Das Zeug gibts doch für jede Krankheiten :DZitat:
Parazenthamol 20 Stück 1,99€
oder hab ich mich da jetzt verhaspelt :confused:
Druckbare Version
Das Zeug gibts doch für jede Krankheiten :DZitat:
Parazenthamol 20 Stück 1,99€
oder hab ich mich da jetzt verhaspelt :confused:
Ich Träumte vorgestern, ich war auf der Nato.
Aber die war nicht toll...
Eine Gruppe von 3 Leuten wollte mich andauernd verschlagen D:
Und Diäitsch wollte irgendwas mit ner Bibel tun. .__.
Bit du sicher das war ein Traum? Also auf meiner ersten ANTO wurde ich fast zu Tode gegitzelt und ein Orga stand daneneben und hat es zugelassen :(
Ihr solltet alle weniger Cola und Süßigkeiten vor dem Schlafengehen essen ;)
Träumt von Zombies oder nackten Frauen, wie jeder Andere auch ! :D
Ich habe definitiv zuviel an meienr Werwolfgeschichte geschrieben, denn die Kobi hatte ich schon mit Werwölfen und nackten Frauen, aber eigentlich kann ich mich nicht so oft an meine Träume erinnern, das ich mich an den heutigen so glasklar erinnere ist schone rstaunlich, noch kalrer ist nur ein traum von vor 2 Jahren, wo ich mich in nen Werwolf verwandelt habe.:D
Mäh, grad nichts zu tun im Büro. :/ Da kommt man sich blöd vor, dasitzen, und irgendwie nur passiv was lernen... Kommt Nachmittag, kommt vielleicht Arbeit. Hoff ich. :)
DAS ENDE IST NAH!Zitat:
Und zwar gibt es jeden Monat nur eine WG, die fasst dafür genau 555 Postings
Ja, ich denke, bei der Jubiläums-WG könnten wir sogar auf 777 Postings hochgehen :)
Aber denkt dran: Eine WG gibt es nur, wenn über 100 Stimmen abgegeben werden, bei der Wahl des Spiel von des Monats!
100 Stimmen? Whoa, das würde ja ungewöhnte Aktivität aufzeigen. ;P
Achja, die NATO - Vielleicht bald mal wieder, sofern LoS wieder im Schlafsack Gitarre spielt und es von Außen leicht ... naja ... aussieht. :D
100 Stimmen O_o Naja ich denke mal das wäre machbar, weil fast jeder will doch wieder eine WG haben, wenn diese dann sogar bis 777 Posts läuft =D Das ist den Aufwand von einem Klick doch wohl Wert oder etwa nicht?
Bis wieviele Posts läuft diese WG eigentlich??
555 Posts waren angedacht :)