Mir will leidernicht so einfallen was ich schreiben köntne ^^ aber ich les mal eifach mit ^^
Druckbare Version
Mir will leidernicht so einfallen was ich schreiben köntne ^^ aber ich les mal eifach mit ^^
ne bei uns Stürmt es nich aber München is auch nur ne Stunde weg von uns kann also irgendwie noch zu uns rüber kommen ^^Zitat:
Original geschrieben von VIII Irvine VIII
hmmmm stürmt es bei dir auch so seph?
Edit: .Käse is ein Nullmalposter.
Ich hab ihn aber immer noch in meiner Buddyliste weil ich immer noch hoffe das er mal vorbei schaut ^^
das hoffe ich für dich seph, bei regen kann ich immer herrlich einpennen, beziehungsweise nachtschwärmen^^
Ich habe genau 3 Gründe warum ich bleibe:
1. Ich bin nicht müde
2. Ist gerade so nett hier
3 Muss noch ne Menge SMS schreiben
Bei uns im juten alten Berlin ist das Wetter sehr angenehm, aber letztens hat es bei uns so gedonnert wie lange nicht mehr und ich bin dermaßen eingeregnet, das ich nicht mehr laufen konnte, weil jedes Kleidungsstück so nass,kalt und unangenehm war.
Ich rede jetzt schön übers Wetter! Ich muss echt verzweifelt sein! :rolleyes:
Red nicht vom einpennen sonst tu ich das auch noch ^^Zitat:
das hoffe ich für dich seph, bei regen kann ich immer herrlich einpennen, beziehungsweise nachtschwärmen^^
PS: Zu .Käse hab ich was oben in meinen letzten Beitrag editiert falls ihr das noch nicht gesehen habt ;)
Edit: Jetzt geh ich besser doch ins Bett,aber nich allein, weil jetzt meine Freundin gekommen is ^^ :D
überhaupt war das wetter heute zum kotzen, gerade mal 17-20 grad! kein einziger sonnenstrahl ist bei uns durchgekommen....
edit: jop habs gelesen, schade, aber warum registriert er sich um nicht zu posten?^^
btw, darf ich die sig anlassen?
edit2, ich seh gerade ich muss sie ausschalten, warum vertseh ich bis heute nicht:\
Glaub ich eher weniger^^Zitat:
btw, darf ich die sig anlassen?
Also von mir noch ein n8 und schlaft schön oder gar nicht ^^
Warum ich jetzt ins Bett geh steht oben jetzt aber schnell in mein Zimmer ^^
ja "gute" nacht seph^^
Du Sack!;)Zitat:
Original geschrieben von sephiroth zero
Edit: Jetzt geh ich besser doch ins Bett,aber nich allein, weil jetzt meine Freundin gekommen is ^^ :D
Ich könnte mich höchstens zu meiner Mutter ins Bett legen, aber das ist doch ein wenig pervers.:D
Wie wärs wenn wr mal ein Thema beginnen? Schlagt doch mal eins vor!
die kreative komponente von zerstörungZitat:
Original geschrieben von Zappa
Wie wärs wenn wr mal ein Thema beginnen? Schlagt doch mal eins vor!
Abgelehnt!:DZitat:
Original geschrieben von Javier
die kreative komponente von zerstörung
Relativitäüts theorie
ich glaube seph würde vorschlagen: HOSEN!
:D
befreiung durch ablehnung? :DZitat:
Original geschrieben von Zappa
Abgelehnt!:D
Ich sag nur Einstein!:DZitat:
Original geschrieben von Rick Jones
Relativitäüts theorie
Könnt ihr euch nicht mal ein etwas weniger anspruchvolles Thema ausdenken? Um 3.50 Uhr überfordert mich das echt. Ich höre jetzt erstmal Elvis!;)
Mehlwürmer und ihr Paarungsverhalten.
aber das jetzt der letzte versuch sonst nehm ich Das weibliche Geschclecht und ihre Anziehungskraft auf das Männliche wesen
Wie paaren sich denn Mehlwürmer so? o.o
Wer erzählt hier was von einer relativen Tütentheorie!?
