ruft mich an soviel und lange ihr wollt :D aber du@ura darfst des nur wenn ich leckeren döner bekomme
Druckbare Version
ruft mich an soviel und lange ihr wollt :D aber du@ura darfst des nur wenn ich leckeren döner bekomme
klar bekommst du leckere hazal kebap aber die kannst du nur bekommen wennst mit zu mir kommst^^
btw brauch dann ncoh dei numma^^
mei numma? kriegst du lan. wennu wirklisch willst kriegste meine konkrete numma per msn..
wer schiebt hier ne nummer?Zitat:
Zitat von Yuna
optimal - ich MUSS bestanden haben- bin mir zu 99% sicher. Das einzige was dumm lief war das wir nur das Lösungsblatt abgeben mussten(duften). d.h. entweder du hast die Aufgabe komplett richtig oder du bekommst keinen Punkt drauf.(was ich natürlich nicht gewusst hab und deswegen alle Aufgaben mit detaillierten Lösungsweg aufgeschrieben hab-auf seperate Blätter, die nicht eingesammelt wurden)>_<Zitat:
btw wie lief eigendlich Mathe ?
@yuna: nimms net persönlich O_o°
btw. du bist ja auch krank! cool :A
du mit sense. deswegen kriegt er die videos nicht fertig .__.'
bist ja nur neidisch, andere videoz haben halt vorrang!Zitat:
Zitat von Yuna
@toney
so cuul find ich das nicht XD hab bronchitis...aber is schon aufm besten weg der heilung :D
doch ich nehme deinen ava sehr persönlich. ich fühle mich davon persönlich angegriffen und bin zutiefst verletzt...wieso nur? wieso tust mir das an...mein leben kann so nicht mehr weitergehen *heult*
@duke
jaja du und deine pr0nvidz die du mit sense immer drehst .__.' ich will die auch mal sehen .___.'''
uuuhhh doppelpost böse...werde ich jetzt gebanned? <__<
Ist halt mein Naturell, ich bin erst glücklich wenn andere leiden. Anscheinend hab ich deinen Lebensmut zersstört - es könnte nicht besser laufen....Zitat:
doch ich nehme deinen ava sehr persönlich. ich fühle mich davon persönlich angegriffen und bin zutiefst verletzt...wieso nur? wieso tust mir das an...mein leben kann so nicht mehr weitergehen *heult*
ne noch viel schlimmer, wir müssen uns ab jetzt ein Account teilen, sprich du fangst mit dem post an und ich vollende ihn.Zitat:
Zitat von Yuna
BTW Sig ist auch noch an ----> L
das wird lustig.. freu mich schon druf
pah.. ich hab meine sig gleich gelöscht.. sonst müsst ich die bei jedem post von mir raus editierenZitat:
BTW Sig ist auch noch an ----> L
@toney
omg O.O' und dann deine perverse sig O__O ( darf man hier seine sig anlassen? *mal ausgemacht hat*) das ist einfach zuviel für eine prüde person wie mich .__.' diese frau prostituiert sich ja .-.
@duke
NOOOOOOOOOO!!!!!!!111111einseins
alles nur das nicht, jetzt weiss ich gar nicht mehr was ich schreiben soll denn ich darf den post nicht beenden und wenn ich es mir recht überlege dann...
.....schenke ich duke mein ganzes geld. Duke Rockt yeah!Zitat:
Zitat von Yuna
Ich hab die offizielle Erlaubnis meine Sig hier anzulassen.xDZitat:
@toney omg O.O' und dann deine perverse sig O__O ( darf man hier seine sig anlassen? *mal ausgemacht hat*) das ist einfach zuviel für eine prüde person wie mich .__.' diese frau prostituiert sich ja .-.
Aber anscheinend bist du als Frau nicht in der Lage die Ästhetik dieses Bildes wahrzunehmen.
.__. das ist das schlimmste was passieren konnte .__.
jetzt ist duke yuna und yuna is duke. aber..hm...muh. wenn du mein ganzes geld hast ( ich hab eh nich viel) dann nehm ich mir auch deine villen und so O.O ich schreib immer schwachsinnigeres zeuch. ich sollte ins bett .___.
sehr unlöblich junger mann....die ist ja nichtmal komplett nackt ^^Zitat:
Zitat von Toney
Aber wenn yuna Duke ist und Duke Yuna, was ist dann mit Duke, der davor nicht Yuna war, die wiederum jetzt Duke ist, aber zuvor nicht, ist dann Duke jetzt Yuna oder Yuna doch Duke oder vllt doch umgekehrt?Zitat:
.__. das ist das schlimmste was passieren konnte .__.
jetzt ist duke yuna und yuna is duke. aber..hm...muh. wenn du mein ganzes geld hast ( ich hab eh nich viel) dann nehm ich mir auch deine villen und so O.O ich schreib immer schwachsinnigeres zeuch. ich sollte ins bett .___.
Jo, dann wärs ja aber nicht mehr ästhetisch O_o° - es wird mal wieder Zeit für ne Jessica Alba Ava-Sig ComboZitat:
sehr unlöblich junger mann....die ist ja nichtmal komplett nackt ^^
da kennt mich aber einer ganz gut ^^Zitat:
Zitat von Toney