Ich würde eher Omicron machen wollen, kommt aber drauf an, was Jerome machen will.
Ich würde eher Omicron machen wollen, kommt aber drauf an, was Jerome machen will.
Ich mache Aufgabe Team "Gordischer Treibstoffknoten" (versteckt) und möchte mir daher gerne möglichst bald sämtliche Ergebnisse per PN zusenden lassen.
Ingame kann ich mich dafür gerade nicht kurz melden, sollte klar sein, warum. Werde dann natürlich auch nochmal mich mit Indy absprechen. Muss nur je nachdem langsam mit dem Post anfangen, denn ich denke, er wird mindestens bis Schluss dauerern.
Och, ich finde aber schon.:DZitat:
Will, das ist nicht witzig.
@Nonsensu-chan: Besser drüber lachen als weinen, nicht? :D
Sobald ich dir die Ergebnisse zuschicke, war es das.
Dann kann dir Niemand mehr einen Bonus geben und sich niemand als Supporter für oder als Schurke gegen dich einsetzen.
Aus diesem Grunde wird der Fairness halber auf jeden Fall noch gewartet, wie bei den anderen Stationen. Sorry. :(
Jo, das war's noch lange nicht mit Lexi, und nun kramen wir ein paar Leichen aus dem Keller und Niki ist dabei. :D
Es ist nicht so, als ob es realistische Chancen darauf gäbe, aber ich verstehe selbstredend deinen Punkt als SL. :) xD
Kannst du sagen, wann ich dann etwa damit rechnen darf, so grob? Und ist es schlimm, wenn ich mit einem Platzhhalter die Schlussgrenze etwas überziehe? :D
Tony@
http://www.youtube.com/watch?v=-bTpp8PQSog
Darf ich mir als Stationsaufgaben-Teilnehmer etwas wünschen? Ich will, dass Streicher die Proben mit seinem Unglücks-Würfel würfelt.
Alice ist in den Wechseljahren?Zitat:
Alice konnte brennende Hitzewallungen in ihrem Körper spüren
Hormonstörung. Der wahre Grund für die Zombieapokalypse :hehe:.
Hat jetzt eigentlich jemand das Kind rausgeholt. :(Zitat:
Alice kann neben dem brennenden Durst den sie empfindet, nun auch Hitzewallungen durch ihren Körper ziehen spüren.
Na dann... :DZitat:
Zitat von Daen
Jaja, noch lachen alle.
Aber wenn Alice wirklich Leo beisst, dann gibt es lange Gesichter... ;)
Aber ihr wurdet ja ausreichend oft gewarnt. ^^
Also ich hab auch keine Ahnung, wo Léo grad ist, entscheidet ihr XD
WEIL...
Ich heute wahrscheinlich nicht nochmal zum Posten komme, von daher ist Léo wieder frei zum eingespannt-werden, wenn ihr sie irgendwie erwähnen wollt. Einfach schön blöd, Steel hat das ja gut vorgemacht :D
Ich poste wieder heute abend sobald ich daheim bin, da Celina ja eh nicht an en Stationen teilnimmt wenn ich das richtig gelesen habe. Aber ich werd auf jeden Fall vor 22 uhr fertig sein :D
Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie.;) )Zitat:
Wenn Leo gebissen wird, können wir ja alle ehrlich sein und sagen, wie taktisch unklug wir die Idee fanden
btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:
R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)
Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. :D)
Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.
Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?
Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich. :D
Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben. ;D
Wäre ich Daen würde mein Würfel nach dem Beitrag Überstunden schieben. Gut für euch, dass ich nicht Daen bin ;).Zitat:
Ist uns voll bewusst gewesen, ich hab Mephista auch gesagt, dass es anders geht, aber sie wollte es so, ich fands schön, ihre Entscheidung. (Natürlich auch meine, auch wenn ich eine Alternative voll ok gefunden hätte damits nichts so gefährlich ist. Aber sie sagte ja, no Risk, no Fun. Meinen Respekt hat sie. )
btw. da ihr heute Abend vielleicht nicht alle da seid und es dann schnell gehen muss: Ich will für eine kleine, cineastische Vorbereitungsszene ein paar Charaktere einbinden, von denen sich Alice im Off Kram besorgt hat. Das wären:
R.F.: Basteleien (In etwa die aus der PN nur ohne den Kram)
Gendrek: Eine Zigarette der franz. Marke Gitanes (Hoff. hat er sowelche zufällig dabei, ansonsten nimmt sie auch jede andere Zigarette und sagt später, dass sie scheisse schmeckt. )
Meta: Einige Verbände/Schmerzmittel oder so'n Kram.
