RFA ist ja fast wie 'n kleines Duke Nukem Forever...
Druckbare Version
RFA ist ja fast wie 'n kleines Duke Nukem Forever...
Ist es normal das man das neue Alan Wake derzeit noch nicht im deutschen Marketplace runterladen kann, obwohl es schon auftaucht? -_-
Hab da nur den Rate Button, kanns aber nirgendwo kaufen...das gleiche z.b. auch bei I Am Alive...
2 Monate kein Post mehr hier, autsch... wie passend das es auf der X360 gerade wieder 2 Monate Gold für 2€ gibt.
Hat jemand Interesse ein paar Co-op Spiele zu zocken? GoW3, RE5, Halo Anniversary und co. warten bei mir immer noch auf ein Co-op Durchgang.
nee, die stehen noch und werden es auch hoffentlich noch lange. :D dafür, dass nur ungefähr 300k leute in den leaderboards sind, kommen zu stoßzeiten immer noch an die 200 leute on und irgendein rennen findet man immer, egal zu welcher uhrzeit. die langlebigkeit spricht absolut für den fantastischen multiplayer. ^^
Ironie oder Schicksal? Die dtp Entertainment AG wollte Raiden Fighters Aces endlich in Deutschland veröffentlichen, aber es wurde vor ein paar Tagen wieder um ca. vier Wochen verschoben. 3x dürft ihr raten, welche Firma am Freitag Insolvenz angemeldet hat.
Gerade auf Golem gelesen und dachte mir nur "Halt da war doch was..."
http://www.golem.de/news/spielepubli...204-91471.html
Ich glaube auf dem Spiel liegt ein Fluch oder so, fast schon gut das ich mich seit dem letzten Jahr den Shoot 'em Ups eh fast ganz abgewendet habe. .__.
Hat sich sonst noch jemand Deadlight für XBLA gekauft? Hätte nicht gedacht, dass das Game doch so gut ist. Ich wollte es eigentlich nur kurz anspielen, habe aber dann doch etwas länger damit verbracht. Obwohl der Charakter bisher nur mit einem Hammer rumschlagen kann oder den Zombies den Kopf wegschießen kann, macht es eine Menge Spaß. Der Großteil des Games wird eh damit verbracht, einfach Rätsel zu lösen und viel zu klettern. :A
Gekauft noch nicht, aber dafür die Demo gespielt. Ich war auch überrascht von dem Game. Das Gameplay ist durchaus solide und macht spaß. Was mir aber besonders gefällt ist das die Atmosphäre der Zombie-Apokalypse ziemlich gut rüber kommt. Ich werde mir den Titel definitiv vormerken und zuschlagen wenn der Preis unter die 1200 MS Point-Marke fällt.
Da fällt mir ein das auch noch Dust: An Elysian Tail heute erschienen ist. Das Game will auch mal antesten, weil mich das ganze Gameplay ziemlich das stark an Muramasa: The Demon Blade erinnert.
Ich muss sagen, dieses Jahr gefällt mir der Adventskalender bedeutend besser. Ich habe zwar noch nichts gewonnen, aber wenigstens muss man nicht wieder einen gigantischen Zeitaufwand in Kauf nehmen, um mit einem ausgestreckten Mittelfinger belohnt zu werden. Und technische Probleme scheint es auch nicht zu geben.
Dieser Thread scheint am ehesten mein Anliegen hoffentlich zu lösen:
Hab mir vor einiger Zeit eine neue Xbox360 gekauft. Sie ist schwarz und kleiner. Hab sie erstmal nur ausgepackt und noch ein paar Tage mit der alten Xbox360, die fast im Eimer war, noch mein letztes Spiel durchgespielt, damit ich nicht neu anfangen musste ... und entweder war ich wirklich so blöd, und hab die Bedienungsanleitung weggeschmissen, oder es war keine dabei ... °_°
Jedenfalls scheint die etwas anders zu funktionieren. Wie kann man denn bei der kleinen schwarzen Xbox360 den Controller wechseln? Bei der alten weißen gabs vorne einen Knopf den man gleichzeitig mit dem Controller Knopf drücken musste ... bei der neuen ist aber keiner vorhanden. Und vorne ist ein Schlitz, wo man etwas anstecken kann ... weiss jemand zufällig, was man da reinstecken kann? (Kabel dafür war jedenfalls keines dabei)
Und kann man bei der neuen Xbox360 die Speichereinheit nicht mehr entfernen/wechseln?
Schon am zweiten Tag ein Golf-Outfit für meinen Avatar gewonnen. Wahnsinn! :D
Gestern 80 Points gewonnen, heute im Lostopf gelandet! :D
Auch wenn der Kalender rund läuft und man direkt „gewinnen“ kann: Das man mit Werbung „spielt“ ist nicht gerade weihnachtlich plus die Tatsache, dass man bei laufender, weihnachtlicher Kalendermusik auch noch den Ton vom Spot um die Ohren gepfeffert bekommt. Ziemlich uncharmant das Ganze.
Landet man nicht sowieso automatisch immer im Lostopf?
Heute wieder eine Kleinigkeit (48h Gold) gewonnen. Anscheinend hat Microsoft tatsächlich aus der Vergangenheit gelernt und beinahe sämtliche Unzulänglichkeiten der letzten Adventskalender behoben. :)