Drehen kann ich mir jetzt jedenfalls keine, der Gedanke daran wär also theoretisch... relativ theoretisch wer er, wenn ich mir eine drehen "könnte", und drüber nachdächte, aber da ich es NICHT kann, ist es absolut theoretisch! Mhm, ich glaub das war jetzt auch nicht des Thema!
HILFE, das Licht meiner Leuchttastatur geht nimmer! Dafür geh ich schlafen! Oder baden. Rein theoretisch... absolut aber, nicht real-madrid-tief-tee-taucher... hey, das macht Spaß, das könnte man jetzt endlos so weiter machen!?
NACHT! o_O
Vieleicht kann ich ja noch was von dir lernen!:DZitat:
aber das jetzt der letzte versuch sonst nehm ich Das weibliche Geschclecht und ihre Anziehungskraft auf das Männliche wesen
Bleiben wir doch bei Hosen! Welche Hosenmarken tragt ihr so?
Ich gebe euch exakt 2 Buchstaben: H&M! ;):A
Edit: Der da über mir macht mir angst!:eek:
LOL von mir lernst du nichts glaube mir XD
Ich bin der typ von denen euch euren Eltern immer gewarnt haben.
Und der kerl über dir, hat dabei nie auf SEINE Eltern gehört ^_-
Hosen hmm Levis und Noname
jop auch levis und nonames.
hat einer diese anti-form schon probiert?
Ihr seit gemein! Ich bin doch kein "Kerl"!! Ich bin ein Mensch!
Aus Fleisch und Blut und... Haaren, Zähnen, Knochen... was halt so in einem drin steckt oder an einem dran hängt... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_046.gif , okay, ich glaub ich weiß jetzt was ihr meint! Aber neee, bin ganz harmlos, nur müde... und dieses Thread animiert zum Nonsens!!! Aber deftig wie Schnitzel vom Lande! Von kuhlen Kühen auf höftigen Höfen!
Ich weiß, der is alt, aber trotzdem: Warum fährt der Saddam Fahrrad!?
Na, weil er keinen GOLF KRIEGt!!!! HAHAHA!! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_055.gif
Was die Hosen angeht... ich trag keine.
Hemden nur von Erdal, so wie es sein muss!
Und jetzt ist wie Dolli: Basta!!! NACHT!!
Dann sollte ich wohl in Zukunft einen großen Bogen um dich machen? Oder soll ich einfach mal waghalsig und es riskieren?Zitat:
LOL von mir lernst du nichts glaube mir XD
Ich bin der typ von denen euch euren Eltern immer gewarnt haben.
Und der kerl über dir, hat dabei nie auf SEINE Eltern gehört ^_-
Fragen über Fragen und und meine Mama schläft. Mist! Wenn man sie mal braucht ist sie am schlafen. :D
Das Thema Hosen schein auch fertig zu sein, oder? Wollen wir jetzt alle Kleidungsstücke durchnehmen oder kommen wir auf die Mehlwürmer zurück?
Edit: Kann der mal bitte damit aufhören? Gleich verstecke ich mich unter meinem Schreibtisch und dann komme ich auch so schnell nicht wieder hervor!:p
So mich überwältigt jetzt doch die Müdigkeit.. nagut es ist eher die nicht Anwesenheit ach egal ^^ schlaft gut oder wacht gut auf was was auch immer ^_-
bis heute nacht oder so
Ich schließe mich an und gehe jetzt auch schlafen! War schon Gestern erst um 7.00 Uhr Morgens im Bett und heute ist es wieder so spät! Egal, gute Nacht, man ließt sich oder schönes leben noch!^^
reden wir.... über trash tv!
z.B. die alm!
ompf stimmt schon 4..... nein ich will nicht schon wieder bis mittag pennen:\
guten morgenhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Sabbernd und Naseblutend leig ich hier in der Ecke :creepy:
Warum tut sie mir das an.
Das hat kein Mann verdient :'(...
Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :)
hmm egal welcome good night ^^
Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.Zitat:
Ööhm hallo warum is hier eignetlich nix los :)
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)
Ich bin zutiefst ergriffen...:'(Zitat:
Original geschrieben von Pik
Weil die richtigen Leute fehlen und das wird sich sicher nicht so schnell (oder überhaupt) ändern. Die Zeiten sind (zumindest vorerst) vobei.
...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?Zitat:
ACH FUCK,, ich vergas ja .. ihr habt NUR ferien O_o
Hmm na gut kann man nix machen :) Halt ich alleine die Stellung hier.
mal sehn laber ich halt die leute in MSN zu bis sie von mir genervt sind :)
Na und ich erst http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif :DZitat:
Ich bin zutiefst ergriffen...:'(
Jepp mach mal. Meld dich bei mir, wenn sie fertig ist, ich komm mit.Zitat:
...aber vielleicht können wir uns eine Zeitmaschine bauen !! 8)
Übrigens gilt hier Sig aus.
Semesterferien, Freizeit .. oder so was auch immer ^^Zitat:
Ich hab keine Ferien :D. Wie nennt man eigentlich die Zeit zwischen Schulende und Studium?
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;
Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(
Das liegt in den Genen. Dient nur zur Erhaltung der Art (und zur Kontrolle der männlichen Bevölkerung) :D.Zitat:
Kann mir einer erkläremn was an Frauen so Anziehend ist das man sich in sie verschiesst ;_;
Wir können ja mal tauschen, ich war noch nie verliebt.Zitat:
Gefühle sind so schlimm bitte befreit mich von ihnen :'( :'(
naa ich bin net verliebt.. naut irgendwo schon ein wenig ..
Ich finde es eher eine Art faszination dieser Person.
Das es eignetlich nur der Erhalktung unsrer Art gilt is mir eignetlich auch irgnendwo bewusst.
Dennoch verspüre ich keinerlei Gefühle der Geschlechtlichen Art O_o
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;
Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD. Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)
Für's Erste.Zitat:
Ich will einfach nur in ihrer Nähe sein. Mir würd eine Umarmung oder so ja schon reichen ;_;
Och schade, ich hatte mich schon zurecht gemacht :p.Zitat:
Und mit dir tauschen tu ich sicher net XD.
Ich hab fast nur Gefühle, die ich nicht ausleben kann wie ich will (gehen aber in ne ganz andere Richtung).Zitat:
Ich will diese Gefühle nich loswerden das hab ich auch mal wieder gebracuht nach einer Zeit des kleinen Frustes.
Sie sind nur dumm wenn man sie nicht so ausleben kann wie man gern würde :)
Gefühle in deiner Richtung hatte ich auch noch nie, naja das Verlangen nach einer Person schon, aber eher aus anderen Gründen ^~^. Njo, man kann nicht alles haben.
Nope du bist nicht gefühlsunfähig ^_-
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^
Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.
Verlange tu ich net :) das is net mein Stil. Ich würde eher sagen sie is ne Droge und ich bn Drogenabhängig XD.
Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-
Mir gehts irgendwie nur darum, dass ich mich freue mal wieder solche Gefühle zu haben. Auch wenn sie völig ausichtslos sind :rolleyes:
Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)
Ich glaub kaum, daß sich daran etwas positiv verändern wird :rolleyes:.Zitat:
Du hast warscheinlihc nur noch net so erfahrung diesbezüglich gemacht. IMHO natürlich, nich das ich dir hier irgendwas unterstelle ^^ was ich net weiss ^^
Viel Glück/Erfolg :)Zitat:
Und fürs erste JA. Na und der Rest entwickelt sich bei sowas ja irgendwann .. sofern es was gibt, was sich entwickeln kann :) Wenn nicht, dann hab ich mich halt zu früh gefreut scheiss drauf.
