Wieso das denn? D:
Druckbare Version
Wahrscheinlich weil ihm langsam alle Frauen wegsterben. :D
Wie war das doch gleich, Vivi?!
no risk no fun? ;)
Wait wait wait
Sven war der Trunkenbold und hatte eine geheime Sonderrolle die niemand hier kannte?!
Denn einen Jäger von Vampiren UND Werwölfen habe ich in der Vorstellung nicht gesehen...
Boah, Selene und Rebecca auf einen Schlag! Nooo!
Sven war der Trunkenbold und hat dann wohl am dritten Tage erfahren, dass er einen weiteren Vampirjäger spielt!
Alter... 3 Tote...
OmG....
3 Tote sind 2 zu viel....
Anscheinend haben die Vampire Rebecca angeknabbert. Wer wollte Rebecca doch gleich umbringen? Libra? Miller? xD
Whurst zum Teufel.
10 Mitspieler noch. Und Dankwart ist pöhse, ganz sicher! :0
[edit:] Okay, und Shael auch.
Sven hat geschrieben, dass er Jäger von Vampiren UND Werwölfen war, das hatte mich verwirrt. Also Vampirjäger? Kein Wunder, dass er sich ans Schafott liefern ließ.
Also jetzt kann ich's ja sagen: Ich hatte Selene immer verdächtigt. Ich hätte an Svens Stelle wohl ähnlich gehandelt, auch wenn ich mit mir gerungen hätte weil ich ihre Posts wirklich mochte. Mal schauen, was sie wirklich war. Ich bin sehr gespannt. :)
Oh, Leibwächter. Damn it.
Es gibt immer noch Vampire? xD Meine Güte. =D
Ich hatte bei Selene auf Günstling getippt. Leibwächter war offensichtlich, tatsächlich? Wär mir nie eingefallen.^^
OH FUCK. o.o
Leute, ich weiß nicht ob ich heut Abend noch dazu kommen zu schreiben: Aber Selene war der Leibwächter.
Das war so offensichtlich.
Relxi, SCREW YOU, GODDAMMIT!
@Lynx: Rebecca hätte auch einfach wirklich harter Bursche sein können, in diesem Fall hätte er Talis' Anklage heute weiterüberlebt.
Warum?
Gute Frage. xD
Im Übrigen noch zur Vollständigkeit, falls nicht jeder in den Übersichtsthread schaut:
relxi hat die Trunkenbold/Vampirjäger-Rolle in der letzten Nacht von Spitfire übernommen.
Viviane hat die Leibwächter-Rolle in Nacht 3 von Toenni übernommen.
Davor waren beide normale Stadtbewohner.
Triple Kill!
Sach maaal, das halte ich ja im Kopf nicht aus. xD Wie soll man bei de ganzen Rollensprung noch klar nachdenken? XD [edit:] Wie ich's dachte, Rebecca hat einfach nur Talis' Anklage einen weiteren Tag überlebt.
Ich fass es nicht, dass wir gerade drei unschuldige Tote haben. Wenn ich bedenke, dass ich meine Stimme eventuell noch geändert hätte, nach dem, was Sven zu sagen hatte.
Giftmischer. Günstling. Mindestens 2 Freimaurer, 1 Vampir, 1 Werwolf. Prinz.
Das sind die 7 sicheren Rollen, die noch bleiben.
Oh, Karl war tatsächlich der harte Kerl, so ein Wunder... xD
Edit: Es gibt mindestens 2, eher drei Werwölfe, denn nur einer macht doch keinen Sinn...
Layana hat gerade selbst gesagt, dass die Vampire Schuld an Rebeccas Tod waren.
Es wird also Zeit für eine Hexenjagd xD
Ich meine auch, dass Karl einfach nur Talis' Anklage überlebt hat. Wären doch arg viele Beißer, oder nicht? xDUnd jetzt lass uns mal endlich 'nen Wuffi töten, die leben doch schon viiieel zu lange. XD
So im Nachhinein finde ich es auch eher suboptimal, denn wenn man die Rolle wechselt, lässt sich nicht mehr so richtig vom Wahlverhalten auf die Rolle schließen.
Aber jetzt sind ja alle "neu verteilten" Rollen aufgedeckt. Und ich werde das wohl auch nicht noch einmal machen. Ist einfach zu verwirrend.
Ernsthaft, ich verstehe gerade nichts mehr.
EDIT: Achso!
Und Sain will die Hexe töten? D:
Doppelpost, aber ich darf das :D
Da jetzt alle tot sind, die tot sein sollten und alle Rollen aufgedeckt sind, erkläre ich hiermit die Nacht für offiziell eröffnet.
