hat jmd ein tipp für mich wie man die echsenbeine im urwald kaputtkriegt?? ich komme garnicht erst dazu anzugreifen und ich hab alle möglichen gegner besiegt. bin mit allen auf lvl 21
Druckbare Version
hat jmd ein tipp für mich wie man die echsenbeine im urwald kaputtkriegt?? ich komme garnicht erst dazu anzugreifen und ich hab alle möglichen gegner besiegt. bin mit allen auf lvl 21
Das ist auch Glückssache....Elenore Jede Runde heilen lassen,mit Mackwitzt erstmal untersuchen,damit du die Schwächen kennst.
Achja greif nur 1 Bein an,denn wen 1 Bein besiegt ist,ist der Rest ein Kinderspiel.
mfg mere.
Bin gerade im Schloss von Dr.Frankenstein und muss den Strom ausschalten - aber wie mache ich das? Den Plan habe ich schon gefunden, aber ich finde keinen Stromkasten oder ähnliches!
Wäre dankbar wenn mir jemand sagen könnte, wo ich denn schauen muss!
Den Stromkasten findest du im abgesperrten Zimmer. Um die Türe dorthin zu öffnen, suche einen Schlüssel im Untergeschoss :)
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Ich hätte dort wohl nie nach einem Schlüssel gesucht, aber wenn man ihn erst einmal gefunden hat ist das so offensichtlich...:D
@ von Mackwitz
Schneidiger Benutzername!
Im Raum stehen zwei verzierte, steinerne Halbkugeln, die Du anklicken kannst. Die beiden Schrifttafeln an den Wänden verraten Dir, welches System dabei angewendet werden soll.
@ Louis X
Mit der richtigen Taktik ist es mehr als nur Glückssache. Versuche, ein Bein dauerhaft lahmzulegen, indem Du einen Zustand wie Schlaf wirkst. Am besten wäre natürlich K.O. (Mackwitz hat eine Spezialattacke, die das mit sich bringt), denn dadurch fällt das Bein über etliche Runden am Stück aus. Ist ein Bein ausgeschaltet, wende keine Angriffe an, die auf mehrere Gegner abzielen, denn dadurch wacht das inaktive Bein wahrscheinlich wieder auf. Ziele im ersten Schritt also darauf ab, es nur mit einem der beiden Gegner gleichzeitig zu tun zu haben.
Den knöpfst Du Dir am besten vor, indem Du Kreatur ständig eine Brüllfratze ziehen lässt. Die Chance, den Feind zu schocken, ist angenehm hoch. Eleonore heilt unterdessen unverdrossen die Gefährten, um ja nichts zu riskieren und Mackwitz und Heisen setzen ihre stärksten Angriffe gegen das Bein ein, um es kleinzukriegen. Sollte das andere Bein zwischenzeitlich aufwachen, schalte es schnell wieder aus und widme Dich dann wieder dem anderen. Ist es endlich tot, machst Du mit dem Verbleibenden ganz dasselbe.
Der Gegner ist stark, keine Frage, und vielleicht scheitert trotz gut gewählter Taktik der erste Versuche dennoch knapp. Mach Dir nichts draus, pfeife eine fröhliche Melodie und versuche es gleich noch einmal. :)
Ich verstehe das bei den Rätsel mit Willi trotz Spoiler immer noch nicht ? Süden es gibt ja 2 Steinfiguren? also welche ist jetzt südlicher ?
@ LAF
Du musst beide Steinfiguren anklicken. Erst klickst Du sie von unten an, dann von der Seite, dann von oben, dann von der anderen Seite. Bei der einen Steinfigur machst Du das im Uhrzeigersinn, bei der anderen in der Gegenrichtung. Die beiden Schrifttafeln über den jeweiligen Steinen sagen Dir, bei welcher Figur Du wie vorzugehen hast.
Oh das klingt jetzt einleuchtender, habe immer gedacht das es abwechselnd geschehen muss :)
Ich bräuchte mal eine Info;
Im Vulkan vor dem Stützpunkt der tentakler [der sog. "Hintertür"] bei den schwebefliegern, da gibt es eine truhe, auf der lediglich ein text steht und die ich nicht öffnen kann. Auf dieser steht, dass ich etwas runterwerfen muss.
was denn?
Von höheren Etagen Steine ;)
Welche Steine? in dem feld lassen sich bei mir zumindest keine schieben.
Und wie komm ich an die "eingeweide" für den zombie in der alptraumwelt der kreatur?
@ Kaputt
Stein: Du findest in der zweiten Vulkanetage einen Stein, den Du herunterwerfen und dann in der ersten Etage umherschieben kannst.
Eingeweide: Versuche, Dir die die Würste im Haus mit etwas möglichst Langem zu angeln.
Tut mir Leid aber ich vermag grad nichts zu finden, dass lang genug ist. Wollte es zuerst mit den Stelzen probieren aber die kreatur nimmt immer nur den schürhaken, obwohl ich diesen abgegeben habe...
@ Kaputt
Hast Du schon versucht, einen Greifarm zu bauen?
tag auch
also erstmal: klasse game...lang nicht mehr so viel am stück gezockt ^^
hut ab :)
so und nun zu meinem problem:
bin gerade im wilden westen und komme einfach nicht weiter. habe als helden bereits buffallo bill, lederstrumpf und zorro.
hab ausserdem die hufspuren untersucht und das dazugehörige pferd gefunden, und anschließend die 2 ganoven und die 2 klanschurken besiegt. hab auch die regimentskasse gefunden...aber irgendwie komm ich dann nicht weiter.
hab glaub ich mittlerweile mit jedem nochmal geredet, aber ohne ergebnis...
hoffe die infos reichen um mir weiterzuhelfen :)
danke schonmal im vorraus
@ Hutschachtel
Willkommen im Forum.
Wenn Du noch einmal an die Forderungen der beiden Sheriffs und dann noch einmal an die gewonnene Regimentskasse in Deinem Inventar denkst, wirst Du sehr schnell zu zwei weiteren Helden gelangen.
Dann fehlen noch zwei. Warst Du schon in Fort Custer und im Indianerdorf, nachdem Du das fragliche Pferd gefunden und die Schurken besiegt hattest?
aaaalso :)
generell is mir ja klar was ich machen müsste, aber die 2 sheriffs sind gerade nicht anwesend, sagt mir der kerl vorm sheriffsbüro und sowohl in fort custer als auch bei den indianern werden meine gefundenen beweise irgendwie nicht sonderlich anerkannt. da heisst es nur dass ich eindeutigere beweise finden müsste (custer) bzw. dass ich mich zwar am tatort umsehen könnte, aber mir keine großen hoffnungen machen bräuchte (winnetou).
bin absolut ratlos...hab wie gesagt fast mit jeden nochmal geredet aber komm nicht weiter...
ich hoffe ihr könnt mir helfen...würd gerne weiterspielen heute :)
Muss einen vierstelligen Code rausfinden und habe folgenden Hinweis:
"Die ersten sind zusammen wie die letzen beiden,Die
letzen sind gleich,viere die ersten scheiden
Nimm zur zweiten ihren Reihenplatz,dann hast du die
dritte,das ging doch ratzfatz.
Keine von ihnen kann sich gerade nennen.
In höchstens 3 Versuchen wirst du´s kennen."
Wie lautet der Code,ich komm einfach nicht drauf.
Danke im Vorraus,Arianith:)