Das ist die richtige Einstellung :D (welche übrigens auch mit meiner übereinstimmt)Zitat:
Abgesehen davon .. Hab ich sowieso keine chancen ^_-
Scheinbar wurde ich schon stumpf geboren.Zitat:
Aber sowas baut mich dann ein wenig auf, wenn ich weiss das ich DOCH noch so fühlen kann und nicht doch abgestumpft bin :)
Nja ich geh schlafen. Gn8 :)
@Rick: ich kenne das nur allzu gut... (und genau deshalb werde ich jetzt nichts dazu schreiben, ich will ja einen ruf als sinnlosposter aufbauen) ...allerdings wünsche ich mir lieber, ich wär abgestumpft, dann würde ich nicht nachts um halb 4 so einen scheiß schreiben... jedenfalls hast du bei mir gerade eine stufe auf der sympathie-treppe erklommen ;)
BAH wünsch mir blos netsowas :) Das geht nur in die Hosen.Zitat:
Viel Glück/Erfolg :)
Ich glaub ich hab etwas falsch geredet :) Die Dame ist nicht im geringsten in meiner Reichweite :), Schön wärs
Mir war nur danach mal meiner Gefühle freien Lauf zu lassen und zu hoffen das es niemand liest der mich kennt.
Ich hatte einfach nur Mitteilungsbedürfniss :)
Javier.. hmm warum sympahtieleiter :) das must du mir näher erklären.
ich find's einfach schön, wenn jemand ehrlich ist ^^
...wenn er einem dann auch noch sozusagen aus der seele spricht, ist das eine stufe wert :)
ahso .. ja gut ^^ ok das versteh ich :) kein problem ^^ danke für die Sprosse auf deiner Leiter
und weil ich ein neugieriger mensch bin :)
wer zum geier bist du ^^
wog, rpgmaker, ff..etc
hab' mich vor ein paar tagen bei den rpg-makern eingetragen, weil ich für die games musik machen wollte (will) ^^
Muuuhh mir is müde ;\ kann aber net pennen wuhuhu ^^
blö mirs langweilig leutz -.-''
MfG Adam
*Akte anleg* AHA gut zu wissen * komisch beäug*
.. *Vermerk mach* XD
Alter größe.. geschlecht.. wohonort D.. nein ok das wäre zu viel des guten XD
Lustig wie es immer wieder Leute aus soweit entfernten Foren hierher verschlägt.
Dabei ist der Sumpf doch gar net soo bekannt :)
O_o oder doch..
GOTT es is schon 4 .. Zeitloses Leben ist manchmal echt schlimm.
man hat keine Ziele am tag vor augen man muss nichts tun ausser aufstehen , waschen , essen und naja Eventuell einkaufen und spazieren gehen .. bissel Frische Luft schnappen ..
sowas halt..
Aber sonst nurr Zocken und PC. Wird Zeit das August komtm und ich geld bekomm mal wieder ein wenig unterwegs gehen
Najut wennde willst ^^
Bin Adam komme aus Northeim das liegt in Niedersachsen bei Göttingen.
Bin 16 und tue makern ^^
EDIT84534: ich bin 1.93 *pups* :D wah hilfe ich bin voll hyper wenn ich solange wach bin o.o
Klickt einfach ma aufn Banner und bla guggst euch an oder so ...
Hab grad quasi den SUmpf entdeckt und versuche verzweifelt ein Gespräch mit jemandem zu führen :P
Wenns wen interessiert: meine Hand tut weh weil die hier auf na kante von Tisch liegt und ich höre grade Sarah McLachlan und bin irritiert von "alaska.de" o.o
MfG Adam
EDIT: löl ohne sig is der banner natürlich weg :P schawul. guggt einfach in den No name MGS thread im comm forum (rpgmaker) .. ka aber nur wenn ihr MGS mögt :P
@kamui: du kannst hier tolle monologe über die wahrheiten einer wasserstoffbombe führen ^^
@rick: du solltest mal versuchen, mit einem zettel bewaffnet auf ein feld zu gehen und vor dich hin zu schreiben ...das wirkt wunder ^^
LOOOL XD DICH hab ich damit eignetlich net gemeint ^^
Kamui.. ^^ aber auch ok ^_-
Göttingen WOW ich bin ca 300 km nördlich von dir XD in Bremerhaven :)
und bin 25,5 Jahre XD
Aber das is eigentlich nicht das Thema hier ^^
ich hab heute zu lange gepennt bis 3 oder so naja mein Schlafrythmus is eh im arsch also was solls belib ich halt länger wach :)
@javier :) ich hab schon genug geschrieben .. kannst du im Kurz geschcihten thread nachlesen ^^ oder in der EG im atilier oder hmm nch so eingiens irgendwio :)
Ein monolog.. hmm irgendwas stört mich dran o.o
ach ja. dann red ich ja wieder mit mir selbst.. hm -.-'' das is doof
also die wahrheit über eine WSbombe ist natürlich dass man mit wasserstoff keine kleider nähen kann!
