Eigentlich würd ichs schon machen, aber das wäre zu vorraussehbar. Das geile beim letzten war das keiner und ich mein gar KEINER es kommen sah. Naja, ich halte mal Fawyer frei für die Stationsaufgabe.
Druckbare Version
Leute - ihr müsst nicht streiten.
Ganz am Ende wird - wie schon mehrfach angekündigt - alles aufgeschlüsselt.
Ich sehe es jetzt schon kommen, wie sich die Leute gegenseitig zerfleischen. :hehe:
Wobei eigentlich ist das nicht ganz so witzig ... jedenfalls nach eurern Angaben scheint ihr hier mit deutlich mehr ernst ranzugehen als in den letzten RPs. Aber wenn ich mich recht erinnere, ging es in den letzten RPs ja auch irgendwie darum jemanden zu töten bzw. irgendeinen Mörder herauszufinden?
oh man, es geht mir ja auch gar net drum, Léo andauernd in die Gefahren zu schleudern und überhaupt, das kommt vielleicht so vor, weil ich mich andauernd melde, aber eben weil sie bisher eigentlich echt NICHTS sinnvolles gemacht hat.
Weil bei charisma-proben, wo sie superwerte hat is immer "ach, kleine kinners sin scheiße am funk"
dann kack-kombis, die mich aber auch von mal zu mal weniger stören.
dann die eine agi-aufgabe, die im prinzip echt wenig gebracht hat für uns alle.
und WENN dann schonmal ne passende stationsaufgabe drin ist, und ich durch trotziges kinds-verhalten auch gut erklären könnte, warum sie das nun einfach macht, obwohl niemand sie in gefahr bringen will (was natürlich vollkommen logisch ist!!!), dann klappt es nicht XD
ich möchte einfach nur, dass Léo einen tieferen sinn hatte für Überleben als nur da zu sein und alle happy zu machen (oder stinkig, weil kinderfi...hasser). Weil als ich ein Kind machte, dachte ich nach den Werten, dass es zumindest genug kleinere Aufgaben geben würde, durch die sie sich als wertvoll erweisen würde, und vielleicht sogar 1-2 stationsaufgaben. ;)
So, wollt ich mal sagen, bevor hier gesagt wird, ich hätte das ja vorher wissen müssen, dass kleines Kind net andauernd fett rumrettet. Is mir klar, aber ich wusste eben NICHT, dass die aufgabenverteilung zufällig eben genau SO ist, dass sie bis jetzt absolut NICHTS fürs Überleben tun konnte XD (auch wenn vom psysischen RP vlt. gaaaaaaaanz toll und so)
so, neue stationsaufgabe, neues glück ;)
Whoohoo! Danke Würfel \o
na, wenigstens haben wir jetzt ne dichte behausung, danke Karl :A
Dabei wäre erZitat:
Naja, ich halte mal Fawyer frei für die Stationsaufgabe.
einer der beiden Topkandidatender Topkandidat für Epsilon...
Funkgerät: Hier Maddox Leeland, was gibt es?Zitat:
Weil bei charisma-proben, wo sie superwerte hat is immer "ach, kleine kinners sin scheiße am funk"
Leo: Hast du meinen Papa gesehen?
Probe auf Charisma: Erfolg
Funkgerät: Nein, aber wenn ich ihn sehe, bestelle ich ihm Grüße von dir, bevor ich ihm 'ne Kugel in den Kopf jage!
Wir sind gerade erst bei der Halbzeit. Neben dieser Station kommen noch drei, mit genau so vielen Aufgaben.
Und wie gesagt, wär der Saboteur nicht gewesen, dann wären die Überlebenschancen insgesamt deutlich höher gewesen als mit Leo und Ellen (tut mir leid, is aber so). Das irgendjemand Axel abmurkst, damit rechnet ja keiner. Und dafür kannst weder du, noch sonst irgendwer, bis auf den Saboteur, was. ;)
Kam Axels Funkspruch an alle durch? Wenn ja müssen wir da drauf definitiv reagieren.Zitat:
"Dreckiger... Verräter"
Ich wollte vorhin ja nur sagen, dass Axel eventuell noch leben könnte, wenn nicht die Kettenreaktion "Saboteur"-"Stationsänderung"-"Mephista wird nicht gelassen" in Gang gekommen wäre. Ist jetzt halt so, und das ist auch okay. ;) Ich spiele nur mein verstecktes Talent "Irgendwie aus Versehen ständig provozierend, arrogant und bösartig wirkend" gut aus, dass alle immer denken, ich wäre voll das rumragende Rumpelstielzchen. ;)
Ja, ich habe erst die Unterstriche übersehen. Aber die Funkgeräte habt ihr euch freigespielt.
Ganz wichtig:
Hier muss ich dringend intervenieren!Zitat:
Wir sind gerade erst bei der Halbzeit. Neben dieser Station kommen noch drei, mit genau so vielen Aufgaben.
Das Ende ist nah, näher als ihr denkt. Die Stationen bezeichnen das ganze Rollenspiel, d.h. geht ruhig mal davon aus das Station 8 der Epilog sein wird!!
Echte Fans des Spiels Schlafen nur noch in diesem Bettzeug:
Anhang 15139
Da heute Abend scheinbar nicht mehr so viele Leute on sind, werde ich nochmal bis morgen Vormittag warten, bevor ich Gamma mache. Wäre nett, wenn noch ein paar Leute mehr ihr okay dafür geben, dass Ethan Gamma macht - dann kann keiner sagen, ich hätte das ohne Absprache gemacht ;)