Sind die am Ende echt wegen Haile hier? :o
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Druckbare Version
Sind die am Ende echt wegen Haile hier? :o
(und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen?) - wird gemacht, el cheffe!
Ehm, wenn ihr den Screenshot postet und wir tatsächlich(!!!) möglicherwiese(!!) grammatikalisch Kacke gebaut haben, dann sagt Bescheid. Nach erfolgreicher Sprachprobe sagen wir euch was genau da steht.
Naja, sollte Léo das als Muttersprachlerin net automatisch übersetzen können? XD
(Ich meine, ich weiß, was conducir heißt, woher conduciral wohl kommt, deswegen wird das scho gehen, ich wundere mich nur ;D Bin ja aber auch noch nich fertsch mit puzzlen und der Schriftzug is noch net voll ;D
Edit: Ahhh, ich sehe das Problem, denke ich, Daen und seine Schlampigkeit mit den Akzenten XD
Jaja, kleine mexikanische Menschenfresserinnen übersetzen automatisch... :P
Ich auch, und ich habe jetzt ECHT Angst.Zitat:
Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c
Edit: DIE HAT SOGAR HAILES FRISUR
conduciral
- es heißt am Ende "conduciran!" wenn es hilft.
Well... shit. :oZitat:
DIE HAT SOGAR HAILES FRISUR
http://i.imgur.com/o8rQoOe.jpg
MeTaLeVel besucht Daen auf dem heimischen Lokus um ihn zu bestechen und zukünftige Würfelproben zu beeinflussen.
Rubicon Mango!
PS: Ich sitz grad an meinem Post Carver <3
Und hat es funktioniert? :D
Das übrigens eine super Taktik, wenn man als Game-Master mal einen Abend relative Ruhe haben will: Gib den Kindern was zu puzzlen :D
@Bild: Supergut <3
:hehe:
Zwischenstand am Bastelheck J:
@Meta
Benutz den Verführer Trait dazu ;D Erwecke die Eryn-Helga in Dir :3
(Und yay, Rubicon, sach mal, wo es dat Zeug gibt, ich hab das noch nie gesehen :C)
@Puzzle: we are getting closer, I feel it ;D
"El apostol nos conduciran!"
Bestätigt. :)
Der Apostel führen uns! (wohl eher - der Apostel führt uns!)
... hmmm. Gruseliges Zeug. ;-;
Haha, ich bin fertig! Soll ich es posten oder per PN schicken oder meine Füße still halten und mir überlegen, was ich jetzt im RP mache? :hehe:
(Und wer auch das ganze gezeichnet hat (Shinni?): Richtig, richtig gute Arbeit. Auch wenn ich den Hintergrund ordentlich verflucht habe :D)
Gerne posten. :)
Muss jetzt wieder aufs Kuschelsofa zu Meta, der hat mich seltsamerweise grade verführt! *rrrr*
Dito. Die Zeichnungen sind richtig, richtig schön geworden. :) Danke für den Mordseinsatz!Zitat:
Und wer auch das ganze gezeichnet hat (Shinni?): Richtig, richtig gute Arbeit. Auch wenn ich den Hintergrund ordentlich verflucht habe
Wenn Caro fertig ist, lass ich meins mal so... ^^
Wer es im RP benutzen will, muss sich das Herzstück eben rausschnippeln, ich habe dazu grade keinen Nerv :D
Edit: JAAAAA, wieselt euch nur alle um den Hintergrund herum :O
@Vivi
Jojo, hab ich auch schon ;D
Korrekt müsste es lauten
El Apóstol nos conducirán (und ja, Akzente sind wichtig im Spanischen, haben aussprache und grammatikalische Bedeutung ;D Und Du hast das spanische Ausrufezeichen am Anfang vergessen, solche Amateure die Kultisten XD)
Ist im Futur, also, "Der Apostel wird uns führen!" (Haile, you wanna be my Apóstol? :bogart:)
Ich puzzel das noch fertsch, damit der Screenshot ins RP kommt und dann schreib ich mal ;D
Edith: Danke, Caro :D
Gute Arbeit Caro! :) Danke, dass du dich für uns alle reingekniet und es mit dem Hintergrund des Origami-Grauens aufgenommen hast. :DZitat:
JAAAAA, wieselt euch nur alle um den Hintergrund herum
(ich hätte ohne dich in dem glauben gelebt, das Bild wäre durchwachsen von Hailes drachenhaften Haaren... xD)
Bin erstmal etwas asozial und versuche Aufgaben zu triggern XD
Aber wenn Jemand ein romantisches Intermezzo mit Léo im Leuchtturm will (muss ja nich immer nur Lancaster sein :bogart:), dann immer ran ;D
well done beim puzzlejob :A
Hmm ich frag mich was das von der Figur "geschriebene" unter dem Satz zu bedeuten hat. Blut an den Händen, Blitze drüber is' klar (denk ich), also ein Kultistenmädel.