MfG Adam
sorry ich muss ma ein paar noob smileys machen : http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif <- sooo geil
Da war Sstille im Raum der Zeitlosen.
hat wohl jemand eine Wasserstoffbombe hochgehen lassen :)
Ich bin nicht im geringsten Müde jedoch weis ich nichts mit mir anzufangen ausser der Stimme meiner Gedanken zu lauschen.
Immer wieder wiederholen sie das eine.. " Fühle es und geniesse es"
hach ja manchmal wünschte ich einen schalter zu haben um gewisse Dinge einfach auszustellen :rolleyes:
Jo nur welche schalter is grad hier so die Frage ^^
Es haben sich hier grad zwei (javer und me) gefunden die irgendwie die selben komischen interessen haben und es wird hier grad schon heiss debattiert :P
MfG Adam
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An alle Nachtschwärmer, allen voran Wohan Dieg und Javier:
Bitte schaut darauf, dass ihr beim Posten im Nachtschwärmer eure Sig ausmacht! - danke :)
Alexiel
PS: Und danke the_real_kamui fürs "borgen" deines Posts ;)
Wie kannst du es wagen, um 8.10 Uhr in diesen Post zu schreiben, shame un you! :D
So, Mitternacht, schön, nichts zu tn, langweilig, gleich kommt Gott sei Dank Johnny Bravo :A ...
Willkommen, Hier bin ich wieder :)
Bereit die nacht zu durchschreiten und naja Mehr oder weniger gehaltvollere Themen zu diskutieren :)
Frage an EUCH.. was bedeutet Egozentrisch und woran erkennt man, dass ein mensch so ist..
Was sind sozusagen die ersten Sympthome :)
ICH würde sagen, die ersten symptome treten beim Geboren werden auf. Was man da halt so macht. Wobei, vielleicht fängt das ja schön früher an, muss hier jetzt nicht geklärt werden, sonst könnten WIR hier bald anfangen über Abtreibung zu diskutieren.Zitat:
was bedeutet Egozentrisch und woran erkennt man, dass ein mensch so ist..
Was sind sozusagen die ersten Sympthome :)
Und ICH geh jetzt abwaschen, was MICH verdammt ankotzt.
;)
Aja, noch die Bedeutung: Egozentrisch heisst doch, dass man selbst das Zentrum (nicht nur räumlich) seiner Realität ist.
Du schaffst das schon ;) :D. Und mach DU mal lieber deine Sig aus :p ^^Zitat:
Original geschrieben von Zareen
ICH ... MICH ...verdammt ankotzt.
Zitat:
Egozentrismus bezeichnet eine übertriebene Selbstbezogenheit, das Bestreben im Mittelpunkt zu stehen oder auch andere Menschen beständig an sich selbst zu messen. Aus dem Egozentrismus können Probleme im Aufbau von engen Beziehungen zu anderen Menschen, wie auch in der Selbstbeobachtung/Selbstreflexion entstehen.
Egozentrismus ist keineswegs zu verwechseln mit Egoismus, der ja ein Bestreben bezeichnet, immer alles zu bekommen oder seine eigenen Interessen durchzusetzen.