Ich finde es verdammt schade, dass man bspw. ausgerechnet von Toenni nichts gehört hat, wo er der Leibwächter war =/
http://min.us/mzSa3U2MS
Neue aktuelle Übersicht. Dann wünsch ich gute Jagd allerseits. :)
...................................!........................................
.....................................!......................................
.......................................!...................................
..........................................................................
........................................:eek:
Was... zum...Henker?
Vielen Dank, Vivi =)
Auch wenn es jetzt eigentlich offensichtlich sein dürfte, das Miller der letzte Vampir sein muss xD
Edit: Oder wars Adryan? Bei diesen ständigen Stimmänderungen verliert man voll die Übersicht...
Hey, ich hab meine Stimme nicht geändert, ich stand heute den ganzen Tag rot und fett hinter dir. Ich hatte Rebecca verdächtigt aber das sofort fallen gelassen als sie ihren Pimmel zeigte.
Und Talis hat Miller die ganze Zeit verdächtigt, also... naja lirum larum, es wird spannend.
Hey, ich hab Rebecca nie gewählt, ja, nur verdächtigt :D
Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills :D
Sieht man von den schätzungsweise rund 1000 Frauen ab (ich gehe von 2000 Stadtbewohnern aus), die in der Stadt leben aber für das Rollenspiel völlig uninteressant sind...Zitat:
Oh, nur noch zwei Frauen am Leben...Das wird die Stadt DEFINITIV nicht überleben, selbst im Nachgang nicht xD
Ach, keine Sorge, nach Beendigung des Spiels schmilzt wer die Stadt zu Glasperlen ein, wird lustig :3.
Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben :)
Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung
Wenn wir ihn einmal rundherum geben, kann jeder mal ewig leben!
Ich bin dafür ^^
Ach, wenn er lange genug forscht, dann klappt das schon xD
BlackRose, es wäre echt klasse, wenn du dann die Tage die fehlenden Zusammenfassungen ergänzen würdest =)
Es war wirklich nicht meine Absicht, dass du dich dazu gezwungen fühlst. entschuldige ;)
Tja das war dann wohl mein letzter Post. :)
Edit: Ich hoffe es ist okay das ich mir Edmond und Maxim ausgeliehen hab.
Ich hatte auch kurz überlegt mit einer Mausefalle eine Blutvergiftung auszuspielen... aber das erschien mir dann noch suspekter als der Einbrecher / Massenmörder / Jäger Sven der Bärenfallen in seiner Unterhose deponiert hat.
Lichtdrache lebt immer noch?
WOW!
@Selene:
Sehr cooler Todespost, vor allem das mit den ausführlichen Beschreibung des Stumpfes :D yay
Nein ehrlich, hat mir gefallen, da sehr realitätsnah erzählt.
Eine der besten Schreiberinnen ist uns verloren gegangen.
@RP: Also jetzt wird es langsam eng :|
Lichtdrache ftw
Dankeschön. Was für ein Nachruf! Ich freu mich sehr das du Spaß daran hattest es zu lesen.
Ich hab grad noch Selenes letzte Worte abgeändert, so die letzten 10 Zeilen in etwa. Zuckerbäckerin im Herzen und so, das wollte ich nochmal ausspielen.
So, mein Abschied von Tag 6 und von Selene. Hoffe, der ist nicht allzu schlecht. x0
Wow. Voll schön dein Abschied Ligiiihh, ehrlich. Jetzt bin ich wirklich gerührt.
Bei den Zeilen hier "Selene hatte nicht viel. Sie fantasierte viel herum, während sie sprach. Doch sie sah so zufrieden aus." Musste ich erst lachen und dann ein paar Tränchen verdrücken.
Da hast du ein paar wahre Worte gesprochen. Und ein wenig Licht in Edmonds und Maxims Verhältnis zueinander gebracht. Toll. Danke für den tollen Post! :)
Ich möchte übrigens nochmal allgemein auf etwas hinweisen: Wer tot ist, hält die Klappe!
Dies betrifft besonders alle Äußerungen, die Spekulationen über die Rollenverteilung usw. enthalten. Dies ist alleine den noch lebenden Spielern vorbehalten. In den RL-Runden haben tote ja auch nix mehr zu melden.