Aber was ist dieser (wichtige) blaue Bubbel mit dem roten Klecks darin? Und die drei lustigen grünen Gesellen drunter? Darum geht es ja wohl eigentlich. Hmmm.
Ah okay, da ich nur den Text kopiert hatte, hab ich das Bild gar nicht gesehen. (Und das OT ja nicht nachgelesen)
Hast du das Bild vom 1. Puzzel vielleicht noch zur Hand? :)
@Vivi
Klaro :3
Anhang 22752
Edith: Ich glaub, wir hatten darüber gerede, dass das Adam sein könnte, oder ich habs mir nur mal gedacht XD
Danke, chica! :)
Würde Sinn machen, der Sarg ist ja silbern. ... und anscheinend wird in jeder Station ein Zeichen hinzugefügt. Hm.
Aber das hieße ja, dass sie hinter Adam her sind, oder? Hmmm. Auserwählter... Apostel... ja, ich glaub echt wir sollten uns mal einen Kultisten vorknöpfen.
Gibt doch sicher bekannte Gebiete, in denen die hausen, eh? Vielleicht könnten wir ja vorsichtig anklopfen? ^^
Falls Jackal noch eine Waffe brauch, wir haben noch eine Vulture Axt (ehemals ein Staßenschild) das dir den Trait Klingenkreuzer-10% gibt. Wäre fürs erste vielleicht eine Lösung :)
Also, ich bin ihr Heiland, den sie unbedingt unversehrt wiederhaben wollen, ich kann ja mal vorsichtig nachfragen. Nur bin ich danach wahrscheinlich tot :D Oder weg.
ÜBRIGENS: TvTropes hat jetzt auch alle Chars aus Season 2 :A Ist noch schwer in Arbeit, aber es wird.
Pls leave season 3 for me QQ :D
Frank kann Personenschutz. :P
Und gute Arbeit Kaia und Caro. :)
So, ich ahbe dann erstmal keine Lust mehr auf Tropes :D Ich habe die Charaktere aus Season 1 und 2 ein bisschen bespielt, jetzt kann Kaia wieder übernehmen.
Tropes sehen gut aus! :A Nice work.
