Beides richtig, aber Florenz hat leider gewonnen, und wir haben bekanntermaßen ja nur zwei Unentschieden auf dem Konto.
Druckbare Version
Sind zwei Unentschieden nicht genauso viel wie ein Sieg? Hab ich irgendwie so im Kopf. Dazu werden unsere Punkte durch 6 geteilt, die von Italien aber durch 7. Somit liegen wir wieder vorne. :p
edit: Sind ja noch 2 Remis bei den Italienern. -.-
Naja, Genua verliert gegen Valencia heute und Rom und Lazio gegen Sofia.^^
Wenn wir dann alle gewinnen, ist wieder alles toll.
Was tut Werder da? O_o
Nachdem diese Woche in der CL viele Punkte liegen gelassen wurden, macht Werder alles richtig. Weiter so!
Also ich versteh nicht, wofür diese Torrichter gut sein sollen. Der Schiri heute war mal wieder Kreisliganiveau und die Torrichter wohl ebenfalls. Erste Halbzeit klar für uns gepfiffen, zweite Halbzeit das Gegenteil, vom Platzverweis mal abgesehen.
Irgendwie komisch den Schiri immer am 16er rumstehen zu sehen.
Werder machts anscheinend gerne spannend, wär mal gut lächerlich gewesen hätten sie das noch unentschieden gespielt. Der Elfer von fringe war auch gut Dusel.
Ja, geht bei Werder scheinbar nicht ohne Spannung, aber solange sie gewinnen, solls mir recht sein. :p
Ansonsten, der Spieltag geht an Italien.
Italien : 3 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen /7
Deutschland : 2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen /6
Insgesamt haben wir aber bereits 0,3 Punkte gut gemacht diese Saison. http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/...ccoef2010.html
Achja, Bayern hat beim Teamkoeffizienten nun Milan überholt. Bayern 7., Milan 8. und Werder 9.(HSV erst auf 14)
habe das spiel von bayern live im stadion erlebt! war wirklich der hammer, vor allem weil sie in der ersten halbzeit super gespielt haben.
leider war ribery nach der auswechslung von robben auf sich alleine gestellt.
werde aber auf jeden fall wieder mal ins stadion gehen. die stimmung war wirklich genial.
Kader für die Länderspiele, wenns noch irgendwen interessiert. :p
Tor
Rene Adler
Manuel Neuer
Tim Wiese
Abwehr
Andreas Beck
Jerome Boateng
Arne Friedrich
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Marcel Schäfer
Serdar Tasci
Heiko Westermann
Mittelfeld
Michael Ballack
Christian Gentner
Thomas Hitzlsperger
Sami Khedira
Marko Marin
Mesut Özil
Simon Rolfes
Bastian Schweinsteiger
Piotr Trochowski
Angriff
Cacau
Mario Gomez
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Was sucht Cacau noch im Kader? Der hat keine vergangenen Dienste geleistet, noch hat er seine letzten Chancen genutzt. Genausogut könnte man mal Müller oder kießling ne Chance geben. Oder doch Schürrle? :hehe:
Er meint damit, dass er sonst keinen Stuttgarter Angreifer im Kader hätte. :hehe:
Jedenfalls kann ich die Nominierungskriterien von Löw absolut nicht nachvollziehen. Da werden teilweise Spieler eingeladen, die seit Monaten außer Form und in ihren Vereinen der Ersatz vom Ersatz sind, während die Toptorjäger und Leistungsträger der Liga wiederholt ignoriert werden. Eine anderen Erklärung als Lobbyismus, Schwaben-Connection oder blanker Irrsinn kommt langsam nicht mehr in Frage.
Wird Zeit, dass Löw endlich abtritt...
?Zitat:
Andreas Beck
?Zitat:
Jerome Boateng
?Zitat:
Serdar Tasci
?Zitat:
Sami Khedira
?Zitat:
Cacau
Naja... mach was du willst, Schwabe. Spätestens nach 2010 biste eh weg.
Ui, Hertha holt Funkel.
Endlich weg von unserer Gehaltsliste der Mann. :D
Mist, jetzt bleibt Berlin drin. :(
Hoffe mal, dass er am Sonntag noch nicht auf der Bank sitzt und der HSV noch mal schnell einen kleinen Kantersieg feiern kann. :D
Verrückte Bundesliga.:hehe:nton:
Das Spiel in Berlin gefällt mir. :3
Welch Überraschung, Hertha verliert.