Léo und Ian sind so toll. <3
Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!
Druckbare Version
Léo und Ian sind so toll. <3
Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!
@MeTaLeVeL + Mephista: Was ne toll inszenierte Situation von euch beiden. :)
Ich hatte meinen Platzhalter zurückgezogen, weil ich mir doch nicht mehr so sicher bin, ob ich heute noch zum Posten komme. ^^
So fühl ich mich grade durch das Lob:
http://supercuter.com/wp-content/upl...ng-tickled.gif
(Und MeTa hat ganz viel zu der Szene beigetragen <3 )
Megaherzig! <3
Is aber auch süß, wie sich Ian ins Zeug legt. :) (und das er dafür in Kauf nimmt, alle andren 24 Überlebenden gegen sich zu haben, weil er ein miserabler Sänger ist. xD)
Ging mir heute Abend ähnlich - das Pärchen das neben mir wohnt meinte vorhin in der Küche nur, was für einen Film ich mir angeguggt habe, das ich so krass lachen musste.
Und ich hab nur sagen können, das das kein Film war sondern eine Zombie-Survival-Radiosender-Übertragung. Da haben die mich auch erstmal angesehen, als wäre ich vom Mars. :D
Aber ich lauf die letzten Tage eh mit nem fetten Grinsen durch die Gegend, entweder weil mir ein fieser Spruch für Tess einfällt oder weil ich irgendeinen Satz von euch im Kopf hab der es einfach rausgehaun hat. Ich finde es sollten öfters Zollwut-Epidemien ausbrechen, das macht Laune. :)
Anhang 14878
Mehr waren leider nicht drin. Na, wer erkennt alle? :D
Helena
Travis
Alistair
Ian
Axel
Clover
Tess? (Die mit den Schwarz-blauen Haaren, die einzige, wo ich mir nicht sicher bin :/)
Léo
Einfach nur toll!! Wir sind eine große, glückliche Familie! ;D
Insbesonder Ian, Clover und Léo sehen auf dem Bild wie ne Mini-Familie inmitten der Großfamilie aus <3
Die Felder drum herum symbolisieren Grabsteine. :D
Das nächste Mal mach ich mir auch einen Survival erproben Charakter, geht ja gar nicht, dass meiner als einziger durch den Streß krank wird. :D (vor allem, wenn einer von denen ein kleines Mädchen ist xD)
Ich hab auch schon ne nette Idee für ein neues Foren RP das zumindest teilweise kooperativ ist.
Ich bin ja mal gespannt wie viele am Ende noch leben.
Yeah man! :D
Ich hoffe Alistair ist der Onkel der ständig besoffen ist und sich deswegen wie nen lustiger Hampelmann aufführt (sprich nackt auf dem Essenstisch rumtanzt, Müll in den Pool der Nachbarn wirft ... ^^). :D
EDIT: Wow, ist das nur bei mir so, oder ist auch bei euch das Bild in dem Quote nicht minimiert? XD
Uh-oh. Nicht mal die Sims haben ein Heilmittel gegen Zombies... :(
Könnte man nicht was auf Grundlage des Vampirheilmittels schaffen?
Edit: Wen soll ich anfunken, Militär oder dieses Chemiewerk?
Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.
SEE Russian Speznas vs. Dracula!
SEE drunk Irish bastard vs. Hellsing's daughter!
SEE steel diing in the first round AGAIN!
Warum nicht "VAAAAAAmmmxPIRATES"? Dann könnte es direkt an Staffel 1 anschließen: Die Überlebenden sind den Zombies entkommen und mit ihrem Schiff auf dem Weg nach wohin auch immer, nur um sich einer neuen Bedrohung gegenüberzusehen: Vampiraten, die sich auf den Meeren breitgemacht haben, um die letzten normalen Menschen der Welt um ihr Hab und Blut zu erleichtern.Zitat:
Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.
