Ne, die VV hab ich ja hier.
Druckbare Version
Ne, die VV hab ich ja hier.
Die VV von Vampires Dawn hab ich auch hier. Nur die FF fehlt noch von SKS.
?What the fuck?
Na, die FF! :)
Ranarion findet VD halt besser als SKS.
aha . das Spiel hab ich zwar auch schon durch (beide und Deaf)
aber das erstaunliche: Uid und Vd waran meine Favos, aber eineDEMO fesselt mich mehr als der schnulli über Blutsauger
Da siehst dus ^-^ wars so schwer ;)
Abwarten wenns dich wie die sau interresiert dann kannste auch Fragen ;)
Wie die sau nicht, aber doch sehr interressiert
ick blicke nicht durch wat du meinen tust
Nein, es sind keine neuen Sternzeichen geplant, die 8 die wir haben, sind auch gut aufgeteilt, finde ich. :)
Gelehrte passen nicht nach Karadon :D
schade, Gelehrter wär mein Favo
Da kannst du auch fragen "Wieso gibt es in Harry Potter keine Orks?" oder "Wieso stirbt in Herr der Ringe nicht Aragorn, sondern Boromir?"Zitat:
warum gibts kein Sternzeichen namens Gelehrter?
Die 8 Sternzeichen, die jetzt fix sind, wurden denke ich sehr bewusst so gestaltet. Und bei 11 Talenten mussten eben 3 aussen vor bleiben. Und das Turinnia-Sternzeichen schlechthin ist ja der Heiler - und warum hier Kräuterkunde dem "Alte Schriften" vorgezogen wurde ist wohl nachvollziehbar. :)
Und erst recht nicht in den Krieg.Zitat:
Gelehrte passen nicht nach Karadon
1)Heiler sind unterstützende Kräfte, soll heißen sie heilen die Verwundeten und sorgen dafür das die Soldaten Einsatzfähig bleibe/wieder werden und nicht nach jeder Schlacht die Hälfte wieder nachhause geschickt werden muss.
2)Mag sein das ein Gelehrter auf dem Schlachtfeld nicht viel nützt aber sie sind nicht nur gute Chronisten sondern auch Beispielsweise Politiker und Taktiker.
ich hatte spass dran ^^
wann kriegen wir neue spoiler infos?