Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Ist doch nicht deine Schuld.
Druckbare Version
Jetzt sei doch nicht eingeschnappt. Ist doch nicht deine Schuld.
Naja, wenn der Organisator auf ein gewisses Zeitkontingent pocht, weil er vielleicht gerne was vorbereiten würde, selbst aber erst wegen Arbeit spät zuhause sein kann und die Leute dann einfach schon vorher anfangen, dann bekommen sie eben auch den Thread der dies widerspiegelt.
Hat mit eingeschnappt sein nichts zu tun, eher mit Enttäuschung und Schulterzucken. :)
Ich finds witzig. :D
Ich bin auch ganz entspannt und kein bisschen eingeschnappt. ^^
Die Organisation bisher habe ich super hinbekommen und letzten Endes spare ich mir einen richtigen Haufen Arbeit. :)
Ich finde es auch schade, dass willkürlich Einige die Pakete schon geöffnet haben. Ist einfach nicht toll, sowas. Hatte bis hierhin doch alles gut geklappt. Und was ist so schwer daran, beim auspacken am 24.Bilder zu machen und Diese einige Stunden später in einen Thread zu stellen? :(
Ich werde es jedenfalls genau so machen.
Ja, kann sein. Dennoch schade. Hätte man vorher absprechen können.
...also ich finde den OP sehr gelungen :D
Werde trotzdem noch ein wenig warten und mir gleich Mühe bei den Fotos geben. Oh Gott, ich bin total gespannt was es ist :D
Uff.. ich konnte nachdem ich endlich mal 10 Minuten Luft hatte auch nicht mehr warten bis es GENAU der 24. ist.
Übrigends: Weihnachten ist der 25. Gleich ist erst Heiligabend :D