Alles hat sich nach mir zu richten, verdammt! D:
Druckbare Version
Weiß nicht, was du hast - wenn keiner mehr abstimmt, kriegst du, was du willst, weil bisher jeder für jeamd anders gestimmt hat...Zitat:
Aber so hatte ich wenigstens die Chance, etwas gegen die Wölfe zu tun, bzw. ihr könnt sie ergreifen. Lasst mich nicht hängen....Ich möchte etwas erreicht haben, bevor ich sterbe.
Ich hätte es ja gern nicht neu installiert, aber "Fsc /scannow" um beschädigte Systemdateien zu reparieren? sorry, kann ich nicht laden!
Windows Upgrade um das System zu reparieren? "Dateien kopier, kopiert, abbruch, bitte wählen sie das updates heruntergeladen werden soll aus!"
Okay, mach ich halt..."nach updates such...nach updates such...nach updates such..." und von da gehts nicht mehr weiter -_-
Ich persönlich finde, dass neu aufspielen immer die bessere Wahl ist. Liegt vielleicht auch daran, dass ich meine wichtigen Sachen eh zu einem Großteil auf zig Speichermedien kopiere. Letztlich kann man so wenigstens die seltsamsten Fehler aus der Welt schaffen und es dauert bei weitem nicht so lange, wie ein komplettes System-Backup. Bei Servern ist das schon eine andere Geschichte, aber ich nehme an, du hast keinen Webserver zu Hause, oder? xD
Wenns das Internet wieder schrottet suckt es aber o___o Wozu gibt es Reparaturfunktionen wenn ich sie nichtmal ordentlich ausführen kann?
Ich probier aber grad einfach mal die selbe Brachialmethode wie beim 1.Mal aus. Einfach wild irgendwelche Treiber installieren und den Stick "aufwecken" xD Zumindest hat er angefangen hin und wieder zu blinken statt nichts zu machen xD
Aber ich geh dann mal voten :)
Lustig, wie in den letzten Tagen Jeder Jeden beschuldigt xD
Jetzt muss ich Karl auch noch dran erinnern das der Tag vorbei ist xD
Wartest du mal bitte ab, bis ich meine evil laugh beendet habe?
Was gibts denn da so dreckig zu lachen? xD
Ganz schön fies, jemanden zu wählen, der sich nichtmal wehren kann. Moment mal, machen das die Wölfe nicht auch immer? xD
Schade, dann kommt Glöckchen ja gar nicht in den Schafshimmel zu uns Wolkenschafen =/
Gnah, kann ich nicht sterben, wenn ich so wenigstens gesund bin?^^
Joa, Beitrag kann 'ne Weile dauern, aber ich versuch was Anständiges hinzubekommen.^^"
So, recht unspektakulär, außerdem hab ich Mivey noch was schönes angedichtet, weil er eh nichts mehr dagegen machen kann. ;P
Und nun feiert, dass ihr mich endlich erwischt habt. xD
Edit: Ach ja, das Spiel hat mir viel Spaß gemacht, auch wenn ich dann zuletzt gesundheitlich nicht mehr auf der Höhe war, und so auch weniger posten konnte. Trotzdem war's toll mit euch. :A
Ich finde, du hast noch einen schönen Abschiedspost gemacht, Lynx. Wünsch dir aber auf jeden Fall noch gute Besserung! Jetzt musst du dich wenigstens nicht mehr sorgen, dass du hier nur wenig schreiben kannst.
Und es mag gemein klingen, aber: Ich wusste es! :D Seit Scherzo dich beschuldigte und am morgen drauf als Lämmchen tot war. Bin ja mal gespannt, ob meine weitere Verdächtigung, die ich noch habe, auch stimmt.
Erstmal sorry für meine Abwesenheit ...
Dass am Urlaubsort viele WLan Zugänge waren, okay - stimmt.