Mephista:...äh... die Kraft der Liebe?
Jerome: Da dein Charakter laut Alice' Aussage "Sweimal in meiner Schuld" steht, würde sie ihn vorher noch um einen Gefallen bitten und eine Stunde oder so mit ihm etwas... üben. Im OFF natürlich.
Wäre das okay? wie gesagt, nur kurze Erwähnungen während der betreffenden Szene. Würde dem ganzen einen sozial-epischen Touch geben.
Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
Wer das kann, kriegt es auch hin, ein bisschen an Klamotten rumzubasteln. :hehe:Zitat:
Obwohl...wenn ihm jemand einen Kugelschreiber bringt, kann er vielleicht eine Rakete draus basteln.
Das nächste mal muss Ripper auf jeden Fall mitspielen.:AZitat:
Dabei wärst du so ein toller Daen. ^^
Gemäß dem Fall, ich bin bis dahin noch nicht mutiert. Ingame wäre das wenig sinnvoll, ja, aber Daen sagt ja schon immer in seinen Eröffnungsposts, es ist ein Spiel. Der Kram funktioniert theoretisch auch ohne die Erwähnung der Charas, es wäre nur weniger gemeinschaftlich.^^Zitat:
Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
Er erwähnt vor allem, es ist ein Brettspiel mit Rollenspielelementen und kein Rollenspiel mit Brettspielelementen. ;)
Naja, ich wollte damit vor allem sagen, dass ich das Fortschreiten der Infizierung eher von den Aktionen des Charakters abhängig machen würde, als von der Anzahl der geschriebenen Beiträge, und Nonsense scheint ja einiges vorzuhaben. Aber wie gesagt, ich bin nicht Daen, und habe auch keine Ahnung, wie er das handhabt.Zitat:
Das wär allerdings auch ein ziemlicher Gamebreaker. Ein Infizierter würde einfach im letzten Post nochmal mit allen Charakteren Kontakt aufnehmen und somit mit hoher Wahrscheinlichkeit mindestens einen, im schlimmsten Fall alle infizieren können.
Ah, interessant. :)
Ich werde am Ende des Spiels auflösen wie der Status funktioniert hat diese Staffel. :)
Aaaaaaaaaaah, ihr macht mir alle so einen Appetit auf Kinderriegel. Oder Kinder-Schokobons. :herz:
Ihr seid gruselig.
Sollte ich jemals Kinder haben, ihr werdet es nicht sein, die auf sie aufpassen.
Aber Kinderteller schmecken so guuuuuuuuut. :(Zitat:
Zitat von Nonsensu-chan
Was ist nun mit Zeta und Omicron? Da Jerome ja schon äußerst elegant seine Werte gespoilert hat, wäre ich versucht, Tako einfach aussuchen zu lassen, was er machen will, damit wir dieses Wissen nicht ausnutzen. Wenn ihr versteht. Aber irgendwas sollte noch gemacht werden, wenn wir noch die Chance und Zeit dazu haben, wäre schon ärgerlich. Auch wenn Omicron als Wanderaufgabe mitkommt, Wenn wir nächste Station wieder so viele Aufgaben haben, nützt das ja auch nix.
Ich überleg ja grad hart, einen Minipost zu machen, in dem Léo Niki und Lexi gefolgt ist und jetzt, hinter Lexi stehend, ganz laut "BOOOOM!" ruft.
<.<
>.>
Aber das sollten wir der Armen in der Lage nun nicht antun, glaube ich ;)
Ist heute eigentlich wieder Teamspeak?
Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
Sooo, wer Sonderfertigkeiten einsetzen möchte, der soll sich bitte langsam bei mir per PN melden. (Ich glaube heute war ich mit Würfeln dran, und mein Würfelglück... nun ja... legendär...!)