Gute Idee, Kaia! Hatte ganz vergessen, das es das ja auch noch gibt.Zitat:
Falls Jackal noch eine Waffe brauch, wir haben noch eine Vulture Axt (ehemals ein Staßenschild) das dir den Trait Klingenkreuzer-10% gibt. Wäre fürs erste vielleicht eine Lösung
Er brauchts nicht für sich (hat ja bereits Klingenkreuzer), aber er hat den Wunsch, jeden in der neuen Clique zu bewaffnen - das sollten wir in Sheng's Hope eigentlich auch schaffen. Egal ob es nun Mistgabeln, Spaten oder Sensen - oder doch der klassische Stuhlbein-Baseballschläger ist. Und sei es nur, um ein wenig Hilfe zu haben, wenn Leo ihre Peitsche auspackt. *hrm* Wen er als unbewaffnet sieht sind Eryn, Howard, Will, Lisa, Doc Strider und Ranger. Und evtl eben Haile und Evi, (Raufen schützt vorm gefressen werden nur wenig *g*). Falls irgendwer Lust hätte sich ab und an ein paar Übungs"duelle" zu liefern, ich wäre allzeit bereit. c: Ich würde auch gern ausprobieren, ob man sich Traits "antrainieren" kann?. Ganz so abwegig ist die Idee ja nicht, bei den Vultures genügte ja auch ein Abend um Dinge zu erlernen. Wenn man einmal am Tag, vor der Abendrast, ein Training für alle, die es wollen, organisiert, kann das doch eigentlich nichts schaden. Grade in einer Station, wo wir keine offensichtlichen Ziele haben fände ich es cool, wenn wir ein bisschen zusammen schwitzen. Und ihr wollt doch sicher kultige Rache üben. Und so!
Ausserdem kommt mit Scavs Char dann ein Profi zu uns, der drillt uns sicher auch gern ein bisschen. :D
Will hat ein Maschinengewehr :bogart:
Eryn bräuchte eine kleine Waffe, ein Messer oder so. So große, grobe Waffen passen nicht zu ihr, sagt MeTa
Generell glaube ich, dass sich Traits antrainieren schnell OP werden könnte, aber warten wir mal was der Meister dazu sagt.
Hallöchen:) Ich bin neu und werde ab morgen auch bei euch mitspielen^^ hab grade meinen Char fertig und geh jetzt pennen, bis morgen :)
@Vivi
Kluger Gedankengang :D
Müssen nur schauen, ob das nich alles sehr OP macht (Ich fühl mich jetz mit Léos 8 oder 9 Traits schon ziemlich überpowert XD), Daen weiß da sicher voll Bescheid ;D
@Soladra:
Willkommen beim MMX und in unsrer Runde :3
Hallo Soladra,
auch von mir ein herzliches Willkommen. :)
Der letzte, der nur fürs Zombie-RP in diese Community gekommen ist, ist mittlerweile einer meiner besten Freunde und aus dem MMX nicht mehr wegzudenken, insofern sagt man doch nie Nein zu neuen Spielern. ^^
Vivi: Ich stimme Kaia und Leo da zu, ich habe nichts dagegen, wenn ihr es im RP ein bisschen ausspielt, aber rein vom Gameplay her wird es auf jeden Fall zu mächtig, wenn die Traits synchronisiert werden können.
Dann lieber doch nur durch gezielte Gameplayaktionen im Rahmen von Aufgaben. :)
Okidoki! :)
... ich sehe worauf das ganze hinausläuft. Knarren für alle~ Ist aber cool so, dass sich bisher schon soviele Waffen finden ließen!Zitat:
Will hat ein Maschinengewehr
Willkommen Soladra! c:
Ich bin gerade viel zu lange auf der Page versumpft, das ist echt klasse geworden. *__*
Eine Sache ist mir nur zu Staffel 2 aufgefallen: Lisa müsste das Kind von Jul und Nathan sein, weil David hatte mit Celina so ein bisschen was laufen. :D
So, jetzt muss ich aber mal hier nachlesen, was eigentlich passiert ist.^^
Und Willkommen Soladra! :)
Edit: Oh, und @Vivi: Evi hat inzwischen auch Klingenkreuzer (und ein Beil), also wir rüsten langsam aber stetig auf! :D
Gute Arbeit bei den Tropes, vielen Dank für die gute Arbeit. :)
Und ich hoffe, die Puzzlepuzzler hatten ihren Spaß, ihr rockt ja schon wieder durch die Station. ^^
Uhhhh, der Leuchtturm ist ja eine wahre Goldmine XD
wer hatte den Leuchtturm angesehen am Anfang? Waren das Will und Frank oder bin ich da grad doof?Zitat:
Das Erdgeschoss und der Keller hatten keine neuen Erkentnisse, wenn man nicht genau wusste, wonach man suchte,
Den Wink mit dem Zaunpfahl sollten wir aber nich ignorieren, just heads up ^^
Und es ist echt hart, wenn man als Spieler etwas sofort erkennt, was der Charakter aber wahrscheinlich nie gewusst oder vergessen hat (I mean, Leuchtturm, Knopfschalter, eine Nachricht, die nur auch k und l besteht? Biiiiitte XD)
Guddi, suchen wir mal nach Handwerkern und alte Welt-Bewanderten XD (weil ich glaube nich, dass wir den Leuchtturm nochmal "benutzen" wollen, auch wenn das sicher interessant wäre XD) Wenn ihr das gerne weiter anschauen wollt, schreit es mir zu oder ich such mir passende Leutz aus, wenn ich zum posten kommen ^^
Jupp das waren Will und Frank
@truecarver
ich komme heute übrigens nicht zum posten. Lass mich also einfach stehen, Will muss sich sowieso langsam mit der Klinik befassen :%
Ich glaube Frank sollte mal zum Leuchtturm gehen oder?
