*gähn*
Guten Morgen allerseits. :)
Druckbare Version
*gähn*
Guten Morgen allerseits. :)
Gute Morgen. :)
Jetzt bin ich nur aufgestanden weil ich mit dem Gedanken aufgewacht bin, dass mein Code den ich gestern geschrieben habe ja falsch ist, um ihn gleich zu korrigieren. Jetzt komm ich mir irgendwie etwas nerdig vor. Aber immerhin stimmt der Code jetzt. :'D
"Den seinen gibts der Herr im Schlaf", Nico. ;)
Morgen. Gibt gleich wieder lecker eigens verbrannte Nudeln. :A
Morgen. Ich liefer mir jetzt nen Map Batlle. auf was für verrückte Ideen ich mitten in der Nacht komme.
Morgähn, ich werd noch zu Nachteule. Achja und ich wette das wusch der erste ist der nach mir postet.
Moin! Heute gibts Zeugnisse!
Ich habe keiiiine Lust auf die Leute, aber das Zeugnis muss ich mir wohl abholen... :(
Eargh, ebenfalls. Na ja, zumindest weiß ich, dass es keine ausreichende Note geben wird. xD
Also die frühe Postingzeit läßt entweder auf Nacht/Früh-Schicht schließen, oder zumindest auf einen gestörten Schlafrhythmus. :D
Kaffee intus, Frühstück in mich gestopft, der Arbeitstag kann beginnen.
*gähn*
Guten Morgen, werte Gemeinschaft.
Noch kein Kaffee, noch kein Frühstück, aber dafür müde! :)
Morgen werte Belegschaft o.o
Frühstück is drin, Kaffee ist drin, da hol ich mir gleich noch die zweite Fuhre... und dann kann ich mal mein Buch weiterlesen. :D Heute ist nicht wirklich was los.
Dann komm vorbei und hilf mir, hier ist heute die Hölle viel zu tun. ;)
Dann soll er erstmal bei mir vorbei kommen.
Drei Installationen und dazwischen noch hundert andere Sachen. Heute wird ein schöner Tag. :D
Egopost: TBR und ich haben uns heute auf den Tag genau vor 10 Jahren beim damaligen rpg-maker.com Forum angemeldet. :D Hach, Kinder, wie die Zeit vergeht.
Glückwunsch ihr beiden :)
Ja, die Zeit vergeht wirklich wie im Flug *seufz*
Tragt eure alten Avatare zur Feier des Tages. :)