Aber Regen war NICHT angesagt -.-
Daher konnte ich leider nicht online gehen, denn den Lappi durch Regen zu schleppen, ne dazu war der zu teuer ...
Hmm, jetzt sind wir ja wirklich nicht mehr viele Schafe. Allerdings dürfte das ja auch den Wölfen so gehen. Bin mal gespannt, wie´s ausgeht. :)
Ich zumindest bin froh, dass endlich auf Scherzos Wahl eingegangen wurde ^^
Wir haben echt biologische Weltwunder auf der Weide :D
Menschen die glauben sie seien Schafe
Eine Wölfin die als Bruder hat, der ein Schaf ist ...
:D
Der Tag beginnt heute gegen 18 Uhr. Be prepared. Das Ergebnis dieser Nacht wird euch schocken!
Sprich:
- Das letzte Schaf wurde gegrillt!
- Die Schafe haben keine Lieferanten für ihre Rheumadecken mehr!
- Das Liebespaar ist tot!
Schauen wir mal.
Mein Tipp Liebespaar tot, bestehend aus Pheromon und Shizoschaf alias Jack? Btw: Wenn Wolf und Shizoschaf Liebespaar sind, sind sie dann eine eigene Partei, da das Shizoschaf ja beides ist?
Der letzte Wolf hat sich aus Verzweiflung entschlossen, zusammen mit seinem Liebespartner einen Doppelselbstmord zu vollziehen?
Stimmt...
Und bei Schaf und SihizoSchaf?
Genauso, würde ich sagen. Wenn der eine Liebende auf der einen Seite steht (also Wolf oder Schaf) Dann hat sich Schizo nach ihm zu richten. Wär zumindest logisch.
EDIT:
@Lynx: Ahso. Ich hab gedacht sobald einer der Liebenden eine Partei hat und der andere Liebende das Schizo Schaf ist, nimmt es automatisch die Partei des Liebenden an. Wäre zumindest logisch gewesen.^^
EDIT2: ARGH! Ich habe Einheit missverstanden! =/
Korrekt. Shizoe kann sich entscheiden, mit wem es rollen möchte.
Liebende sind eh ne eigene Partei, wenn sie aus unterschiedlichen Rassen kommen.
Ah, okay. xD Ich dachte gerade, dass ich es eigentlich eh so gemeint hatte, wie du's dann beschrieben hast. :D
Edit: Also bei Schizo+Schaf können die Liebenden mit den Schafen gewinnen, oder? Wär irgendwie fies, wenn sie da gezwungen ne eigene Partei werden müssen, obwohl sie theoretisch auf derselben Seite spielen können.
Karl, ich glaube du meinst den neunten Tag xD
Und wer sind die liebenden?
Karl, hättest du auch die Güte, zu erwähnen, wer dem toten Liebespaar eigentlich angehört?
Los gehts, Karl! Besiegle mein Schicksal!
WTF?
Fluffy = Harter Bock UND Liebespaar?
Neeeeeeeein! Das wirft meine Berechnung durcheinander!
Ich bin doch davon ausgegangen das Fluffy NUR ein harter Bock sei.
MENNO!
HILFE!
MÖRDER!
RÄUBER!
Karl vermasselt den Sieg der Schafe durch Logik der Mathematik indem er böse ist!
Wow, dann war es tatsächlich eher unklug, sich den Leithammelposten am Vortag unter den Nagel zu reißen. Für einen Wolf, der sowieso schon ziemlich klar war, zwei Schafe zu opfern, ist in dieser Phase des Spiels eine gefährliche Entscheidung gewesen.^^"
- ~ Jack ~ (Mike)
- Loxagon (Gary)
- Zitroneneis (Blanche)
- Narrenwelt (Nivicola)
- Liiiigh (Mmii)
Die hier leben noch ...
Das Shizoschaf lebt auch noch.
Ich habs mir lange überlegt, Harter Bock und Liebende ist ja eher ungünstig.