Ahh oki danke :).. Das ist praktisch die gesteigerte form von Egoismus.. aha :)
Wieder was dazugelernt .. ich wusste immer so nur ein bissel was das ist aber richtig gerallt hab ichs net XD
hmm wenn das so ist nagut.. Mich hat nur heute jemand gefragt ob ich finde das diese Person (Der fragesteller) Egozentrisch ist. Und naja ich wusste nicht wirklich was ich antworten sollte :)
Aber jetzt wo ichs weis hmm .. Würde ich mit JA Antworten .. aber nur zu sagen wir 80% ..
^_- soviel dazu.. und jetzt noch ein Horroraufgabe für euch XD
und das mitten in der Nacht:
Kann mir das einer im Groben ÜberstetzenZitat:
[ci 1,0] de suscepti operis consilio et argumento. gloriosissimam ciuitatem dei siue in hoc temporum cursu, cum inter inpios peregrinatur ex fide uiuens, siue in illa stabilitate sedis aeternae, quam nunc expectat per patientiam, quoadusque iustitia conuertatur in iudicium, deinceps adeptura per excellentiam uictoria ultima et pace perfecta, hoc opere ad te instituto et mea ad te promissione debito defendere aduersus eos, qui conditori eius deos suos praeferunt, fili carissime Marcelline, suscepi, magnum opus et arduum, sed deus !
Ich weiss ungefähr das es um eine Gerichtsverhanfdlung gehen soll :)
Ich hab das irgendwo heute aufgegabelt. Es ist nicht von belange und eigentlich vööllig unwichtig für mich aber meine Neugierde ist zu Stark .. was zum Henker steht da
@Pik: Tu mal nicht so unegozentrisch ;).
@Rick: Ich kanns leider immer noch nicht und jetzt wo ich das so anschaue, krieg ich richtig Bammel vor dem bevorstehenden Lateinkurs. Da versteh ich ja echt noch gar nix -_-.
Was mich aber doch noch interessieren würde: woher stammt der Text?
hab ich heute bei google irgendwo aufgegabelt frag mich net mehr wo XD
Hab den text einfach abgesaved und tragihn seit dem mit mir rum :)...
Mein Vorschlag:
Du sendest dem *Tommy* hier ne Nachricht und fragst ihn einfach mal ;).
LOOOOOOOOOOOOOOOOOL.. auch net schlecht XD
Nein ich dneke nicht, das ich da mal nachfrage ^_-
Das schaf ich auch mit eurer Hilfe..
Und jetzt strengt euch mal ein wenig an ^^
und mach deine Sig aus XD
Auch wenn man nachts Abwäscht SOWAS sollte man nicht vergessen
Du kannst ja mal bei Google nachsehen, ob es möglich ist lateinisch in deutsch zu übersetzen :D. Ansonsten wird doch bestimmt sowas wie ein Web-Wörterbuch geben.
Hat Babelfish nich so ne Übersetzung? O.ô
Schlagt mich, wenn Babelfish nix bringt O.o
Was war das fürn krummes Deutsch da oben und wieso hab ich die Sig wieder angelassen? Grml, ich brauche Schlaf. Ist jetzt schon wieder zu spät, um genug zu kriegen, grml.
Also ein Übersetzungstool mit latein hab ich nicht gefunden, Onlinewörterbuch aber schon. Bloss wars mir mit dem ein wenig viel zu blöde.
So, gute Nacht, ich hab mich eben grad mit lauter Nonsense totgeschrieben.
Und die Signatur ist hier aus!
So da bin ich auch wieder mal ^^
Ich hab ne dumme Geschichte und zwar muss ich wachbleiben damit ich morgen (heute) pünktlich aufstehe ^^
ich hab nämlich mein wecker und mein handy in meinem eastpak und der is bei na freundin weil die meine PS2 hat und die da drinne war o.O
dumme geschicht wa? :P
MfG Adam
Eltern, Geschwister, telefonische Weckdienste..
Du wilslt mir doch net erzählen das du nur EINEN wecker in der ganzen bude hast
Ruf du ihn doch an und spiel Weckdienst, Herr Jones. :p
http://www.spamvault.de/boardstuff/atze.jpg
;)
sig aus du >_>
öhmm ich hab 2 aber ich trage meinen wecker in meinem eastpak (nicht lachen) hab noch nen kumpel an ge ICQ der mich trotzdem anrufen soll falls ich einpenne...