Gegen gelegentliche Kommentare wie "schöner Post" oder so, hab ich allerdings nichts einzuwenden ;)
Er dachte, dass es noch eine Jägersrolle gibt, die zusätzlich noch Effizienz gegen Werwölfe zeigt. Entschuldigung für Verwirrungen, Sven war regeltechnisch eigentlich nur Vampirjäger und Trunkenbold.Zitat:
Wieso geheim? Der Jäger war doch bekannt.
Spiel ist Spiel, Kamerad. Und jedes Spiel hat seine Wendungen und ich hatte nunmal keine richtigen Beweise gegen andere Spieler. Ich hoffe, das siehst du ein.Zitat:
Relxi, SCREW YOU, GODDAMMIT!
Was ein verdammtes Deus-Ex-Machina gewesen ist, weil ich erst - sorecht ich mich erinnere - nach dem Klären von Svens Hintergrundgeschichte Spitfires Rolle erfuhr. Und zu seiner Amnesie hat es auch mit ein wenig "Uminterpretation" gepasst. :)Zitat:
relxi hat die Trunkenbold/Vampirjäger-Rolle in der letzten Nacht von Spitfire übernommen.
Überrascht? Ich ehrlich gesagt auch.Zitat:
Was... zum...Henker?
Wenn noch der Vampir zum Einsatz gekommen wäre... :rolleyes:Zitat:
Kinners, da bin ich einen Abend weg, und ihr macht hier Triple Kills
Erinnert mich an eine bestimme Drawn-Together-Folge...Zitat:
Leonardo hat doch noch immer den Stein der Weisen, damit kann er dann alle wiederbeleben
Und nun kommen Wissenswertigkeiten aus Chemie- und Religionsunterricht ins Spiel. ;)Zitat:
Aber: Der Stein der Weisen ≠ Der Stein der Auferstehung
Hach, das war wirklich noch ein schöner, tragischer Abschluss-Post, Vivi :)
Lange Nacht...
Und Selene hatte einen besseren Tod verdient. Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?
War auf jeden Fall ein sehr sehr guter Post, unheimlich toll geschrieben und macht irgendwie auch... betroffen.
Sehr traurig aber einfach nur unheimlich gut gemacht : ).
Es kann übrigens sein, dass es doch keine Vampire mehr gibt, wie mir inzwischen aufgefallen ist.
Warum wohl war Einheit hier so verdutzt, als er erfahren hat, dass "sein" Opfer nicht gestorben ist? Natürlich, er hatte Rebecca in der Nacht vom vierten auf den fünften Tag zwar gebissen und jemand hat am fünften Tag Rebecca auch angeklagt, doch da Rebecca der harte Bursche war, wurde sie in Wirklichkeit erst in der Nacht vom fünften auf den sechsten Tag von dem Biss getroffen. Daher ist sie auch nur deshalb gestorben, weil Sven sie jetzt am sechsten Tag noch angeklagt hat, ansonsten hätte sie überlebt.
Und da es demnach wieder kein reguläres Opfer der Vampire gab am sechsten Tage und Einheit selbst auch erst dachte, dass mit seinem Tod automatisch auch sein Opfer überlebt, können wir durchaus annehmen, dass mit ihm der letzte Vampir gestorben ist! Selbst dann sind noch mindestens zwei Werwölfe im Spiel.
Das wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben. ;) zumindest bis der Feedback-Thread aufgemacht wirdZitat:
Aber ich glaube das hast du das hast du auch so gefühlt, und deswegen den Finger richtig tief in die Wunde gesteckt, oder Viviane?
Einheit, ruhig jetzt. ô.O Du redest gerade ernsthaft zuviel.
Jetzt. Sorry, für die Verzögerungen. Blödes RL -_-
Die Hexe hat hoffentlich jetzt keinen Vampir gerettet. xD Ich wäre jetzt schwer für ein Outing der Hexe, beide Tränke sind verbraucht und wir brauchen jetzt unbedingt Kandidaten, die wir nicht wählen sollten.
Vielfachverteilung des Trunkenbolds mit zeitlichen Herausfind-Varianzen? Das hätte einen gewissen Charm. ;)Zitat:
Vielleicht seid ihr mittlerweile alle Vampire und wisst es nur noch nicht :D
Am besten, wir beenden bald dieses Thema, bevor noch jemand den Inhalt seiner Antwort durch das Lesen unterschwelliger Botschaften nachvollzieht.Zitat:
Hat er seinen Post nicht extra gelöscht? D:
Ich liebe doppeldeutige Andeutungen :bogart:
Ava wohnt doch in Maxims Herberge, weil die Tore geschlossen sind!
Und ich mags nicht wie Adryan die Entscheidungen der anderen geringschätzt und fehlinterpretiert *grummel grummel*