Ich habe ein Feuerwerk geschenkt bekommen! \o/
Druckbare Version
Ich habe ein Feuerwerk geschenkt bekommen! \o/
Insgesamt 2x 400 MS Points + ein Avatar Element. Im Vergleich zu manch anderen hier bin ich noch verdammt gut weggekommen. ;p Aber ich muss zugeben der Forza 4 LE Gewinner lässt uns alle alt aussehen.*lol
EDIT:
Ah yeah, frohe Weihnachten. ;)
Sagt mal, muss ich mir Sorgen machen? Ich habe meine Xbox jetzt noch nicht mal zwei Wochen und heute hat sie sich bereits 3x aufgehängt! Vielleicht lag es aber auch nur am Spiel, momentan scheint alles zu funktionieren (toi toi toi)...
Bei der 360 sollte man immer sorgen haben, das ist normalzustand :D
Ach, dass passiert also durchaus öfters?! Das ist aber nicht mehr feierlich, wenn das so oft passiert x__x (Und nein, es war nicht Skyrim).
Kurze Frage: Funktioniert eine US 12 Monate Membership Karte auf einer Pal Xbox? (Ist ein US Account auf der Pal Box).
Die Dinger sind in der Schweiz einfach zu teuer...
Boah ich glaub's Hackt. Microsoft ist ein absoluter Drecksladen , ich könnte grad so richtig Kotzen.
Hab eben Gears of War 3 (UK PAL) in meine NTSC Xbox360 gelegt und da kommt dch tatsächlich "This disc's region code is incorrect...". Die US Version ist mit NTSC kompatibel, die Asia sowieso aber ausgerechnet die PAL nicht?! Und das steht auch noch nirgendswo?!!? Gosh, ich krieg son Hals <_<
Wenn ich mich nicht irre, sind die LIVE Mitgliedschaften vom Account und nicht von der Box abhängig - daher bräuchtest Du für den US Account eh US-MS Points/LIVE Codes (oder welche eben damit kompatibel sind). Soviel ich weiß, kannst du mit einem europäischen Account nämlich keine US-Prepaidcodes nutzen, dafür aber so ziemlich jeden europäischen.
Auf der Wikia Website wird Gears 3 als Region Free angegeben, dazu waren die ersten beiden Teile Region free. Ist auf jeden Fall 'ne frechheit. Weiß gar nicht was sich die Deppen dabei gedacht haben....aber ist ja bei Microsoft ja auch nix neues <_<
Naja die neusten PAL Games gehen nicht auf NTSC Konsolen.
Aber selbst das US Skyrim, was auf PAL Boxen läuft, läuft auf meiner JAP nicht :(
Doppelmist ist dann noch das meine JAP HDMI hat und die PAL nicht...
Ist ja nicht so als würden noch irgend welche nennenswerten Spiele exklusiv auf der Box erscheinen, aber um das Gears 3 ist es schon ärgerlich. Hab dem Verkäufer jetzt versehentlich unterstellt mir eine Russische oder Polnische Version geschickt zu haben, die scheinbar noch mal einen separaten Region lock haben. Ach kacke.
region lock ist ja auch eine erfindung, die ganz neuartig vom himmel gefallen ist in dieser generation...
und auch wenn ich sie nicht gutheiße (record of agarest war ;___;), muss man halt mit sowas leben, wenn man auf ner plattform spielt, die sowas noch unterstützt. im übrigen ist mein informationsstand immer noch der, dass der softwarehersteller die regionsbeschränkungen festlegt und nicht microsoft.
So, tut mir leid das ich eine der öfters gestellten Fragen wieder stellen muss, die Suchfunktion trollt mich und/oder ich bin nicht fähig sie zu bedienen. Für die Xbox 360, welche USB Sticks sind da nochmal zu empfehlen?
Anhang 12381
Are you fucking kidding me?!?