MfG ADam
OKI GIB Mi deine nummer dann rufg ich dich an XD
und du mach deine Sig aus Penner XD..
Sonst hol ich deine Domina XD
Oh my god, oh my god. Ich werde nie wieder vergessen, die Sig auszumachen.
Herr Jones? Welche Domina? ;P
Übrigens: Früher gab es doch immer ein Topic, ist das immernoch so?
Wollte mich nur auch mal zu Wort melden. Komme gerade ganz verschlafen aus dem Bett und kann nicht mehr einschlafen!:(
Bleibe jetzt noch ca. ne halbe Stunde hier und dann mach ich mich wieder vom Acker!;)
Ach du bist hier der Forumwecker? Das ist ja mal praktisch!:)Zitat:
OKI GIB Mi deine nummer dann rufg ich dich an XD
Du ich muss morgen um 6.00 Uhr aufstehen und ich könnte auch gut nen Wecker gebrauchen! Also falls interesse besteht?;)
Mein Problem: Ich höre nicht einen einzigen Wecker! Ich habe schon ca. 20 verschiedene ausprobiert, aber nie auch nur einen gehört!:rolleyes:
ich hör alle, aber ich wandel zu ihm hin und mach ihn wieder aus o.O
das is genauso wie jeden morgen, irgendwie steh ich immer auf, mach den wecker aus und befinde mich auf einmal in der dusche o.O
alles sehr komisch o.o
MfG Adam
Topic.. NÖÖÖ nur geplfegte Nächtliche unterhaltung :)
FRANK... sei still ich ruf doch hier net alle Leute an zum Wecken XD
Ach, so nennt man also lasches Pseudo-spammen?
Tstststs... :rolleyes:
http://www.spamvault.de/boardstuff/banthemall.jpg
:p
Und Rick: Welche Domina? ;P
Also um ehrlich zu sein habe ich einen Wecker, den selbst ich höre, aber der ist so laut, das sich schon die Nachbarn beschwert haben.:rolleyes: Also kann ich den wohl auch vergessen.
@Rick
Verdammt!:D
Ich hab ds Gefühl da ist ein gebannter wiedergekomme oder sowas o.O
Hilfe klärt mich ma auf :D
MfG Adam
Kamui .. wer weis welche NUMMER du mir da geschickt hast ncahher land ich bei irgendwelchen Sexkontakten XD
@ Danae.. hmm Süße Augen.. Kucheldecke.. Tigga Nachthemd .. na klingelts ^_-
Und wart nur ab ich bann dich auch noch irgendwann XD
*heute statt nem Tiger nur ein rosa satin nachthemd anhat mit schlitz an der seite* :D
Musst du mich hier auch noch damit fertig machen und belästigen, Schatz? -_-
Hä Kamui? Wovon redest du? :p
Tipp: Schau mal in mein Profil und meinen ersten Beitrag. :p
mist hastes rausgefunden :PZitat:
Kamui .. wer weis welche NUMMER du mir da geschickt hast ncahher land ich bei irgendwelchen Sexkontakten XD
nee ka vertrau mir, aber ruf net jetzt an, meine eltern pennen noch >_>
daena dane danone ;___;''
MfG Adam
wenn ich das wüsste ...Zitat:
Original geschrieben von danae
Hä Kamui? Wovon redest du? :p
Rosa...Satin....SCHLITZ .. *zuviel* o_o.. :creepy: .. >_<
das hält dir stärkste Maus nicht aus..
@kamui ich werde dich wohl leider nicht wekcen können weil ich um 10 selber penne :) Sorry Aber danke für dein vertrauene wegen der Nummer ^_-
Hehe , naja hab ja das satin nahcthemd gerade ausgezogen und nun selbstgemachte tiger unterwäsche an für die nächste messe :D
ups hab ich das laut gesagt schatz ? :D