Es wurden meines Wissens nach auch noch nicht alle angedachten Boni ingame verteilt. Wenn ihr das versäumt, rennen die Stationsaufgabler nackt in die Aufgabe... :(
Ui, dann würde ich euch vielleicht auch nochmal in TS belästigen. Auch wenn das mit meinem Post wohl dauert und ich mich darumfrage, ob warten sinnvoll ist.Zitat:
Ist heute eigentlich wieder Teamspeak?
Diesmal wäre es endlich eine Station bei deren Übergang ich endlich mal dabei wäre. ^^
UIch werde einige Stunden brauchen, glaube ich. Aber ich beeile mich, sobald Ergebnisse da sind.^^
Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben undsteel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
Ich geb Ligiiihh gleich die Spritze, warte noch kurz auf seinen Post...
Ich befürchte ja, denn wir können nicht "einfach" aus dem Rucksack anderer Spieler klauen. :(Zitat:
Oh, ich mache das fix. Was machen wir, wenn TyNi nicht da ist um die Rauchgranate an Suparman zu geben und steel die Adrenalinspritze nicht verteilt?. Pech gehabt?
Nein, das hätte ich sonst ankündigen müssen, schon lange vorher und nicht mittendrin. :(
Das wäre wirklich unfair Ty Ni gegenüber. Mag ihr sonst Jemand eine SMS schreiben?
So, kurzer Gegencheck:
Göttin des seidenen Fadens: Niki
Treibstoffknoten: Suparman und Alice
Richtig?
Ihr habt noch 29 Minuten Zeit, um eure Sonderfertigkeiten einzusetzen - PN bitte an mich!
So. steel muss nur noch in seinem eigenen Post festhalten, dass Lexi Niki die Spritze gibt, dann war's das auch schon für's erste mit uns. :D
Bin schon am tippen. Gott, wird der Post lang... :/
Ohgott. Ich hab Angst. :(
Suparman kennt keine Angst - Indy hingegen schon...!
Ey. Das geht einfach nicht. Es würde gegen sämtliche Naturgesetze verstoßen, wenn Suparman etwas zustößt.
Suparman ist so badass, er verstößt selbst gegen die Naturgesetze, wenn er (nicht) kann. :A
Hätte ein Charakter eigentlich einen doppelten Agi-Bonus mit der Spritze bekommen, wenn er Angst vor Spritzen hat? Frei nach dem Motto "Du kriegst mich nicht, Spritze. Niemals!"
Ich futter hier gerade Schokobons ... :herz:
Und cih ahb mal was kurzes knackiges untolles zusammengeschrieben und für das ende der station die drei Informationsleute (aka Celina, Dolores und David) auf dem Boot geparkt weil Stationsende ja eh gleich da und man ja dann solange die anderen ihr leben riskieren, die infos zusammenschreiben kann auf diversen Notizzetteln und co :D
@Meta: NIEMALS! xD wobe... :bogart:
So, bitte ye olde Platzhalter setzen, PNs sind raus und...es hat weh getan. :(
Oh oh... :( Das klingt nicht gut...
Informationen sammeln soll ja auch Spaß machen. :bogart:Zitat:
Zitat von MeTa
Ist sonst irgendjemandem aufgefallen, dass momentan alle Chars aus Staffel 1 in Gefahr sind?:%Zitat:
Zitat von Daen
Oh. -_-'Zitat:
Zitat von Scav
Kann man sich da im Vorraus schon bewerben? :)
Hm, das würde natürlich auch erklären, warum zum Beispiel Hollywoodpärchen Ian und Clover nicht mehr dabei sind. Die sind jetzt in Amerika und drehen da Blockbusters, anstatt bei unserer Indieproduktion mitzuwirken. ;D
I'm calling it - everyone lives.
Alice stellt sich als Schurke heraus, opfert Suparman um zu überleben, und wird gerade als sie auf's Schiff zurückkehrt zum Zombie, woraufhin sie die halbe Spielerschaft infiziert.
Machts mal nicht so spannend ey >_<
boah, ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. T___T
Aber das dauert bei mir noch. Oh ja. xD
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3112682
Da habt ihr. :0
Niki! :herz:
Puuuuuuuuuuh, jetzt ist mir schonmal einer von drei Riesenfelsen vom Herzen gefallen ^_^
Es ist vollbracht. :(
Ich mag Lexis spontanen Face-Turn :A
Und ich mag Überleben :A
Du bist so'n Arsch, Daen. :D Aber wirklich... :A