO oft erträumt habe. Die erste Generation hat ihr Ziel leicht verfehlt, hat aber viele Dinge richtig und gut gemacht.
Die neue Truppe jetzt ist das Beste was dem Forentreffen passieren konnte und ich denke, wir werden von diesen Männern und Frauen noch sehr viel Gutes hören.
Es verdient Respekt, wie sie die Preise gesenkt haben, die Verwaltung modernisiert und die JUBZ-Leitung unter einen Hut bekommen haben und mit welchem Genius sie den Communitygeist erkennen und bedienen können. Alles Dinge, die wir meiner Meinung nach nicht immer gut gelöst haben - aber dafür waren wir Pioniere. Diese Zeit der Pflicht ist vorbei, es kommt die Kür durch ein noch besseres Treffen der neuen Truppe.
Warum ich das schreibe?
Um die Wahrheit zu sagen: Ich vermisse die NATO sehr. Ich vermisse es sehr, Orga zu sein, meinen Platz in der Community zu kennen und die Möglichkeit zu haben, als Moderator und Urgestein der Maker-Community mehr für die Gemeinschaft tun zu können. Es war hart, aber es war schön und das Wichtigste: Die Zeit zum Abschied war gekommen, der Zeitpunkt gut gewählt und die alte Zeit kommt nicht wieder.
Nun habe ich nur noch einen Wunsch an die Gemeinschaft zu richten:
Die Orga des BMT mit NATO-Sprüchen nicht unnötig zu provozieren und - wenn es möglich ist - mich (und vielleicht die alte Truppe) mit Sprüchen wie "Was ist eigentlich die NATO" nicht zu verletzen. Wenn es nicht zuviel Mühe macht. :)
So ist es, wenn man mit Herzblut für eine Sache schreibt. :)
Das hast du schön gesagt, Daen.
Wir solltens uns auf dem BMT mal länger unterhalten http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
@Daen: Ich versteh allerdings noch immer nicht wirklich, wozu der Namenswechsel notwendig war. Es ist für mich im Grunde ja noch immer dasselbe, nur halt modernisiert (wobei bei dem ersten BMT ja noch weniger von der Modernisierung zu spüren war als jetzt) und mit neuen Orgas... Und mit dem Namen NATO verbinden sicher einige mehr - gute alte Zeiten, Emotionen und dergleichen^^ (Ich honoriere natürlich die Leistung der neuen BMT-Leitung! Nicht missverstehen bitte! http://cherrytree.at/misc/smilies/001smile.gif)
--- Hmm, vielleicht sollte ich bis zum BMT mich nochmal DynRPG widmen und zumindest mal die Bugs fixen... es gibt ja eh immer zu wenig Präsentationen am Präsiabend http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif
Huch. So war das eigentlich auch nicht angedacht, eigentlich wollte ich auch, wie du, nur darauf hinweisen, dass es eben BMT und nicht NATO ist. Ich weiß von Orgas beider Treffen, dass ihnen die Trennung wichtig ist und wollte dem eigentlich Respekt zollen. Sorry, wenn das ein bisschen daneben ging und nach Anti-NATO klang, denn so war es definitiv nicht gemeint.
@Cherry: Unterhalten klingt immer gut ^^
No offense taken. :)
Ich wollte Dinge nur ansprechen wenn sie mir auf die Füße fallen oder ans Herz gehen, was ich hiermit ja auch getan habe. :)
Ach, die NATO-Vergleiche schmeicheln höchstens. ;)
Und Daen, du wirst immer ein Teil des BMT sein, egal ob Orga oder nicht. Du bist einfach ein großer und wichtiger Teil dieser Community und ich wette, dass Leute immer noch auf dich zukommen, wenns um Orga-Angelegenheiten geht.
:kiss:
Ich bin wahrscheinlich eher wie der alte pensionierte Cop, der den 60igern nachhängt, wo man im Dienst noch krakeelen konnte und Verdächtige verhauen wurden und der nicht loslassen kann und deswegen immer noch im Revier rumhängt und dort die Kaffee-Vorräte der jungen modernen Cops vernichtet und sie mit Geschichten von früher (und wie angeblich hart es da war) unterhält. :D
Ach, das sind doch immer die Helden am Ende. ;>
Stallone in Cop Land.
@Daen: Du meinst wie Kelso, aus Scrubs, der sich immer seine lebenslangen Gratis-Törtchen holt? XD