yaaay eingespielt^^ sehr kreativ...not xD
Hallo, Soladra!
Oft findet man das in so kleinen türkischen Allerlei-Läden (die mit Gemüseständen). Auch das ist aber keine Garantie. In Deutschland ist das Zeug selten. Unser Gemüsehändler hat beispielsweise nur Rubicon im Tetra-Pak, was echt nicht ansatzweise so geil ist wie die Dosenversion. In diesem Fall haben wir es durch Zufall bei den anderen Dosen im regulären Supermarkt gekauft. Allerdings ist das eine Famila-Filiale, die es wohl nur im Norden gibt.
In Dresden gab es Rubicon mal in dem Marktkauf im Seidnitz-Center, der ja mittlerweile in einen Rewe (mit RIESIGER! Getränkeabteilung) verwandelt wurde. Als wir letztes mal dort waren, habe ich leider kein Rubicon entdeckt - Genny und ich wollen den aber heute noch mal unsicher machen, wenn wir welchen finden, bringen wir den auf jeden Fall mit :) Dann musst du nur noch mal wieder hier vorbeischauen :D
@Soladra: Hi, willkommen in unserer Runde. Hast du diese Staffel so weit mitgelesen? Wenn nicht, empfehle ich dir die Zusammenfassung im Thread "Radio Zombie" :D Ich denke mal, irgendjemand, der gerade auf dem Marktplatz rumsteht, könnte dich anspielen, oder?
@Thema: Gas? Ich denke an Gas. Denkt ihr auch an Gas?
Bei uns gabs den in nem Türkischen Supermarkt :)
@Meta
Ahhh, na, dann muss ich wohl mal verschärft die Augen aufhalten XD
Hmmm, anscheinend wurde mir schon viel Arbeit beim Leuchtturm rplerisch abgenommen, dann schau ich mal ^^
@Caro ahhhhh, guddi guddi. XD ich wollt eh mal wieder nachfragen XD
Da Problem mit rubicon ist, dass Metalevel nun jede Woche mir was... auf dem Klo...davon vorbeibringen muss, weil ich sonst die Gruppe sterben lasse. :(
@Caro: Ich hab die Einleitung zu 3 gelesen und fang gerade von Staffel 1 an. Ich will es von anfang an lesen, außerdem kann ich dann Spielerwissen, das ich nicht Kenne, nicht zu Charwissen machen ;)
Vielen Dank ihr alle, dass ihr mich so nett willkommen heißt :)
@Daen
Oh wehh XD
@Soladra
Das wird ein ambitioniertes unterfangen, absolut lohnenswert, aber sei gewarnt, die beiden ersten Staffeln, gerade die Erste, sind seeeeeehr umfangreich XD
Dann hast du ja ordentlich was vor dir zu lesen, werte Soladra, viel Spaß damit. :D
@Soladra: Da hast du dir aber was vorgenommen. :D
@Gas: Möglich aber uns fehlen noch Beweise.
