Bayern - Leverkusen Finale wäre aber widerrum auch net schlecht sofern Vizekusen wenigstens mal da gewinnt.:D
Druckbare Version
Leverkusen gehört zu den Vereinen, die vielleicht so vieles mehr erreichen könnten, wenn sie einfach nur mal konstanter spielen würden. Nur ein bisschen. Solange es nicht so direkt um Schalke geht, bin ich international außer für Bayern für jeden deutschen Verein, weil sich davon unsere Liga weltweit ernährt und bei so starken Auftritten und dem present sein profitiert. Leverkusen kann jedenfalls nicht von sich sagen, dass sie nicht genug gute Spieler haben. Wenn sie wirklich einen guten Tag heute haben, traue ich denen ein Unentschieden oder einen knappen Sieg zu. Ich würde es ihnen einfach gönnen.
Hui, Schalke mal ausnahmsweise mehr als Kanonenfutter. Da geht vielleicht etwas.
Maaaaann, Schalke... :(
Respekt, tolles Spiel von Schalke. Echt haarscharf an der Sensation vorbei.
Seh gerade die Zusammenfassung. Waren aber einige Geschenke von casillas bei. Schalke war zwar mutig aber Real ist in absolut schlechter Form. Sane aber sehr stark, der kann was werden.
Das hat mich auch mehr als gewundert, denn Real hat schon in der Liga verloren gehabt UND Barca ist vorbei gezogen und hat die Tabellenführung übernommen. Ich habe fest damit gerechnet, dass Schalke eine Klatsche aus dem Grund bekommt, weil Real eigentlich hätte wissen müssen, dass sie ein Lebenszeichen oder eine Reaktion zeigen müssen. Von daher kommt dieses Spiel insgesamt mehr als unerwartet, aber irgendwie gönn ich es ihnen auch, dass sie sich erhobenen Hauptes verabscheuen dürfen. :)
Edit: Ich bin sehr gespannt wie wir das heute Abend gegen Schachtjor meistern. Für mich gibt es keinen knappen Sieg oder eine knappe Niederlage. Entweder wir fangen uns das erste Tor ein und kriegen mächtig eins aufs Dach oder wir machen das erste Tor und hauen die weg.
Bayern Spiele sind so unglaublich spannend.
Und vor dem Spiel hieß erst noch, wir hätten die Lederhosen voll :D Vielleicht stimmts ja wirklich. Lederhosen voll Schießpulver! :hehe:
Edit: Krass. Geil. Mega. Hammer.
Stimmt, dafür hätte der Verteidiger (?) von Donezk Rot sehen müssen, der den Ribéry da brutalst umhaut. Ansonsten hats natürlich ebenfalls Spaß gemacht.^^
Ich würde wahnsinnig gern den Zusammenschnitt aus Chelsea vs Paris sehen, aber die sind noch in der Verlängerung. Mein Wunschgegner ist eh Paris, weil DAS ne Mannschaft ist, die man mal richtig raushauen kann. Ich weiß nicht wieso, aber kaum eine europäische Spitzenmannschaft ist mir sonst so unsympathisch...
War klar, dass Leverkusen das verkackt.
Das ist so ärgerlich und so schade, das Leverkusen erst so einen starken Auftritt gegen Atletico hinlegt, um dann strunzdumm im Elfmeterschießen zu verkacken. Es erschließt sich mir einfach nicht, warum Leverkusen auf einmal alles verkackt hat, was es zu verkacken gab. Selbst schuld. Penner sind des!
Ich glaube, Leverkusen muss insgeheim auf der Suche nach dem deprimierensten möglichen CL-Achtelfinal-Aus sein. Ich glaube tatsächlich, mit dem knappen Aus durch 3 katastrophal geschossene Elfer überbieten sie sogar das 1:3+1:7 gegen Barcelona. Mal sehen was sie sich nächstes Jahr einfallen lassen. Vielleicht Gruppensieger werden um dann gegen den überraschenden Gruppenzweiten Malmö oder Nikosia auszuscheiden.
ich fürchte das wird wohl nix für Dortmund.
Bitter. Aber Juve ist hochverdient weiter. Tut mir leid, BVB.
Drei deutsche Mannschaften raus - allgemein schade.:(
Ja. Wenn man mal von meinen Bayern absieht, bin ich eigentlich nur auf Schalke richtig stolz, das sage ich als jemanden, der für Schalke nicht einmal eine leere Flasche übrig hat. Ihr Rückspiel war sensationell, Dortmund ist verdient ausgeschieden und Leverkusen...Ja nee...Themawechsel. Okay? Okay.
Ansonsten bin ich schon sehr auf die Auslosung gespannt und würde mich gut und gern mal wieder über einen französischen Club feuen. :) Mein absoluter Wunschgegner bezogen auf Bayern wäre ja mal Marseille, aber die sind leider nicht drin. :(
http://www.sport1.de/fussball/champi...-viertelfinale
Och nöö ..
Aber hoffentlich kommt Atletico weiter xD
Was en da los?