Zitat:
Wäh, irgendwie bin ich demotiviert... ich hab soooo keinen Bock heute in die Stadt zu eiern, einzukaufen und zur Bank zu fahren. Ich solte eigentlich auch noch einen Termin mit meinem Versicherungsmenschen machen, meine Steuererklärung fürs letzte Jahr machen, mein Testament schreiben und die Eigenheimzulage beantragen... aber nein, ich mal lieber in meiner Bude Bilder anne Wand. Gebt mich Motivation! Büddöööö! ^w^
Ich war heute/Gestern ind Stuttgart und hab n bissi eingekauft. Nun bin ich im Besitz 3er Bücher (Hagen von Tronje von Wolfgang Hohlbein, Alles Sennse von Terry Pratchett und Kamigawa Zyklus 3.Band), einer neuen Jacke für die Booreise nach Holland (von Jack Wolfskin, also die Jacke^^) und einem Eastpak :)
Zitat:
Habt Ihr irgendein Rezept um Euch für Sachen zu motivieren, die noch nicht überdringend sind, aber doch notwendig... oder schiebt Ihr auch immer alles so lange raus wies geht?
Ich muss mich egt nie motivieren. FAlls doch, mach ich es nicht, da es mir spaß machen soll. Ja, auch Schule kann spaß machen. hausaufgaben o.ä mach ich egt sofort, wenn ich nach Hause komme.