Naja, es muss fast Gas gewesen sein, wenn die Leute bei Jäger nicht mal irgendwas bemerkt haben bis zu dem Moment, wo sie in Flammen aufgegangen sind. Aber klar, da lässt sich sicher noch was finden.
Hört eigentlich hier sonst noch jemand durchgehend deprimierende Musik, während er in der Station liest? Ich bin selbst ganz deprimiert. :D
So, TV Tropes wird heute irgendwann überarbeitet. Ich war mir SO sicher, dass es Jul und David waren, aber du hast recht, Lynx :D
Übrigens, der Code aus dem Leuchtturm hat eine Bedeutung, aber so wirklich richtig schlau werde ich aus den zwei Buchstaben nicht. Wenn es Morsecode ist. Das muss ja nicht sein.
Jo, da bin ich heut morgen auch schon dran verzweifelt, aber deswegen gebe ich das in die Hände von Jemanden, der das gut erproben kann, hoffe ich XD
Edith: Howard hat wohl keinen Bock auf Leuchtturmerkundungen, will irgendjemand anders die Batterien rausbauen oder soll ich das später machen? XD
Genny hat Handwerker, aber der kommt gleich erst nach Hause. Du kannst ihn dir dann ja schnappen und in den dunklen Leuchtturm ziehen :bogart:
Jul hatte zwar hier und da mal Interesse an David angedeutet, aber das ganze blieb wohl eher einseitig. Mit Nathan hat sie offiziell auch nie was gehabt. Ob Lisa jetzt also der Sohn von Nathan ist, oder irgendjemand komplett anderem, wird sich nie ganz aufklären :D (hab darüber auch nie mit Mivey gesprochen, deshalb lass ich es bei den Andeutungen).
Kommt mal alle zu mir, hier gibt's jenuch Rubicon für alle. :D
na jetzt bin ich gespannt :>Zitat:
wie er anhand seines Schulwissens versuchte, den Code zu entschlüsseln.
"PX" müsste das sein, wenn meine Pfadfinderkenntnisse mich nicht trügen... ein "Go" wäre mir lieber gewesen, dann hätten wir gewusst das der Verräter im Leuchtturm saß. Hmmm. :x
Uff, ich hab selbst mehrere Tage gebraucht um überhaupt hier in Staffel 3 auf den aktuellen Stand zu kommen. Diese Staffel spielt auch 20 Jahre nach den alten Staffeln - du hast also eigentlich nichts verpasst. Die normale Bevölkerung (also wir alle, abgesehen von Veteranenchars wie Niki von Ligiiihh) weiß wohl kaum etwas über die Entstehung des Virus (der wohl vom Militär - einer Landesübergreifenden Coop - dazu entwickelt wurde um Supersoldaten zu erschaffen; und dann nach hinten losging). Am besten die Staffel 3 Sachen querlesen, alles von Daen ist wichtig - er hat die Welt schließlich erdacht, wir hüpfen nur über seine Bühne; man kann gut nach Autoren im Thread suchen, wenn das dir hilft -den restlichen Plot wie Caro sagte kannst du beim "Radio"thread nebenan einsehen. c: Wenn es Fragen gibt, bist du hier im Thread immer goldrichtig.Zitat:
Ich will es von anfang an lesen, außerdem kann ich dann Spielerwissen, das ich nicht Kenne, nicht zu Charwissen machen
In meinem Hinterkopf kribbelt es, und ich denke an Brandbomben und Granaten - die Shengs Hope doch sogar selbst gelagert hatte, nicht? Nur dann wären die Leute nicht sitzengeblieben. Gas klingt plausibel. Die ganzen Patronenhülsen im Schiff lassen aber auf Gegenwehr schließen. Mir macht es nur heftig Sorge, dass bei Niki die Blutflecken frisch sind. Also frischfrisch. Und wir sind alles andere als organisiert, wenn uns echt wer einen Hinterhalt gestellt hat. Das Positive ist: Viel zum abfackeln ist nicht übrig. :p Ausser die Alkoholfahne, die aus dem Derrecks rüberzieht. Mir macht das ein wenig Sorge, denn wenn wir das Feuer nicht löschen, gibts da sicher nochmal Nachbrände.Zitat:
Gas
es wird natürlich ein ziemlicher cockblock sein wenn daen im rp post nur PX preisgibt. im internet ist es ja leicht zu finden. hatte eigentlich auf weitere tips gehofft, die er mit dem traitwurf offenbaren könnte :X
boar ich bekomm gleich die krise -.- ich versuche was aufzunehmen, aber weil ich die ganze zeitd ie harmonien eingesunegn habe, bekomm ich jetzt die vollkriese mit der melodie xD first world problem
Übrigens, falls es jemand noch nicht gesehen hat: Diesmal haben wir ein RL-Zeitlimit bis Freitag.
