Ich brauch noch, truecarver, schreib schon mal (hab den Platzhalter kurz weggemacht)^^
Druckbare Version
Ich brauch noch, truecarver, schreib schon mal (hab den Platzhalter kurz weggemacht)^^
Jack:"feign death" ist eine wichtige Fähigkeit als Bürgermeister ^^
fertsch. habe mich aus zeitgründen nur auf jäger konzentriert. warte ab was von euch noch kommt.
Woah, woah, woah ~ Ich denke ich warte noch, bis einige der zehn dutzend Platzhaltertexte fertig geschrieben wurden ~ Und da ich wohl die nächste Woche eher nur kurzfristig teilnehmen kann (AFK Aufgabe, ich flirte mit dir), bin ich momentan auch nicht allzu scharf auf den Anführerposten :bogart:
Schöner Post, Daen. Was würde eigentlich für den Fall eines Patts passieren?
ubernoobfrage: also die gruppe wird nach san antonio geschickt. danach kehren sie wieder zurück nach shengs hope oder gehts von da zur nächsten station weiter? oder ist das noch geheim? :>
Das, lieber truecarver, wird sich zeigen :D
Ingame sollten wir aber davon ausgehen, erstmal nur einen Spaziergang nach San Antonio zu machen, denke ich.
Edit: HOLY SHIT, hier ist Baffin Bay?! Und von da aus sollen wir nach San Antonio in Texas? Da, das kann ja heiter werden :D
Edit2: Ach sooooooo, Amerikaner sind einfach nur fürchterlich unkreativ in ihrer Namensgebung. Laut Google Maps liegen zwischen Baffin Bay, Texas und San Antonio etwa 60 Stunden Fußweg. Also eine Woche, at best. Wir sollten also damit rechnen, in zwei bis drei Wochen wieder da zu sein, theoretisch.
M. Night Shamaladaendingdong?
Meta und ich sind eben n Filmchen schauen also spielt uns erstmal nicht an falls ihr die nächsten 1,5h eine Antwort erwartet :)
Coole Wendung, Daen. Das kann spaßig werden. :D
Und eine Frage noch als jemand, der in den ersten beiden Runden nicht dabei war: Was genau hat es mit dem Sarg auf sich und wieso wird der als Heilmittel angesehen?
Können wir eine von denen mitnehmen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=bcENL_Vdoqw
Hauptsache, es macht Spaß. Deswegen hoffe ich so sehr, dass nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und einfach fröhlich mitgespielt wird. :)
(Auch manchmal entgegen der zwingenden Logik ^^)
Jaha, deswegen sagt nicht immer Deus-Ex-MAchina-Sarg zum Sarg, ihr habt euch das erspielt, zwei Staffeln lang. ^^Zitat:
Und eine Frage noch als jemand, der in den ersten beiden Runden nicht dabei war: Was genau hat es mit dem Sarg auf sich und wieso wird der als Heilmittel angesehen?
Seit wir Staffel 1 angefangen haben, arbeite ich mit euch auf diesen Moment hin, darauf freue ich mich schon ewig. :)
Du kannst ingame ja einfach mal Niki oder Lexi fragen, die waren dabei und erzählen das bestimmt gerne. ^^
Ansonsten ist die Kurzfassung, dass die Spieler am Ende von Staffel 2 das Heilmittel in eines der letzten noch vorhandenen Labore schießen sollten, damit man mit Adam - dem Patienten 0 im Sarg - das Heilmittel herstellen würde können.
Um in der Katastrophe die riesigen Entfernungen zu überbrücken, wird der Sarg in die Bay geschickt, die San Antonio am Nächsten liegt und ein permanenter Wachposten installiert.
Dieser hat den Aufprall nur aus einem einzigen Grund versäumt... weil Sheng vor 20 Jahren auf den Tag genau an seine Tür geklopft hat. :eek:
Mivey: Wenn Ligiih oder steel nicht antworten sollten, dann übernehme ich das sofort, ich warte nur noch schnell auf ein paar Reaktionen. :)
Keine Eile. Außer es soll heute noch alle abstimmen. Dann auf jeden Fall eilig.
Okay okay, ich bin grade vom Training heimgekommen muss erstmal duschen und dann irgendwas zu essen auftreiben.
Scheint ja gehörig was los zu sein, mal schauen ob ich das alles in den nächsten Stunden sinnvoll nachholen kann