Bwahaha :D da wär ich ja glatt dafür!Zitat:
Zitat von steel
Erfahrungshalber sollte man nie das Militär nicht anfunken, erst recht nicht, nachdem was uns unser neuer Super-Radiomoderator da über die erzählt hat. Ich wär ja deswegen für das Chemiewerk.Zitat:
Zitat von wusch
Oder dürfen wir auch direkt das Radiostudio anfunken? :D
Is ja fast noch besser. ^^ Überschneidet sich sogar mit meiner Idee für einen neuen Charakter für die 2. Staffel, falls Alistair sterben sollte. :DZitat:
Zitat von Liferipper
Wenn es nach mir geht (immerhin spiele ich die Rolle(n), allerdings bin ich natürlich nicht SL), könnt ihr versuchen, einen Kurzwellensender/-empfänger zu benutzen, um die 6666,00 anzufunken. Und ich will nicht zuviel spoilern, aber der Wahrheitsgehalt der Fakten schwankt, je nachdem wen ihr an die Strippe bekommt.
Nebenbei: Meine Geheimtipps, wer bis zum Ende überlebt, sind Michail, Dani und Abby. Ich hab da so ein gutes Gefühl, was die drei angeht. Beim Rest - nicht so sicher. Aber ist nur meine weibliche (und dementsprechend eher nicht so vorhandene) Intuition. Und ich hoffe wenigstens auf mindestens einen coolen Bosskampf.
@Anfunken: Ich wäre für die Chemiefabrik- Militär kann extrem in die Hose gehen denke ich ;D
@R.F.: Ach, in so einer Situation könnte jeder krank werden, egal wie erprobt er ist (und tja, kleine Mädchen rocken :D
@2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmxPirates! Vor allem so als Fortsetzung :D
@steel: Pfui, keine hellseherischen Fähigkeiten anwenden! :D
Ich wäre für Frequenz 142.14.
Und Vampiraten klingen mal echt interessant. :A
Und das wird mit Schiffbruch in Ägypten enden, woraufhin Staffel 3: MUUUUUUUUUmmxIEN! beginnt.Zitat:
2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmxPirates! Vor allem so als Fortsetzung :D
Alternativ würde ich auch ein Foren-RPG mit Western-Setting cool finden. Aber ich glaub ich steh damit relativ alleine da :D
Es muss ja nicht ein entweder/oder sein. ;)
Großartig! :hehe:
Absolut perfekt! :A "Ihr betretet eine Stadt, die aussieht wie New York nach 'nem Bürgerkrieg. Ihr hört plötzlich "Velcro Fly" von ZZ Top. In diesem Moment rennen hunderte Menschen aus den zuvor verlassen aussehenden Häusern heraus und attackieren sich gegenseitig. Probe auf Kampf ja/nein/vielleicht oder wollt ihr Spezialfähigkeit "Sissy Girl" benutzen und abhauen?"
Sowieso würde ich die Fähigkeiten nicht "Supporter" oder "Saboteur" nennen, sondern "Bad-Ass" ("rette einen Charakter im Kampf), "Oh no, you didn't!" (sabotiere einen Char um dich zu retten), "Sissy Girl" (dein Char überlebt, allen anderen wird die Kampfprobe um +2 erschwert) - die Spieler halt einfach beleidigen oder hochloben, je nach Fertigkeit :A
Western RP? Aber Immer! :)
Klar könnt ihr auch den Radiosender anfunken, dafür war allerdings Nebenaufgabe Iota gedacht.
Ich meine, er traut schon einem so offensichtlich Verrücktem? ;)
Also wenn ich mir unser Quoten-kleines-Kind so ansehe... ^^
Nein ernsthaft - du hast natürlich Recht, aber wir spielen ja nicht nur ein reines Rollenspiel sondern auch das Regelwerk dahinter.
Und da habt ihr euch diese Optionen freigespielt, ob realistisch oder nicht, es dient (hoffentlich) dem Spielspaß wenn ihr die Welt und die Gründe dahinter entdecken könnt. :)
Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.
Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.
Danke Simon, beste Idee! :A:A:A
Western-Apokalypse? Klingt auch gut, aber da bin ich von Natur aus voll das Sissy Girl XD
Und Patient 0 hat zwei Stiche am Hals? Leute, wir müssen uns einen Vampir besorgen, das tötet die Zombies!!! :D
Benutzt einfach eine Phönixfeder, dann fallen die direkt tot um.
Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -
Ist eine von uns beiden infiziert.Zitat:
Isabelle: Probe Geschick.
Unbekannt!
Tess: Probe Intelligenz.
Unbekannt!
Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann. :D
Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD
@Funk: Einfach mal reinzuhörn ob die Zombies bereits das Chemiewerk von innen heraus zersetzt haben und da die roten Knöpfe mit den Massenvernichtungs-Gaswaffen drücken wäre gar nicht mal so doof. Militär bin ich irgendwie zwiegespalten. :/
@Western, Vampire und MLP-Fortsetzung:
Mir reicht die Zombieapokalypste vollkommen. Danke. (Aber Western wäre... cool. :A)
Goodbye dear irishman ...
Ein Zombie.
Oder die SL beschliesst, dass die Luger nicht mehr funktioniert. ;)
Ich wette dagegen!
Das hier war nur eine Hintergrundwissen-Aufgabe, deren Ausgang deswegen unbekannt bleiben muss, damit wir nicht genau wissen, ob die Infos richtig oder falsch sind. Wäre "Gebissen" eine Möglichkeit, dann hätte es in der Aufgabeninfo gestanden, außerdem meinte Daen, dass wir es erfahren würden, wenn wir gebissen sind.
Am ersten Tag haben wir eine Hintergrundwissen-Aufgabe nicht geschafft, da sah der Post genauso aus, nur war die "Info", dass der erste Ausbruch in Seattle war. Was überhaupt keinen Sinn machte. Und später erhielten wir nochmal eine gänzlich andere Info, die in Richtung Japan deutete.
Die Infos aus eurer Leichenfledderei passen mit allem zusammen, was wir bisher gehört haben, außer der Sache mit Seattle (welche 100% falsch war). Von daher, ruhig bleiben und den Stift für die Todesposts wieder niederlegen. ;)
Vivi will doch nur Jemanden mit ihrer genialen Nuss-Torte bebacken. ^^
Isabelle oder Tess sind infiziert? No, no, no! :O Dat geht doch nicht! Dann können hier vielleicht alle ihre Wut an Tess rauslassen und sie brutalst niederknüppeln (um dann herauszufinden, das Isa die zombifizierte war XD)
@Streicher: :O :O
Ey man, versaut doch nicht die Überraschungen! XD Nach steels Post dacht ich mir schon ok, such ich mir was anderes raus, und dann kommst du Daen. XD Was mach ich denn jetzt? Jetzt muss ich ihn wirklich sterben lassen! ^^
Vielleicht erbarmt sich ja wirklich einer der anderen Charaktere ihn aufzuhalten? Vielleicht funktioniert die Luger nicht? Vielleicht kommt auch einfach nur ne Fahne mit Reingelegt! rausgeschossen? Who knows?
Tut mir leid :hehe:
Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.
True Story, ohne Scheiß.
Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?
Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden. :D
Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^
@Indy: http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif Wer isst denn sowas?
Btw: Vielleicht war ja dann Mister Jack für Apokalypse verantwortlich? ^^
Kann es sein, dass das mal im Fernsehen kam? Ich meine mal sowas in irgendwelchen Nachrichten gesehen zu haben. Genauso wie nen Typ, der nen Messer in den Kopf bekommen hat und trotzdem noch lebt.Zitat:
Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.
True Story, ohne Scheiß.
Das wäre der einzige Zombie, den ich nie töten würde XD
@Alistair-Rettung: Tja, ich würd mich ja zu ihm hinbeamen, aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme keine halbwegs logische Erklärung zusammen, wie Léo Alistair abhalten könnte...:(
(Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommt :A Mit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe ;D )
Ich bin dafür dass er Millisekunden vor dem Abdrücken noch einen Rest Whiskey in der Flasche sieht und den erst trinken möchte und danach zu besoffen ist um sich zu erinnern was er vorhatte. ^^
Zitat:
Zitat von Mephista
Um es Zombieapokalypse-Schulmädchen-Chearleader-mäßig auszudrücken: What the dick!? XDZitat:
Zitat von Daen
Irgendjemand kommt vorbei und spricht ihn an, er erschreckt sich und schießt die Person, die ihn erschrocken hat, an oder nur ein paar Zentimeter an ihr vorbei. Dann wird er von Michail verprügelt.