Vielleicht haben das eh alle bemerkt, aber ich wollts lieber nochmal erwähnt haben.^^
Trifft sich ganz gut, dann kann mir endlich mal selbst in den Hintern treten. :D Danke für die Info!
Mal was anderes: Stört es, wenn ich manche Szenen auf solche Weise bebildere? Bisher haben wir das ja primär nur gemacht, um Charaktere einzuführen, aber ich hatte irgendwie Lust drauf. Ich frage nur sicherheitshalber, bevor herauskommt, dass stille Ablehnung herrscht. .-.
[edit] Huch, WTF! Ich merke es jetzt, dass es noch jemand an Bord geschafft hat. Dazu noch schön ambitioniert, willkommen! :O:A
Nein, das ist ganz wunderbar, wenn du da Lust drauf hast, dann gerne doch :)
(Ich habe auch schon x-mal versucht meine BadAss-Szenen zu zeichnen, aber die liebe Gott hat meine Talente komplett anders verteilt :D )
überhaupt kein thema ;)
vielleicht ne blöde frage, aber kann man hier auch sterben wenn man unvorsichtig ist, oder sich nur verletzen?
Man kann IMMER sterben wenn man den Tod sucht, im Sinne von: "Ich kaue an der Granate und lache dabei manisch."
Auch wenn man sich bewusst an gefährliche Orte begibt wie: "Das Haus von George ist einsturzgefährdet, aber ich trete einen Stützbalken weg."
D.h. nur wenn der Spieler aktiv etwas sehr "Dummes" beschreibt. Ansonsten gibt es immer eine Vorwarnung von mir oder eine Chance zu würfeln. :)
Ich würde dann meinen Pops (bzw. Hailes Pops) mal wieder nach draußen bewegen - ich halte es nämlich für eine gute Idee, ihr mal die Buchstabenkombination unter die Nase zu halten, schließlich habe ich Gebräuche: Kultisten. Als einzige, wohlgemerkt :D
Ich habe deine Bilder ( bzw bisher nur 2) bewundert und finde sie toll. Sie sind hammersimpel gehalten und haun dabei Gefühle raus, hut ab.
Ich wollte dich schon fragen, ob du eventell Lust hättest,also nur ganz vielleicht und wenn du Zeit hast, meinen Char auch mal so in dem Stil malen...vielleicht? o.o
Ha ha, in Ordnung, ich setze mich heute Abend dran! Vielen Dank für das Lob, auch an alle anderen. Ich bin froh, dann doch noch gute Resonanz erhalten zu haben! :D
Und wünscht mir Glück, dass ich morgen nicht krank werde, ich kämpfe nämlich grad' gegen einen trockenen Rachen, Appetitlosigkeit und warmen Oberkörper mit literweise Wasser und Misosuppe an! ( ̄^ ̄)ゞ
@Tony
Gute Besserung!
@all
Hat Jemand eine Übersicht, was wir uns jetzt alles schon angesehen haben?