Aber TrustyBell war eh etwas eingeschränkt und es war die einzige Chance, die ich gesehen habe, um etwas an dem Schicksal der Schafe zu rütteln... :(
Glaubt mir, ich habs nicht gern getan.
Das war auch der Grund, warum ich bei Böckling damals nicht eingegriffen habe.
Und für Liebende sind wir ziemlich weit gekommen, also ist es jetzt kein Weltuntergang.
@Asmo Ener von denen wurde doch wegen Inaktivität gekickt.
Mmii denk ich mal?
Wären also noch 4 Spieler, davon zu 100% ein Schaf. (Shizo) - Also maximal 3 mögliche Wölfe.
Ich bin jetzt 2-3 Stunden nicht da, danach ... Naja, muss Gary diesmal in der Scheiße schreiben. xP
Nope, ich glaube Mmii ist noch drinnen, weil er immer mal wieder postet. Und Karl lässt nicht spielen, bis eine Partei vollkommen ausgerottet ist, sondern bis es für eine keine Chance mehr gibt, zu gewinnen. Nach deiner Berechnung da oben gibt es nur noch ein Schizoschaf und drei Wölfe... das wäre doch leicht merkwürdig. xD
@ Schafe:
Bitte, bitte, bitte wählt alle (Und zwar den Richtigen!), damit diese "Massenmordaktion" nicht umsonst war... Keine Inaktiven mehr! Wegen denen ist die Herde davor schon mehr oder weniger den Bach runtergegangen. Rettet, was zu retten ist!
Mich verwirren die Todespostings gerade. xD
Naja, aber was wenn Mmii ein Wolf wäre?
Mike ist IMO 100pro ein Wolf, andererseits ...er ist schon zu unschafig um kein kein zu sein, was noch mehr dafür spricht dass er kein Schaf ...
GAH!
Und wieder ein damatischer Plottwist, mit dem keiner gerechnet hätte xD
Habe mich ja schon gewundert, warum die beiden Liebenden so lange überlebt haben...
Asmo, was für Leichen wollen wir eigentlich begraben wenn die beiden im See versunken sind?
Was für Leichen sehen wir denn eigentlich? xD
Ihr seht die Füßabdrücke, die zum See hinführen. Der Regen hat nach der Wolfsattacke aufgehört. ^^
Bisher sehen wir ja "nur" das Blut und ...Einzelteile :D
Posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten posten
Jacks Post hat mich irgendwie dazu gebracht, etwas zu schreiben. Bisher wohl der traurigste Post für so ein Lämmchen wie Mmii. :(
Ui, damit hätte ich nicht gerechnet. Optimistisch wie ich war, hatte ich gehofft, dass mindestens ein Wolf zum Pärchen gehört. ^^
Liebende zu sein war schon lustig, danke Fridobert.^^
Bloß die Kombination war echt ungünstig...
Da Trusty Bell jetzt ja zum zweiten Mal ausgeschieden ist, würde mich mal interessieren, für wen er eingesprungen ist, sprich: Wer war Fluffys erster Liebhaber? ;)
Ich bin für Turgon bzw Rubmob eingesprungen :)
Mir tut der arme kleine Mmii so leid. :'(
Mmii hat noch nie ein Mäh abgegeben - Vielleicht um die Mitwölfe zu schützen?
Ich hab grad keine Ahnung wer nur das eine Mal für Böckling gestimmt haben sollte und sonst nie für Wölfe und noch leben würde xD
Ich glaub du hast dich verzählt. xD
An Tag 4 hat sie aber doch für Goliath gestimmt und nicht für Böckling o.O
Sie heißt übrigens Blanche. ;)
Na umso schlimmer 7 Mähs, 7 Schafe - Der Zaun wartet!
Hab den Text im Spiel entsprechen geändert.
Das muss allerdings nicht unbeding etwas heißen. Immerhin gab es Wölfe, die andere Wölfe an den Zaun gebracht und auch Leute, die gar nicht gewählt haben.