Easy as pie ;D
Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^
Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan ;)
Ghost-Nikita, maybe?Zitat:
Zitat von steel
Zum dem Post sage ich :A:A:A Also sowohl zum ersten Teil als auch zum Musikwunsch. Ich hatte zwar erst mit "Turning Japanese" gerechnet, aber der Song ist natürlich auch passend :hehe:
Meine Future-Sinne sagen mir, dass die locker-flockige Atmosphäre so oder so nicht lange halten wird. Und meine sadistische Ader findet das irgendwie ganz cool, so :A
@Zitro: Hahaha, ja :hehe:
Buhhhh :O :DZitat:
Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^
Ich muss jetzt erst mal die Wohnung saugen, vielleicht fällt mir ja nen Kompromiss dazu ein. ^^
Wär nicht mal abwegig, oder? Immerhin hat er sich ja auch den Kater nur eingebildet, zumindest glauben das alle anderen ....Zitat:
Ghost-Nikita, maybe?
Aber ich hab doch schon ne Nebenrolle :hehe: Und würde das nicht irgendwie die Charakterentwicklung, die Alistair durchmachte bis jetzt, kaputtmachen? Meine Meinung, ist ja dein Char, ne ;D
Vielleicht warte ich auch einfach bis Karl wieder on ist und frag ihn ob sich Alistair von Andris die Gummipuppe "ausleihen" kann um wieder nen bisschen "Lebensfreude" zu verspüren. :hehe:
Mein char würd sich ja fast "opfern", aber ich kann ja nicht dauernd dazwischen gehen XD Ausserdem hab ich nichtmal einen überblick ob sie das grad sehen würde. Und anschießen is aua x_x
Alistair darf nicht sterben, ohne vorher eine von den rummigen Rumkugeln gemampft zu haben! Wofür habe ich die sonst in die Verpflegungstasche gedacht? :D
Und Staubsaugen-- ja, ein wildgewordener Staubsauger könnte angeflogen kommen und Alistair gegen den Hinterkopf knallen, sodass die Luger aus seiner Hand fällt und im FLug den Zombie am Zaun abknallt, auf dem gerade Miste Jack angeritten kam. Klingt doch total plausibel, oder? :)
Oder mach es ganz auf Methode "Karo einfach": warte auf Ty Ni.
XD Ty Ni wird dann noch zum Dauerretter des Iren. ^^Zitat:
Zitat von steel
Ein göttliches Bild! :DZitat:
Zitat von Mephista
Ich würde Alistair niemal jemanden anschießen lassen. ^_^Zitat:
Zitat von Andromeda
Irgendwie fällt mir grad schwer, das zu glauben... ^.^
Naja, meine ToT chars hatten schon genug Pfeile und gebrochene Knochen, wäre nicht das erste mal sowas zu schreiben XD Kugel kann auch nicht viel anders sein ;D
Aber Storytechnisch wäre Abby besser ;)
Schon, ich wart einfach bis Ty Ni wieder on ist, passt bestimmt am besten. ^^Zitat:
Aber Storytechnisch wäre Abby besser
Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^
Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt? :D
Maybe?Zitat:
Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^
Kommt drauf an, was er jetzt zu Alistair sagt, er hatte Ian ja vorgewarnt, also bitte nicht erschrecken, wenn er Ian dann volles Pfund aufs Maul geben will. :D (natürlich von mir persönlich nicht böse gemeint ^^)Zitat:
Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt?
Dann muss er Ian noch hinterherlaufen :D Nachdem ich gepostet habe, kannst du ja mal lesen und mir bescheidgeben. Wenn Alistair ihm auf's Maul hauen sollte, baue ich noch schnell "und dann sah er den irren Iren irre dreinblickend neben sich stehen" ein :D
Es wird auch nichts allzu Schlimmes. Er ist nur etwas angesäuert.
@ Andromeda: Jap, das befürchte ich. Dani ist jetzt ja auch nicht der allergrößte Ian-Fan :D
Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/
o_O Was gibts da noch zu überlegen!? Schnapp dir den Whisky! :DZitat:
Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/
So, der Post steht vorerst. Dann schau'n mer mal. ^^
Ian hat 300€ im Portemonnaie. Er setzt also 300 auf sie.
Yeah, Anführer-Ansprache :D
Und ich wette, die starken Chars sammeln ihre Wut eine Weile und dreschen dann alle zusammen auf Ian ein. WIe starke Leute das nunmal machen. Alle auf Einen. ;D