Ich sag doch auch nicht, dass du im Zeltlager bist. ^^ Du bist eben nur nicht mehr bei mir oder bei Helena, wie in Vivis Post steht. Also warst du wohl weg und müsstest daher "zurückgehen", um sie zu tragen.
Druckbare Version
Da klaut der MeTaLeVel einfach meine Idee mit dem Text von On and On ... ;p
Aber schöne Posts, die ihr da so abgeliefert habt, hat sich echt gut gelesen :A
Toll, wegen Vivi hör ich jetzt wieder The Cure.
Yesterday I felt so old, I felt like I could die~
Helena nimmt eine Waffe und prügelt sich Axel aus der Nase... und im Hintergrund fallen die Wolkenkratzer zu "Where is my Mind" von The Pixies. :D
Schöne Szene!
@Streicher: Etwas spät, aber ich will noch auf deinen Post von vorhin antworten.
Erstens: Ich bitte um Entschuldigung, wenn es arrogant, beleidigend oder sonstwas rüberkam. Ich wollte nur meine Meinung abgeben, als du danach fragtest.
Zweitens: Deinem Kommentar zur Grüppchenbildung muss ich widersprechen. Es geht nicht darum, eine kleine Gruppe etwas unter sich ausmachen zu lassen. Meine Aussage war, dass der "Flow der Szene" gestört wurde... weil dieser für mich in dem Moment war, dass alles auf Helena gerichtet ist. Alles. Ihre Reaktion wird erwartet, und ihr möchte man helfen, sie möchte man belehren etc. Und da fand ich es störend, dass du dir Ian vorknöpfst, und sie nur beiläufig erwähnst. Jeder Charakter durfte hier gerne in die Szene einsteigen, aber nicht indem er einfach das Thema wechselt. ;)
Drittens: Ich finde es viel besser, wie du den Post jetzt geschrieben hast. Ian darf auf Alistairs Anschuldigungen reagieren, und plötzlich sieht die Szene ganz anders aus - dynamischer. Alistair blockt Ians Rede nicht komplett mit seiner eigenen, sondern streitet sich im Eifer des Gefechts darum, wie mit Helena zu verfahren ist und welche Art von Anführer dafür benötigt wird. Das finde ich viel, viel passender.
Frage an alle: Stört jemanden wenn ich Epsilon mach? Eigentlich bin ich glaub ich der einzige der wirklich davon profitiert, die anderen INT starken haben ja schon 8 oder 9. Für den Kampf haben wir ja schon mehr als fünf Kämpfer.
Siehe die Diskussion eine Seite weiter hinten, man kann die Punkte auch abgeben an andere Chars. Aber mir isses egal wers macht, ich besteh nicht drauf ;)
Ich war auch weniger verärgert als es sich anhgehört hat. Aber ich habs trotzdem einfach mal stehen lassen (meine Antwort darauf). Ohne deinen Kommentar würde wahrscheinlich noch der alte Post stehen. Stimmt schon, ich hatte das nen bisschen verzogen. So gefällts mir auch deutlich besser. ^^ Deswegen danke für die Kritik. :D
Es soll ja auch niemand Fawyer was schenken, sondern er soll jemand anderem was schenken. :DZitat:
Zitat von Mivey
Aber jemand mit einem 9er Wert kann die Punkte weiter geben. ;) Also ist es egal, ob du oder Andromeda das machen, du würdest die Punkte wohl ohnehin bekommen. Und dich wollte man, soweit ich das verstanden habe, lieber noch "aufbewahren". ;)
Edit: Mir persönlich ist es egal, macht das am besten unter euch beiden aus!
Mach, dann muß ich mir halt den Kran vornehmen. Ist das wirklich dieses mal Agilität ODER Intelligenz oder is das wieder so ein verstecktes UND? :confused:
Edit: Also wenn ich das mit der Karte mache würde ich die Punkte dann Fawyer geben. RP technisch bekomm ich das schon begründet, warum ausgerechnet er ;)
@Mivey: Mach es ruhig von mir aus. Kämpfer haben wir echt genug und Fawyer hat ja auch schon mal eine Stationsaufgabe erledigt.
Ehrlich gesagt glaube ich aber nicht, dass noch so viele Kämpfer gebraucht werden, nachdem man schon von den beiden erledigten Stationsaufgaben her ursprünglich jeweils einen brauchte.Zitat:
Zitat von Streicher
DAGEGEN. Wir haben noch mehr als genug I9er, die die Aufgabe bei Bedarf erledigen und die +2 Intelligenz an Fawyer übergeben können. Auf der anderen Seite sollten wir jeden guten Kämpfer freihalten für das, was uns bei der Stationsaufgabe erwarten könnte.