guck mal auf seite 10 von dem thread...2.post :)
Druckbare Version
guck mal auf seite 10 von dem thread...2.post :)
@ Hutschachtel
Aha, ich glaube, ich weiß, was Du übersehen hast. Gehe noch einmal in das Haus in Silverlake, vor dem Du das besagte Pferd mit den passenden Hufen gefunden hast, öffne dort jede Tür und stelle Dich den Herausforderungen. Dann fließen alle Probleme in eine Lösung.
hm danke für deine antwort, aber wenn du damit die begegnung mit mcscarf und den klanleuten meinst hab ich das bereits hinter mir...hab mittlerweile echt alles probiert.
werd zur not mal von nem älteren speicherstand ab spielen, aber das kanns ja eigentlich au nich sein :)
edit: verdammt, habe grade festgestellt, dass ich kein älteres savagame mehr habe...habe nach oben besagter begegnung noch den zorro-quest gemacht...also ich hoffe wirklich dass mir wer helfen kann...
:confused:
Hallo ich hänge bei Zorro fest
besser gesagt in dessen Haus
Hab mir alles angesehen und werd nich schlau draus
Hilfe Bittehttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
@ Hutschachtel
Ich glaub, Du hast einfach etwas übersehen. Folgendes solltest Du erledigt haben, um weiter zu kommen:
Gleiche das mal mit dem ab, was Du bislang erledigt hast. Ich bin mir sehr sicher, dass Du da eine Lücke entdeckst.
@ brot_kater
Versuche einmal, die verstellbaren Zeiger der Uhr mit der "Mitte des Jahrhunderts" in Beziehung zu setzen. Ein Tipp: Das Spiel ist im 19. Jh. angesiedelt.
mit dem haus der klanleute meinst du schon des in silverlake neben der bank oder?
weil wenn dem so ist, habe ich alle schränke durchsucht und die kostenaufstellung für den grundbesitz und das bandenarchiv von mcscarf "gefunden", kanns aber nich mitnehmen.
wenn ich dann zu custer geh, reicht ihm das als beweis nicht aus...
und in dem haus musste ich au gegen 2 banditen kämpfen, danach ist mcscarf geflohen...
ich hoffe wirklich du meinst ein anderes haus :)
@ Hutschachtel
Du bist im richtigen Haus. Im Untergeschoss findest Du einen Schlüssel (im Schrank) für die linke Tür im Obergeschoss. Da solltest Du unbedingt noch einmal hin. ;)
da war ich schon!
du meinst doch sicher den raum in dem diese alte-frau-puppe steht oder?
da is im schrank dieses buch ja, von mackwitz holt es zwar raus und blättert drin rum aber das hat keine auswirkungen auf custer (indizien zu wenig...)
hülfe! :confused:
p.s. ich hatte die ganzen sachen alle schon vor meinem ersten post hier gemacht, und danach mittlerweile wirklich mit jedem nochmal geredet...ohne erfolg!
Schau dich oben noch einmal um. Klingt ganz so als hättest du einen Raum übersehen :)
lol...ich glaubs nich...tatsächlich :D
ich vollpfosten...danke dir http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ich hab jetzt alle sieben Helden.:p
Aber was soll ich jetzt tun?:confused:
Ich weis nicht mher weiter.:confused:
Das ist beschäment:(:(:(
Jedem bescheid sagen,also alle zusammsammeln?
;)
mfg Merendit
@ brot_kater
Gehe zurück nach Twaintown und schaue mal nach, ob Huck schon etwas Neues über den Dampfer erfahren hat. Falls Huckleberry noch nicht wieder zurück ist, frage den alten Jim.
Hey...also ich hab grad mal voll das Problem....übrigens is dat Game einfach göttlich, und würd mich auch ne Fortsetzung freuen :)
Ich bin momentan auf der 'Tentakler Festung' wo sich die Schlagen und Lurche am Ende wieder in den Haaren bekommen haben ;) So, jedenfalls ist dann dort eine Tür, die ich öffne, und mitten im Raum steht dann so n Flugzeug...^^ und da ist halt wieder ein Schalterrätsel wo ich absolut nicht weiterkommen... :/ Auf der Tafel steht :
Hagar
- ,
, , -
Ungefähr so... ich habe wirklich alle Kombinationen ausprobiert, aber irgendwann hab ich keine Lust mehr gehabt...hab ich verschiedenen Foren geschaut, nichts gefunden :/ Vll kann mir einer ein Screen davon machen wies richtig ist, oder mir sagen in welcher Reihenfolge die Hebel sein müssen.... vielen Dank ihr Hübschen!:D
Die Grafik zeigt es eigentlich schon an.
- bedeutet dass der Hebel wagrecht stehen muss, bei einem , zeigt er nach unten. Anhand der Kombination kann man recht schnell heraus finden welche Hebel wie stehen müssen :)
Ooooooooooookay, ich entschuldige :D:D es hat doch geklappt ;) Danke nochmal...oh man hehe.
Wie finde ich den "Beweis", den der Wirt in der orientalischen Schenke verlangt, dass ich nich auf der Seite des Feindes steh?! Und wie sieht dieser Beweis aus?! Hab schon die ganze Stadt abgesucht, aber bis auf nen Verräter, der mich eingekerkert hatte, hab ich nich viel gefunden.
Daran hat sich bis jetzt auch nix geändert. Ich weiss, das wird bestimmt fast keiner machen aber ich warte schon seit einem Monat.:)Zitat:
Ich brauche einen Spielstand auf dem Mars in der eisernen Stadt an der Stelle bevor man gegen Brutus kämpfen muss.
@Penetranz
Du musst zur Brücke und dort einen der Tentakler töten. Seine Haut ist der Beweis.
Ich weiß nicht ob es in diesen Thread gehört,aber ich habe folgendes Problem:
Moriatti habe ich besiegt und jetzt soll es mit der Meteor zurück zum Mars gehen, nur kann Mackwitz weder vor noch zurück gehen,nur nach links oder rechts und im Spiel-Menü werden nur die Bilder von Mackwitz,Kreatur,Eleonor und Heißen angezeigt, sonst nix mehr. Woran liegt das und was kann ich tun ??
Arianith :rolleyes:
Mackwitz kann wieder normal laufen aber weder im Menü noch Gespräche werden angezeigt. Hilfe !!!!