Nicht nur dort. Eigentlich schreiben nur Pokefans und Bisafans was von Sommer. Bulbapedia, Pokewiki, Serebii usw.schreiben auf jeden Fall Freundschaftsentwicklung.
Druckbare Version
Nicht nur dort. Eigentlich schreiben nur Pokefans und Bisafans was von Sommer. Bulbapedia, Pokewiki, Serebii usw.schreiben auf jeden Fall Freundschaftsentwicklung.
Ich habe Bisafans kontaktiert und geschrieben, dass bei ihnen eine Fehlinformation vorliegt. ;)
Die haben das schon geändert.
Also das Vieh hat sich doch durch Zuneigung entwickelt. ;)
Irgendwie sind die Top4 und die Kämpfe danach echt heftig.
Hmm, sieht so aus, als ob die leichten Zeiten, in dem man nur ein Pokémon hochleveln muss, damit man alle besiegen kann, vorbei sind.
Im positivem Sinne gemeint. \o/ Pokémon hat schon immer noch MEHR Innovation vertragen. :)
Bitte was? :D
Bei meinem ersten Durchgang bin ich mit dem Pflanzen-Starter durchgerusht und ich habe die Top4 problemlos besiegt!
Man kann eben wohl mit nur einem Pokémon alles schaffen. ;)
Ich denke, das wird man auch nich rausbekommen. Ist aber langweilig so.^^
Naja, meine Pflanze war auch Level 75-80 glaub ich, als ich die Top4 herausgefordert habe. ;)
War ein Spaziergang, ganz ehrlich.
Ich finde die Top4 sind einfach ausgefallen.
Auf dem Level ist eben alles ein Spaziergang. Darum sag ich ja, das Durchrushen wird man wohl nie verhindern können. Macht man die Gegner schwerer, schafft mans nur mit übermäßigem Training, was auch dumm wäre. Was man natürlich machen könnte, wären variable Level, die sich an das stärkste Pokemon anpassen und dann halt je nach Gegner 5-10 Level drunter oder drüber liegen. Dann wäre das Durchrushen unmöglich.
Ja, das wäre wirklich genial!
Hab ja nun einen anderen Speicherstand und da trainiere ich momentan noch zwei Pokémon.
Ein paar andere, die erst später auftauchen, kommen dann in mein Team.
Ich kann mich aber noch nicht entscheiden, welche Viehcher das sein werden. -.-