du musst etwas links oben in der mine graben, also nicht ganz links oben, so davor, dann findest du eine treppe die nach unten führt
und ja, die hacke ist richtig, aber abspeichern bevor du dich darunter wagst und merk dir den weg zurück!!!
Druckbare Version
du musst etwas links oben in der mine graben, also nicht ganz links oben, so davor, dann findest du eine treppe die nach unten führt
und ja, die hacke ist richtig, aber abspeichern bevor du dich darunter wagst und merk dir den weg zurück!!!
Der Beitrag ist so nützlich, stoßen,Eternal Blade ist ein kostenloses Aktion-MMORPG mit keinem Angriffszeil von Gala Lab hinter Rappelz,Es ist das beste browsergames.
na was es nich alles bei HM gibt..ts ts ts ich staune immer wieder ^^
Hallo , ich habe eine Frage zu Harvest moon Mondlichts kinder genau genommen zu Elli weiß jemand was Elli am liebesten mag und was sie Hasst.
Und ähm kann mann Holz kaufen?
Danke im voraus.
Holz kann man leider nicht kaufen, nur hacken
Elli liebt Schneeglöckchen, eine Winterblume
sonst mag sie glaube ich die blaue Sommerblume, könnte aber auch sein dass sie diese hasst
Schau mal >>hier<<.
Ich hab keine Ahnung obs den Link noch gibt weil mein Browser seit neustem streikt, PDFs abzuspielen, aber sollte er klappen, gibts da die Antwort auf die Fragen wer was mag. :3
Ich komme mit der Steuerung nicht ganz klar, könnt ihr mir sagen, wie ich das Werkzeug, das ich ausgewählt habe, auch benutzen kann?
Oder wie ich jemandem etwas schenken kann?
Die Makerstandardtasten sind "Pfeiltasten" zum Laufen, "Leertaste" zum Anreden/Benutzen/Bestätigen und "Escape" für Abbruch/Einstecken.
Rüste dich mit deinem Werkzeug im Menü aus (dort wird die Maus zur schnelleren Auswahl verwendet) und drücke die Leertaste, um das Werkzeug
zu benutzen. Animationen kommen nur, wenn er sie tatsächlich benutzt. So wird eine Gießkanne im Hühnerstall einfach nichts tun ;)
Um Leuten etwas zu schenken, musst du das Item nur tragen (im Menü ausrüsten) und mit der "Leertaste" die Person anreden.
Afaik gab es noch eine Taste zum Wegschmeißen von Items... aber ich hab das Spiel so lange nicht mehr auf gehabt, dass ich keine Ahnung mehr habe, welche
das war. Ich tippe auf irgendwas bei "Q", "W" oder "E" ^^
Ich hab jetzt schon überall nach geschaut, aber anscheinend habe ich die alte Version. Am ersten Tag des ersten Jahres im Winter, wenn ich nach der Arbeit in mein Haus möchte, ist der Bildschirm schwarz.
Hab auch ne datei runteregeladen, wo ich dachte das es die neue ist, jedoch scheint es die selbe, savedatei rüber kopiert und gleich danach schlafen gehen, dass alles greift. Nun aber scheint nicht die Version zu sein, wo dieser Bug behoben ist. Ich bin schon verheiratet und eben ziemlich weit.
Kann mir jemand sagen, wo ich die neue Version her bekomme? Wäre wirklich sehr nett.^^
Auf meiner Downloadseite kannst du die Winter-Bugfix-Version downloaden:
http://www.rosaarts.cherrytree.at/
Es gibt allerdings anscheinend noch eine Ursache, die das dennoch auslösen kann. WENN der Screen schwarz wird, dann
versuch das Itemmenü im Blindflug zu öffnen (vorher draußen schauen, wie genau man rein kommt)... das behebt für
gewöhnlich den Fehler ^^°
Um mir das Warten auf UiD zu verkürzen, hab ich das Spiel nochmal
ausgegraben und neu angefangen. Ich hab drei Fragen die mich beschäftigen:
a) Wie mache ich, dass der Monat nur 21 statt 30 Tage hat?
b) wie lange dauert es bis ein Kälbchen ausgewachsen ist?
c) Warum zeigt es bei mir, wo eine Kuh mit Kälbchen ist an,
dass ich eine Kuh und drei Schafe habe? o0
LG Lirienne
Ehm hallo leutis ^^ ich wollte nur mal schauen ob es diesen Chat noch gibt und man hier (auch wenn die letzte Unterhaltung hier vor 2 Jahren stattgefunden hat) noch immer Hilfe zu Hmmk bekommt :) ich hab das Spiel leider erst jetzt entdeckt und bin als absoluter HM Fan natürlich im siebten Himmel ;)
Najo zumindest wenn es hier noch jemanden gibt der mir helfen kann:
1. ich will nami heiraten und wollte fragen wo sie im Winter ist (hab gehört da ist sie nich am Stand) und ob ich sie trotzdem besuchen kann
2. Könnt ihr mir so ein wenig was über das eigene Kind erzählen? Wir sieht es aus? Wie die Kinder aus HM Ds? Wann zieht es dann weg und wann kommt es wieder? Ach ja und wen wird es einmal heiraten? ;)
Vielen Dank im Voraus!
Hallo Tailor2
1. Nein im winter kann man Nami nicht finden sie ist nicht in der stadt, erst wieder im nächsten Frühling.
2. zum kind weiß ich noch nichts da ich das spiel selber erst wieder angefangen habe zu spielen, aber ich hab hier im thema gelesen das das kind studieren geht und wieder kommt.
Zu deinen anderen Fragen in einem anderen bereich
Hallo Tailor 2
Ich glaube kaum das noch jemand, auf deine Fragen antworten wird... habe selbst welche...
1. Du musst auf den platz gehen un Van steht unten links da kannst du die goldene Feder für 500G kaufen.
2. Du musst mit der Alten damen von der Jade sprechen, dann mit Karen und du musst dann die Events mit Kai machen und dann kannst du den Weinberg kaufen.
3. Tipps wie du schnell geld bekommst.... Sammle die sachen auf den Feldern ein Blumen 3usw... und dann in die versand box damit..... dann im sommer kauf dir Annana sofern das Geld reicht und bau die an.
4. Du musst dich Mit Daryl Anfreunden und ich glaube auch events machen.
Lg
SkiTzo
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wie ich sachen Werfen Kann???
Ich finde auch nirgends wo man das nach lesen könnte oder ein stellen könnte bitte um Hilfe
Lg
SkiTzo