Nun was überrachschend ist das laut bisafans die üblichen verdächtigen nicht in S/W auftauschen wird saondern rübertauschen muss, schön aber das es dragoran und lapras im spiel dabei sein werden.
Druckbare Version
Nun was überrachschend ist das laut bisafans die üblichen verdächtigen nicht in S/W auftauschen wird saondern rübertauschen muss, schön aber das es dragoran und lapras im spiel dabei sein werden.
Sagte nicht irgendwer, dass keine alten Pokes im Spiel auftauchen werden, oder irre ich mich da? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nicht vor den Top4, danach aber schon. Bisafans hat ja schon ne Liste veröffentlicht.
Ich bin erst beim siebten Orden, von daher.^^
Ich kann euch aufklären. :P
Nachdem man die Top4 besiegt hat, kann man in die rechte Seite der Karte reisen und dort trifft man auf Pokémon der älteren Editionen.
Auch die Trainer dort setzen nur Pokémon der anderen Editionen ein.
ühm wo bekomme ich auskunft darüber was die ganze zeit im spiel gesprochen wird? hat sich da schon jemand an eine Grobinhaltsübersetzung gemacht (im web)? ja ich konnte nicht widerstehen...:/
Eben.
Mal sehn wieviel Pokemon schwarz und weiss in Deutschland kosten werden.:)
Soviel wie jedes andere DS-Spiel. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Geht nur in eine Richtung. Nur gibt es diesmal nicht den überflüssigen Park der Freunde.
Laut Bisafans musst du sie aber in so einem Minispiel batteln bevor du sie kriegst...
War aber auch irgendwie klar, dass es wieder nur in eine Richtung geht. Wie die von den GBA-Editionen -> DS-Editionen halt, so wie es scheint.
Eine Frage hätte ich noch: TM9 (oder 48, 63.....) in B/W ist z.B eine andere als in D/P/Pt/Hg/Ss. Kann man die alten TMs (also Kugelsaat oder Wertewechsel) den Pokemon geben, die getauscht werden sollen?
Ich denke mal, dass das abgefangen wird, genauso dürfen die Pokemon in Saphir ja keine VM-Techniken beherrschen, wenn man sie übernehmen will.
Ansonsten wärs ja so, als ob du MISSINGNO. aus der Blauen in die Goldenen Edition tauschen würdest (komischer Vergleich, ich weiß, aber so ähnlich). Wobei es natürlich sein kann, die irgendwie konvertiert werden. :D
Hab nun den achten Orden und werde noch ein wenig trainieren, bevor es zu den Top4 geht. Insbesondere Kibago/Onondo soll seine dritte Stufe erreichen. :)
Daikenki(Wasser) LV41
-Kreuzschere(Käfer)
-Muschelklinge(Wasser)
-Surfer(Wasser)
-Drachenschweif(Drache)
Boakki(Feuer) LV43
-Biss(Unlicht)
-Berstende Flamme(Feuer)
-Dunkelklaue(Geist)
-Felsgrab(Boden)
Zeburaika(Elektro) LV41
-Entladung(Elektro)
-Nitroeinspritzung(Feuer)
-Funkensprung(Elektro)
-Stampfer(Normal)
Warubiaru(Boden/Unlicht) LV41
-Knirrscher(Unlicht)
-Schaufler(Boden)
-Dunkelklaue(Geist)
-Trickserei(Unlicht)
Tsunbeaa(Eis) LV43
-Eissturm(Eis)
-Schlitzer(Normal)
-Dunkelklaue(Geist)
-Eiszapfen(Eis)
Onondo(Drache) LV42
-Drachenklaue(Drache)
-Drachenpuls(Drache)
-Kreuzschere(Käfer)
-Drachenschweif(Drache)
Wieso zur Hölle entwickelt sich mein Kurumayu nicht weiter, obwohl es bei mir Sommer ist? :O
Habs schon auf Level 28 trainiert, aber es muss sich eigentlich gleich nach Level UP entwickeln (Sommer vorausgesetzt, was bei mir ja der Fall ist). -.-
Edit:
Auf Bisafans steht jedenfalls:
Level UP im Sommer...
Zitat von Bisafans:
(bei Importspielen aus z.B. Japan ist hier zu beachten, dass Sommeranfang und -ende von den Daten in Deutschland abweichen können!).
Vl deshalb?^^
Naja, wenn ich mein Spiel starte, also meinen Speicher lade, dann steht da eindeutig "Summer".
Also ist es Sommer und auch so weist einiges auf diese Jahreszeit hin. ;)
Eisbaer meint, dass auf Serebii steht, dass es sich durch Freundschaft entwickelt.
Ich probiere mal aus, ob das klappt. ;)