Dazu müste er uns Auskunft geben. Nun, Byder?
Oder eher: JETZT sind wir wieder bei Sex!
Druckbare Version
Allerdings wird es dort viel thematisiert, ob man nun will oder nicht.
Bah, ihr macht mich unglücklich. Ich will auch hin. :(
Me too. Aber wenigstens kann ich mir Hot Water Music und Monsters of Liedermaching live ansehen...
Er meint nur, dass die NATO (und damit auch der Nachfolger BMT) einen dermaßen großen Awesomenessfaktor haben wie....es gibt dafür eigentlich keine Sache, die einem Vergleich standhalten würde.
Würd ich die NATO nicht kennen, würd ich auch lieber auf ein Konzert gehen.
Ok. Habe deinen Post verkannt. :D Und ja ich habe glaube ich noch nie etwas Vergleichbares erlebt, bei dem so viele verschiedene Unbekannte sich zusammenfinden(zumindest bei ihrem ersten Treffen) und alle eine Gemeinsamkeit teilen. egal welchen Alters, Aussehen etc. Das finde ich schön.
Jeder ordnet seine Interessen selbst nach der Wichtigkeit ein. Vielleicht lerne ich das BMT/NATO irgendwann kennen, aber momentan gilt meine Priorität meinen weiteren Lebenswegen und diese sind zur Zeit seeeehhrr vernebelt....
Gute Nacht euch...
Mhm, guten Morgen *grummel*
Seit gestern Abend weiß ich nun mehr über meine Nachbarn über mir, als mir eigentlich lieb ist... Angefangen mit einem mehr als lautstarken Streit, bei dem es vor allem ER war, der lautstark "argumentiert" hat. Und zwar auf die Art und Weise, bei der jeder zweite Satz mit "Du Fo*ze!" endet. Schon mal toll. Aber später gab es die - ebenfalls lautstarke - Versöhnung. War aber - dankenswerterweise - eine kurze Versöhnung...
In meiner alten Wohnung war das Gang und Gebe. :D Da hat man an lauen Abenden bei offenem Fenster schon mal extrem lautes Geschrei von einem Pärchen gehört, das sich meistens bis tief in die Nacht erstreckt hat. Das war schon sehr creepy, hätte noch in der Geräuschkulisse ein Pistolenschuss oder ne Polizeisirene gefehlt, so extrem hat sich das angehört :(
Naja, und dann gabs ab und an auch mal von irgendwo anders her ein bisschen Liebe zu hören... ein bisschen LAUTE Liebe :D SIE hat geschrien wie am Spieß und war meistens auch schnell fertig :P
Jaja, Wände aus Papier. Bin ich froh, daß ich aus der Bude raus bin ;)
Ich kann meinen Nachbarn sogar dabei zuschauen, zumindest theoretisch. Da wohnen überwiegend alte Leute und Singles.^^
Als Single hat man doch auch verdammt viel Sex. ;)
Bis auf Technobeats am Wochenende ist hier echt still. Ich glaub sogar, dass die Leute sich eher über mich beschweren, wenn ich 03:00 Uhr Morgens noch laut meinen Metal hör oder L4D2 spiele. :D