Also ich weiß vom:
-Marktplatz
-Franks Haus
-Der Mauer
- Kai
- Leuchtturm
-Armory
-Gewächshaus
-Juls/Lisas Heimstatt
-Hailes Ecke
-Hauptstützpunkt
-Dusty Derrecks?
-Flloyds Bauernhof
...?
Damit wir das etwas übersichtlich und geplant machen und nichts vergessen ;D (Habe jetzt nicht mit drinn, was alles gesichtet wurde, kann man natürlich auch hinzufügen.)
im moment ist floyds bauernhof in arbeit.
@Mareike: Das Schiff, oder? Oder zählt das noch irgendwo dazu? :o
[edit] Und es war doch nur PX, aber zumindest werden wir noch etwas an der Hand geführt. ^~^
Wie, ihr werdet alle krank? Macht das nicht. :o *mit flauschigen Decken um sich werf* Wir brauchen euch doch heil und gesund hier.
@Ligi: Ich find deine Bilder so auch super. Trau mich bei besonders packenden Szenen nur selten was dazu zu sagen, aber grade weil Niki einfach sowieso schon soviel Mist erlebt hat, war der Moment mit dem Kapuzenpulli... ach. Einfach krass. Und deine Bilder sind super so. :) Falls jemand eine langsamere Verbindung hat (oder übers Smartphone reingeht, wie ich in der Mittagspause :D) wäre evtl ein Spoiler hilfreich, da das Bild ganz schön groß war. Aber das muss nicht, das kann wenn du magst. Solang sich keiner rührt, ists doch super so. Und stören tut es nicht, es ist wie die Musikvideos auch ein tolle, persönliche Ergänzung, finde ich. :)
Ich hatte grade eine Idee - was wenn die Tauchersachen aus dem Leuchtturm verwendet wurden um vor dem Westtor im Sand aufzulauern und abzuwarten, bis sie geöffnet werden? :o Würde mehr SInn machen als eine intelligente Batallion von Superzombies, die sich da einfach mal so in den Sand einbuddelt, denke ich. Hmmm. Nur wie kann man da im Spiel drauf kommen?
Edit: Das Gewächshaus wurde zwar angekündigt, dann aber abgebrochen, ist also noch nicht aktiv bespielt worden.
Und nicht jeder Ort wurde mit "Ermittler" abgesucht, die Survival-Proben waren ja leider nicht passend. (hab da grad aber auch keine Übersicht mehr drüber)
Im Schiffswrack haben Haile und Jackal mehr oder weniger abgebrochen (bzw. Daen ist nicht auf die Ermittler-Probe von mir eingegangen), ich denke eigentlich da könnten sich evtl noch Leute drin verschanzen. Wenn jemand, den die Kids kennen, dort vielleicht mal reinruft... (aber eine Waffe bereithalten, falls noch fiese Kultisten drin lauern! :D )
@true
Merci ^^
@Tony
Ich dachte, das wäre das Kai, aber wenn es nur das eine Schiff war, sollten wir uns vielleicht das andere auch mal anschauen (oder den Stran an sich mal? XD)
@Vivi
Wegen den Tauchersachen will ich den Strand untersuchen (lassen, muss nich Léo machen, kann aber immer, weil sie ja von Stuttons Tauchausrüstung dank Frank weiß XD);D
Edith zu Vivi:
Jo, war ja nur grob, wie gesagt, nur, damit man das mal bisschen im Überblick hat, nich, ob da jetzt nichts mehr zu tun is ^^
stimmt auch wieder, eigentlich sollten alle ermittler die orte schnell abgrasen für alle fälle, also falls es rp-mäßig möglich ist. werde mir noch die felder und das eingestürzte haus ansehen, aber ob man es danach als erledigt betrachten kann ist ne andere frage :\
Ist doch gut, wenn wir - auch ohne Ermittler - nen groben Überblick haben! :) Macht nur weiter so, wir schaukeln das schon bis Freitag.